Gäste lese Limitierung!

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
er ist sicherlich teurer als viele andere,aber dafür wurde mir auch viel
von den hübschen frauen dort im letzten urlaub dort geboten.

Angebot und Nachfrage halt. Wenn es einem zu teuer wird, geht man halt woanders hin. :yes:

Member

Anhang anzeigen mobile.9gtelh.jpg

Anhang anzeigen mobile.10mpu6q.jpg

Ich war in den letzten 4 Wochen 6 mal darin und war jedes mal begeistert da jedes mal andere Kostüme zu den gezeigten Shows getragen wurde.
1 x waren wir so Früh darin das wir zuschauen konnten wie sich der Laden füllt.
An dem Abend als das Bild (ich sitze dazwischen) oben gemacht wurde, waren wir 3 h drin ich hab genau 1195.- Baht Bezahlt mit diversen LD`s
Ich werde die Whats Up wieder Besuchen und werde mich dann neu endscheiden wie es weiter geht.

Member

ok wer kostüme mag... ich glaube da gibts noch ne gute Travestie show in Pattaya, phantasievolle Kostüme incl.
ich war im Januar im Whatsup... nach 1min direkt wieder raus, so ziemlich der einzigste laden wo 99%der Girls angezogen waren, da "kauft" man warlich die "Katze im Sack". Das Getränk habe ich mir so gespart. Hübsche Mädels gibt es in Pattaya zu hauf, einfach Augen auf.

Member

@Steiner, die Katze im Sack kaufst du auf der ganzen Welt du weisst ja nicht wie sie Vögelt nur vom Anschauen.

Wenn du nur 1 Min. im Whats Up? warst woher willst du denn wissen wie die Shows dort drin sind???

und das es zuhauf hübsche Mädels in Patty gibt weiss ich auch schon seit 20 Jahren, wie du auf meinen beiden Bildern siehst haben diese 2 Girls ja nicht unbedingt viel an.
Ich habe auch mit meinen Freunden darüber Gesprochen und keiner von uns hat im Whats Up? ein Girl mit Kaiserschnitt gesehen was man von vielen andern Läden nicht behaupten kann.

Member

ok wer kostüme mag... ich glaube da gibts noch ne gute Travestie show in Pattaya, phantasievolle Kostüme incl.
ich war im Januar im Whatsup... nach 1min direkt wieder raus, so ziemlich der einzigste laden wo 99%der Girls angezogen waren, da "kauft" man warlich die "Katze im Sack". Das Getränk habe ich mir so gespart. Hübsche Mädels gibt es in Pattaya zu hauf, einfach Augen auf.

@Rabarbero vom vögeln habe ich nicht gesprochen nur davon das die Damen im Whatsup bekleidet waren, wenn ich mir ein Girl ausschaue und dafür in eine AGOGO gehe möchte ich etwas von der Dame sehen, im Windmill oder Babydollsagogo oder Silverstar gefiel es mir ausnehmend gut. Und ob und wie sie vögelt kann ich erfragen, also ob die Dame die oder jene Praktik macht, ich hatte das Glück das alle 5 Damen die ich mithatte /eine 4Tage hintereinander die Praktiken machten die mir gefielen und das ziemlich gut :) Trinkgeld gabs entsprechend.

Member

wird hier der Preis für die Lady immer noch im vorraus von der Mamasan einkassiert?

Member

Member hat gesagt:
DrWild,

es mag ja sein das du das so siehst, für mich hört sich das schwer nach nen Abzockladen an.

Bei den Preisen 2000 für ST, das ist sind ja BKK Preise und selbst dort geht es billiger, und wenn dann permanent Drinks eingefordert werden klingt das für mich nach Abzocke und dann noch Beschwerden über den Tip.:lach:

Klar läßt man viel Geld wenn man Spaß haben will das versteht sich von selbst das geht aber in jedem Laden.

Ich glaube ich habe die Vor- und Nachteile klar beschrieben.
Der Laden ist ein Abzockladen in gewisser Hinsicht - aber nur, weil er es kann. In Ibiza nehmen die besten Discos auch 10 Euro für ein Bier oder 16 Euro für nen Jacky-Cola und warum - weil sies können.
Der Laden machts, da der Laden die Mädels und Stimmung bietet, für die genug Leute bereits sind zu zahlen.
Habe viele Leute in Pattaya kennengelernt, für die jenigen, für die Geld keine so grosse Rolle spielt, die gehen oft dort rein und nehmen auch ein Mädel mit.
Aus Bekanntenkreisen weiss ich jetzt dass auch die Performance der Mädels sehr gut zu sein scheint.

Member

Member hat gesagt:
ich werde auf jeden fall im dezember wieder in dem laden einkehren.
er ist sicherlich teurer als viele andere,aber dafür wurde mir auch viel
von den hübschen frauen dort im letzten urlaub dort geboten.

100% Zustimmung, genaus so sehe ich es auch.

Member

ich war gestern so gegen 23:00 uhr dort.
bisher der laden mit den hübschesten ladies.
dafür hat er aber auch harte preise.ein sangsom coke
kostete 155 baht,aber egal,man lebt nur einmal.

Member

Sorry, habe da etwas durcheinander gebracht. Ich dachte du meintest die Happy Agogo.

He, dann haben wir uns gesehen. Wo hast du gesessen? Ich saß mit einer Hostess an der Ausgangstreppchen der Tanzfläche.

Ist inzwischem meine abendlich Institution. Zur Happy Hour gehen die Preise. Habe aber schon sehr viel Geld hier gelassen.

Noch hübschere meiner Meinung nach im Whats Up. Dort aber noch teurer und die Ladys ganz schön abgezockt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten