What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

• Ersteller

Member

mal gute girls, mal nicht, geschmackssache. soweit finde ich den laden ok

Member

Geile Schuppen mit Super Mäusen.

Gutes Showprogramm und ansonsten auch sehr angenehm.
Die schwulen Kellner stören zwar etwas, aber ansonsten wie gesagt wirklich in Ordnung.

Member

In der What's Up sollte man als Neuling am besten versuchen sich bei der Bühne gleich vorn am Eingang mal auf einen der Hocker direkt links oder rechts der Mitte zu setzen. Wenn die Showtime kommt, wird der mittlere geräumt, aber wenn man daneben sitzt hat man wirklich optimalen... Einblick ins Geschehen. Ich sag nur: 4 1A-Mädels direkt hintereinander und ineinander verbissen... just sayin' ;-)

Member

bislang bester A-Go-GO Laden in Patty.
War aber schon länger nicht mehr drinnen.

Member

War vor ein Paar tagen seit langem mal wieder drin. Auch für diese A-GoGo gilt: Anfangs (ist auch schon ein paar Jahre her) war die noch ein Geheimtip. Mit sehr hohem Spaßfaktor und überdurchschnittlich hübschen Damen.

Leider haben die das gute Anfangskonzept sehr schnell geändert. Die Trapeze an der Decke sind schon lange weg. Daran schwingten die Damen über die Köpfe hinweg und gewährten tiefe Einblicke, Peitschen, Doktorspielchen und vieles mehr wurde geboten.

Nun alles weg, alles hinfällig!

Heutige Shows sind nichts mehr als dilettantische Modenschauen. Absolut langweilig!

Für mich ist das nun nur noch ein langweiliger und total überteuerter Abzocker Laden. Ich Idiot habe mir neulich ein Wasser bestellt, ohne vorher nach dem Preis zu fragen. Resultat: Sagenhafte 185,- Baht (knapp 4,50 Euro) für ein Plastikfläschchen Schlabberwasser :((

Member

Member hat gesagt:
War vor ein Paar tagen seit langem mal wieder drin. Auch für diese A-GoGo gilt: Anfangs (ist auch schon ein paar Jahre her) war die noch ein Geheimtip. Mit sehr hohem Spaßfaktor und überdurchschnittlich hübschen Damen.

Leider haben die das gute Anfangskonzept sehr schnell geändert. Die Trapeze an der Decke sind schon lange weg. Daran schwingten die Damen über die Köpfe hinweg und gewährten tiefe Einblicke, Peitschen, Doktorspielchen und vieles mehr wurde geboten.

Nun alles weg, alles hinfällig!

Heutige Shows sind nichts mehr als dilettantische Modenschauen. Absolut langweilig!

Für mich ist das nun nur noch ein langweiliger und total überteuerter Abzocker Laden. Ich Idiot habe mir neulich ein Wasser bestellt, ohne vorher nach dem Preis zu fragen. Resultat: Sagenhafte 185,- Baht (knapp 4,50 Euro) für ein Plastikfläschchen Schlabberwasser :((

Lol, das mit dem Wasser ist mir auch passiert. Naja, man lernt ja draus^^

Dafür waren die Mädels, inkl. der Mamsans wirklich gut drauf. Nicht wie im Spankys, wo sich höchstens 2 der Frauen wirklich bewegen und die olle Mamasan alle gefühlten 17 Sekunden vorbeikommt, deine Getränkedose kontrolliert und dir LD aufschatzen will!

Member

Member hat gesagt:
Nicht wie im Spankys, wo sich höchstens 2 der Frauen wirklich bewegen und die olle Mamasan alle gefühlten 17 Sekunden vorbeikommt, deine Getränkedose kontrolliert und dir LD aufschatzen will!

Diese Erfahrung kann ich nicht teilen, habe den Laden in FC völlig anders erlebt und die Mama nicht gesehen nur den "Geschäftsführer" und der hat dann einen ausgeben.

Aber so erlebt halt jeder etwas anderes

Member

Ich finde es ist ne gute A GoGo mit guten Shows.
Allerdings muss man echt aufpassen, dass die Rechnung nicht platzt.
Die sind ganz klar auf viele LD aus. Wenn man nicht restriktiv ist, hat man ganz schnell ne Rechnung von 2000 Bath liegen.
Barfinen in den Agogos in Patty ist immo sowieso nicht mehr bezahlbar. Die rufen mittlerweile Preise auf da wirds einem schlecht.

Member

Bei den Preisen da bin ich fast hinten rüber gefallen. 235 Baht für einen (schwachen) Sangsom/Coke - Für die Cola alleine werden schon 185 Baht aufgerufen. Das ist mehr als ein LD in manch einer Agogo.
Allerdings muss ich auch sagen, dass die Mädels auf der Bühne alle ausnahmslos hübsch waren. BF waren glaub ich 1000 Baht.

Member

Wenn die Gogo spitzenmäßig wäre, würde ich über die Preise hinwegsehen. Aber das ist sie nicht. Ganz im Gegenteil. Durchschnittliche Mädels und eine Einrichtung, die mich an die Behausung des Pinguins in "Batman Returns" erinnert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten