Thailändisch lernen

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

        #41  

Member



Member hat gesagt:
Update What's Up á gogo März 2011[/BDie Barfine ist unverschämt:
Für ein Stunner Showgirl for 01:00 Uhr nachts= 2000 THB danach 1000THB
Wie gesagt, dies ist nur die Barfine....



Wobei die die Preise wohl zu variieren scheinen, da letzte Woche 1500 und 1000 THB aufgerufen wurden.
 
        #42  

Member



@skywalker
Das ist richtig. Deshalb habe ich ja auch Stuner Showgirl gesagt. Ich habe vorgestern nochmal genau beim Manager nachgefragt: Die Barfine beginnt vor / nach 01:00 Uhr bei 1000 / 600 THB und geht bis 2000 / 1000 THB rauf. Er sagte mir, dass es darauf ankomme welches Girl man sich aussucht. Die Girls die an allen Shows beteiligt sind, sind am teuersten. Keine der Girls darf von sich aus dem Kunden die Barfine sagen. Dies ist ausschl. Aufgabe des Personals dies zu entscheiden. Er meinte auch das High/Low Season oder Besucherschwache oder Besucherstarke Tage die Barfine ebenfalls beeinflussen würden.

Also wenn's denn so sein soll, am besten verhandeln.
Ich würde auf keinen Fall eine Barfine von 2000 THB bezahlen, denn dann kann ich mir gleich ein Girl aus dem DD kommen lassen. Da weiß ich wenigstens was ich habe.
 
        #43  

Member



Ich war anfangs April auch im Whats Up. War die Entäuschung pur. Ich weiss nicht, ob tags davor eine Razzia war oder ob das nun Standart ist, aber kein einziges Girl zeigte Titten, geschweige denn Pussy.
Drink schnell runter gehauen und wieder raus.

Mal sehen wie es nächsten Urlaub ausschaut...
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Ich war anfangs April auch im Whats Up. War die Entäuschung pur. Ich weiss nicht, ob tags davor eine Razzia war oder ob das nun Standart ist, aber kein einziges Girl zeigte Titten, geschweige denn Pussy.

Im März haben die Mädels nur während der Showeinlagen "blank gezogen". Die linke Bühne war letzten November noch mit nackten "Hühnern" übersät.
 
        #45  

Member



Fruher immer nackt mit Pussy Lecken show,heute sehr selten !
 
        #46  

Member



:yes:.......die what's up ist immer auf meinem pflichtprogramm in den letzten jahren, wenn ich lust auf 'mitmachen' habe oder mit newbies unterwegs bin.....eigentlich wird immer was geboten, wo man mit hand anlegen kann....ich bevorzuge allerdings die bereitwilligen mädels auf meinem schoß.....da gibts dann auch mal einen ladydrink.....auslösen gibts allerdings nicht hier.....zumal nach den schlechten erfahrungen hier.....zum antörnen aber geil und während der happy hour bis 22 uhr auch schön günstig.....danach dann auf die beach road.....Hiram
 
        #47  

Member



bin die woche zwei mal im what's up gewesen. der erste eindruck war sehr positiv. war dort gegen 1:30 am morgen. nicht überfüllt. ich hasse gogo's oder bars mit irgenwelchen brüllwürfeln an der decke und irgend nem chartmix in thaistyle ( doppelte geschindigkeit mit nerv-bsae) hab nicht schlecht gestaunt nexö ps15 sound und gute dj's. die GIRLS durch die bank nicht schlecht aber permanent unter strom auf der suche nach dem nächsten ladydrink. liegt warscheinlich an den 5-6 drinks die sie jeden abend bringen müssen um auf ihren mindestlohn zu kommen. (laut aussage meiner LT die hier ne zeit als showgirl gejobt hat) da ich mit LT girl hier war war der empfang schon mal geil. gute plätze, zwei ladydrinks für freundinnen und schon lagen 3 girls auf mir für ne stunde und ich kam mir vor wie beim rodeo.
bin dann die woche gleich nochmal dort gewesen und mein eindruck war etwas gedämpfter. es war gegen 12. der laden knacke voll (zu voll wie einige member schon erwähnten zu voll), music sehr trance-lastig. schowpart im zentralen teil kaum einsehbar. es war eben der zeite abend! achso für alle die was mit nachhause nehmen wollen: barfine 1000BATH!!! Fazit: gute mugge, hübsche girls, tolle stimmung, nicht ganz billig.
 
        #48  

Member



Fruher war alles besser, da waren sie immer nackt, heute nur noch ohne BH, fruher machten sie eine kettenreaktion,
also ca.9 frauen haben sich geleckt. manchmal auch die farang.
man kann auch die frau abwaschen wenn sie badet.
Das jahr 2010 war super dort.
 
        #49  

Member



Also vor 4 Wochen waren die Mädels bei den Shows noch nackt und haben sich während der "Kettenreaktion" die Pussy geleckt.
Die Mädels im Whirlpool ließen sich auch gerne intim waschen...

Im Grunde mag ich den Laden, zeitweise sind aber so viele Leute drin, das es schwierig wird einen anständigen Sitzplatz zu bekommen.
 
        #50  

Member



Stimmt, der Laden istimmer proppevoll. Vor drei Tagen bin ich gleich wieder gegangen, da nicht einmal ein Stehplatz verfgbar war.
War gestern noch einmal früher drin, da war es besser. Auch die Show war gut - komplett nackt und schön miteinander gespielt die Mädels... ;-)
Hatte auch das Gefühl, dass einige wirklich Spaß hatten, mit den anderen Mädels zu spielen... Hat schon heiß gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten