Aus meiner Sicht momentan klar die Nummer 1 was Stimmung und Optik der Damen angeht.
Vor allem auch nocht nachts um 3 Uhr voll der Laden, noch viele heisse Damen und gute Stimmung.
Gleiches gilt für die Preise und die Ladies:
Bis 24 Uhr: Barfine 2000 Bhat, LT 4000 Bhat
Ab 24 Uhr: Barfine 1000 Bhat, LT 3000 Bhat
Aus meiner Sicht unverschämt, aber es scheint zu funktionieren, verhandeln war bei 2 heissen Stunnern nicht drin, die bleiben dann lieber daheim als für weniger mitzugehen, auch nich um 3 Uhr nachts. Das deutet aus meiner Sicht aber auch schon drauf hin, dass es nur ein Optikfick wäre und man keinen guten Service bekäme.
Auch fordern die Damen permanent Ladytrinks (wesentlich mehr als in anderen Läden) und wenn man geht ohne genug Tip zu geben, wird man noch dumm angemacht.
Dennoch hatte ich eine geilen Abend da, habe mit vielen hübschen Mädels gefeiert und hatte sehr viel Spass, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Fazit: war tolle Stimmung und feiern will und bereits ist dafür entsprechend zu zahlen, kann hier viel Spass haben. Viele super heisse junger Stunner - die aber schon wissen wie das Business funktioniert. Wer auf die versauteren Shows steht und auf bessere Preise, ist z.B. klar in der Windmill besser aufgehoben, dafür ist die Optik der Girls halt schlechter,