Thailändisch lernen

Sweethearts Agogo Walking Street

        #12  

Member

ich war gestern drin.
die musik war wie immer top,
kein techno dreck und es waren
für mein geschmack ein paar hübsche
frauen anwesend.
 
        #13  

Member

Ich war Mitte Juni dort Besitzer war sehr freundlich ich habe 10 - 12 Bier. Getrunken und wurde auch ohne Ladytrinks gut Unterhalten
 
        #14  

Member

Habe mit der Lek eine wunderbare Zeit verbracht. Hammer GF-Girl. Übrigens inzwischen ein neuer Manager. Diese Woche ist noch eine Party, werde bestimmt nochmals hingehen!
 
        #15  

Member

Das positive an dem Laden war/ist das die Musik nicht so extrem laut ist wie in anderen Agogos.

Aber nerviges ladydrink gepushe und aller 5min fragen von mamasan wegen ST, barfine usw. Mädels auch eher mau und mit mehr Kilos als ich mag.
 
        #16  

Member

Am Dienstag den 01. Mai wird der Laden geschlossen, und umgebaut. Die Table Dance podeste sollen verschwinden und es wird eine mittige Bühne eingebaut, ausserdem ist danach auch mit derRockmusik schluss.
Der Laden hat zwar nacher das gleichem Mangament, allerdings will der Besitzer das Konzet verändern und das Sweethearts wird genau wie alle anderen Gogos in Patty.
Schade eigentlich bin da eigentlich immer gerne auf einen Drink rein, und habe auch mal einen richtig süssen Käfer ausgelöst...

N
 
        #17  

Member

War vor drei Tagen dort. Habe zwar eine kleine, in Pattaya frisch eingetroffene Schönheit mitgenommen, aber es wirkte dort alles recht trostlos. Die Mamasan hat mir auch von dem Umbau erzählt. Bin gespannt wieviel Mädels dort demnächst noch sein werden. Im Vergleich zu anderen Agogos seit Jahren recht dünn besetzt.
 
        #18  

Member

Wie im Internet zu erfahrne ist seit dem 30. Mai in der ehemaligen Sweethearts-Agogo Neu die ATLANTIS. Sieht natürlich von aussen ganz anders aus als vorher.
Das Management des Klubs hat vor einiger Zeit entschieden, dass der Klub eine Renovierung und selbstverständlich gleich auch einen neuen Namen braucht.
Eine offizielle Eröffnung ist für den 9. Juni 2018 angekündigt.

Hoffen wir doch sehr, dass es nicht zu einer Agogo geworden ist wie es schon dutzende andere in der Walking-Street gibt und es etwas Besonderes bleibt.
Warten wir mal ab...

Anhang anzeigen atlantis_01.jpg
 
        #19  

Member

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Atlantis untergeht.... :cool2:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten