What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

• Ersteller

Member

Ich habe nicht für eine lange Zeit besucht, aber dieser Ort war immer voll von attraktiven Mädchen und ihre potenziellen Kunden.

Member

also leute.
ich war heute mal wieder im What's Up GoGo.
bessere frauen und bessere stimmung habe ich
in diesem urlaub noch nicht gehabt.über die kohle,
die ich heute abend gelassen habe,möchte ich mich
lieber nicht auslassen,weil mich einige dann wieder
für verrückt erklähren.aber was solls ich hab urlaub.

Member

Ich war vor 3 Wochen dort Stimmung war gut viele hübsche Girls anwesend. Shows waren auch ok man konnte auch Hand mitanlegen

Member

ich war im januar da, alle Mädels bekleidet , schwangen die Hüften auf der Bühne und in der Ecke dancte eine Dame nackt im Jakuzzi, ich bin dann direkt raus, gibt bessere Läden, Babydolls agogo, Windmill, Silverstar... alle um Längen besser

Member

ich war vorgestern wieder drin.nach 24 uhr preis 1000 auslöse 2000 short time.
leute schaut euch die nummer 164 an goy ist ihr name.der absolute hammer.

Member

Aus meiner Sicht momentan klar die Nummer 1 was Stimmung und Optik der Damen angeht.
Vor allem auch nocht nachts um 3 Uhr voll der Laden, noch viele heisse Damen und gute Stimmung.
Gleiches gilt für die Preise und die Ladies:
Bis 24 Uhr: Barfine 2000 Bhat, LT 4000 Bhat
Ab 24 Uhr: Barfine 1000 Bhat, LT 3000 Bhat
Aus meiner Sicht unverschämt, aber es scheint zu funktionieren, verhandeln war bei 2 heissen Stunnern nicht drin, die bleiben dann lieber daheim als für weniger mitzugehen, auch nich um 3 Uhr nachts. Das deutet aus meiner Sicht aber auch schon drauf hin, dass es nur ein Optikfick wäre und man keinen guten Service bekäme.
Auch fordern die Damen permanent Ladytrinks (wesentlich mehr als in anderen Läden) und wenn man geht ohne genug Tip zu geben, wird man noch dumm angemacht.
Dennoch hatte ich eine geilen Abend da, habe mit vielen hübschen Mädels gefeiert und hatte sehr viel Spass, hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Fazit: war tolle Stimmung und feiern will und bereits ist dafür entsprechend zu zahlen, kann hier viel Spass haben. Viele super heisse junger Stunner - die aber schon wissen wie das Business funktioniert. Wer auf die versauteren Shows steht und auf bessere Preise, ist z.B. klar in der Windmill besser aufgehoben, dafür ist die Optik der Girls halt schlechter,

Member

ich war Ende Januar 2012 dort, alle Mädels angezogen, der Laden nicht einmal halb voll, in einer Ecke stand ein Jacuzzi , da waren 2 Damen mit Vorbereitungen zu einer Schaumwäsche zu gange, Preise für die Getränke naja, die Acction eher müde, also bin ich raus da.
Dagegen Windmill , Silverstar und Babydolls AGOGO Spitze, ich habe in ca 5 Tagen Shows in den Agogos 11 Damen geleckt eine vorne und hinten gefingert und zig Shows meist in den Jacuzis gesehen aber auch "Partyspiele" Show in der Walkingstreet in dem ein Laden mit Animateuren draußen /die das blaue vom himmel versprachen, geschaut. Letzter Laden war in so fern bemerkenswert als das die hälfte der Gäste Farang TOURISTINNEN waren die sich eine Lifesexshow ansehen wollten, aber wie gesagt nur" Partyspiele" also z.B mit einem Blasrohr in der Pussi auf luftbalons schießen und ähnliches, oder ein Gast mit Eisbecker sollte eine aus der Pussi abgeschossene Banane fangen, nach ner halben Stunde war kehraus dann wurde ein neuer Schwung Gäste eingelassen, war einmal funny aber man darf nicht so viel erwarten.
Ich habe mir in den genannten AGOGO´s nur Wasser bestellt , aber ohne Eis, das Eis wurde mir dann von den Showdamen spendiert, die jenigen die schon mal drin waren wissen wie das geht :D

Member

DrWild,

es mag ja sein das du das so siehst, für mich hört sich das schwer nach nen Abzockladen an.

Bei den Preisen 2000 für ST, das ist sind ja BKK Preise und selbst dort geht es billiger, und wenn dann permanent Drinks eingefordert werden klingt das für mich nach Abzocke und dann noch Beschwerden über den Tip.:lach:

Klar läßt man viel Geld wenn man Spaß haben will das versteht sich von selbst das geht aber in jedem Laden.

Member

ich werde auf jeden fall im dezember wieder in dem laden einkehren.
er ist sicherlich teurer als viele andere,aber dafür wurde mir auch viel
von den hübschen frauen dort im letzten urlaub dort geboten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten