Thailändisch lernen

Pin-up AGogo Walking Streed

        #11  

Member

Weiß man ob er cash bezahlt hat?
Wer rennt mit soviel Bargeld durch die Gegend?
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Weiß man ob er cash bezahlt hat?
Wer rennt mit soviel Bargeld durch die Gegend?
Der Bin ist von Mamasan unterschrieben, das wird bei Kartenzahlung so gemacht dort (d.h. 5% Aufschlag)
 
        #15  

Member

In dem Laden hat es eine „Wall of Fame“ dort kommt man offensichtlich drauf wenn man mehr als 100 k auf der Uhr hat.
Die oben gezeigte Rechnung hat ein gewisser Amur dort gelassen und er steht damit auf Platz 1
Der 2 Platz liegt auch bei über 200 k und gehört einem gewissen Vic
Platz 3 und 4 ist dann wieder Amur mit 120 und 110 k
Scheint ein guter Gast zu sein….

Die Gogo ist BRECHEND voll mit Gästen (meist Asiaten) aber auch immer 100 plus Girls anwesend.
Sehr viele richtige Gogo Stunner die aber durchaus auch ein Lächeln für uns Langnasen übrig haben….
Ist ab sofort fester Bestandteil meiner WS Runde

N
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Der Bin ist von Mamasan unterschrieben, das wird bei Kartenzahlung so gemacht dort (d.h. 5% Aufschlag)
Finde ich persönlich immer blöd,dass mit den Kartenaufschlag...
Haben die auch in den Goldshops wenn man Gold mit Karte/Visa etc. kauft...
NUR BARES IST WAHRES...!!!55
 
        #17  

Member

Gestern noch ein Besuch hier.....und ich muss sagen, ich war geflasht....25 topless sexy ladies auf 2 Tanzstages......Donnerwetter, das hat schon was.....dazu kommen ja noch etliche, die gerade Pause haben und etliche Plakatehalterinnen draußen.....aber, ich hatte auch Glück.....
Es gibt wohl eine A und eine B Frauschaft.......die B tritt geschlossen voll bikiniert auf....hätte ich das gesehen, wäre ich wahrscheinlich gleich wieder raus.....
Aber auf jeden Fall mal hingehen und evtl. warten......
 
        #18  

Member

Noch ein Nachtrag.....gemütlich finde ich das nicht hier....zu groß, zu voll, zu laut....zum Gucken suppi, aber zum Unterhalten und Naschen ziehe ich doch meine kleineren Favoriten vor.....
Vielleicht guckt sich ja mal jemand die Nummer 437 hier näher an.....eine ungewöhnliche Mischung, bitte dann berichten, wenn sie kontaktiert wurde....Hiram
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten