Thailändisch lernen

What's up Agogo - Walkingstreet Soi 15

        #31  

Member



Member hat gesagt:
@ yala

...es war ja bekannt , das einige Kameraden zu Songkran vor Ort waren. :mrgreen:
Haettest nur Olli oder Nok ansprechen brauchen...
...oder aber im Forum lesen ;)

@Yala

.......oder überprüf mal den Kalender/Terminübersicht. Da bekommst du Auskunft :bye:

Das nächste Mal sehen wir uns.........
 
        #32  

Member



@sabai

Ja, hätte ich machen können.
 
        #33  

Member



der laden fand ich gut,
hübsche frauen und ein wenig
versaut sind sie auch.
 
        #34  

Member



Whats Up verkommt zu einer absoluten Massenabfertigungsmaschinerie! Der Laden war so voll, dass man nicht mal richtig sitzen konnte. Da wurden noch Leute reingelassen, obwohl der Schuppen schon aus allen Nähten zu platzen drohte.

Der GoGo wurde ein bisschen umgebaut. Links vom Eingang ist jetzt eine grosse Lustwiese oder wie man dem Ding sagen soll. Darum befinden sich etwas erhöht ein Sofa und unten die üblichen Hocker. Aber das Gedränge da drin ist nicht zum aushalten.

Das Outfit der Girls wurde gewechselt, der Stil ist ähnlich, die Farbe der Dessous weiss. Es hat immer noch super Girls am Start, aber auch viele der 2. Garde. Take Care Faktor gleich Null, die Girls wohlen nur Drinks oder Tip abzocken.

Am meisten regt mich diese neue Show auf, wo sie irgendwie den Angel Witch kopieren wollen. Ist eine Art Vergewaltigungs/Misshandlungsshow, wo zwei Girls ein anderes zum Schein schlagen und auf den Boden werfen. Dabei wird unausstehlich geschrien und gekreischt. Einfach furchtbar, nicht zum aushalten und sowas von einfallslos.
Auch das ewige Schlagen mit diesen nervigen Schläuchen im ganzen GoGo ist zum kotzen. Das mag ja interssant sein, für einen Firsttimer, aber irgendwann hat man es einfach gesehen. Vor allem schlagen sie immer auf den Boden, was einen elendigen Lärm verursacht und das im ganzen Laden, es vergeht keine 5 Sekunden, bis es irgendwo knallt.
Ich bin überhaupt nicht heikel, aber dieses Mal war es einfach zuviel des guten.
Nach einem Drink hab ich die Flucht ergriffen!
 
        #35  

Member



Im Dezember wenn ich ankomme wirds noch voller sein. Gefallen haben mir zuletzt die neuen Kostüme mit Federn an der Rübe.
Wie du sagst ist es cool dort Newcomer zu beeindrucken aufgrund der Masse an Girls und der Möglichkeit für wenige Baht die Finger in die Dosen zu schieben.
Richtig warm wurde ich auch noch nie dort. Habe noch nie eine mitgenommen und das ist bei mir echt schon fast eine Kuriosität, bei Walking Street Agogos.
 
        #36  

Member



Ja, das will was heissen Martl...:lach:

Aber du triffst das auf den Punkt, eigentlich ist es ein Newbieschuppen. Wenn man das erste Mal in Patty ist, wird man da schon beeindruckt. Aber für uns alte GoGo Hasen...:wink0:
 
        #37  

Member



Member hat gesagt:
... Gefallen haben mir zuletzt die neuen Kostüme mit Federn an der Rübe.
... und der Möglichkeit für wenige Baht die Finger in die Dosen zu schieben.

@Martl

Meinst Du diese Federhütchen? Kommt eben immer drauf an was drunter ist...
Anhang anzeigen skywalker.jpg
(Foto mit freundlicher Genehmigung, vom Hütchenträger, nicht von der Mamasan [alles fürs Forum])

Wg Finger in die Dose schieben: Wär's doch bloß mein Finger gewesen! Weißt Du eigentlich wie fiese sich Tamponwatte an der Zunge anfühlt? (Weißt Du wahrscheinlich). Alle Anderen seien gewarnt. Immer ZUERST mit dem Finger vorfühlen.

Beste Grüße von einem Newbie dem es Gestern in der What's up sehr gut gefallen hat (zusammen mit nem anderen Newbie und nem alten Hasen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #38  

Member



@ogeretla
Guten Morgen, ich hoffe du meinst mit dem "alten Hasen" meine Kenntnisse und nicht mein Alter!!!

Ich weiß ja nicht nach welchen Kriterien die "lang erfahrenen" GoGo Gänger auswerten. Für meinen Teil jedoch steht eins fest: What's Up ist ununterbrochen seid mindestens 2 Jahren immer gut gefüllt. Die Musik is gut ausgewählt, nicht zu laut und die Aircon nicht zu kalt. Die Lichtverhältnisse sind recht hell, da alles im weißen Leder (Kunstleder), so dass man auch was erkennen kann.

Was ich für viel wichtiger halte ist, dass 90% des Personals dort schon lange arbeitet und auch die Tänzerinen im Vergleich zu anderen neuen GoGo's um einiges hübscher sind.
Das zeugt von einem guten Management, welches hier in Pattaya eher selten anzutreffen ist. Recht gebe ich denjenigen die sagen, das Sie dort nicht richtig warm werden, weil die Mädels doch alle eine mehr oder weniger "aufgesetzte" dennoch gute Show abliefern. Deshalb habe ich dort auch noch nie eine ausgelöst. Aber die Show und die dazu ausgewälte Musik ist absolut sehenswert und als "Starter" ist das What's Up absolut zu empfehlen.

Die Sache mit den Tampongs, die fast alle Mädels drin haben, ist doch klar. Da es im What's Up leider sehr viele Typen gibt, die den Mädels mal gerne direkt ihre vorher in der Nase gebohrten Finger unten reinstecken wollen, ist der Tampon einfach nur ein Schutz gegen Krankheiten.
Oder würde jemand von Euch so einfach jeden dreckigen Finger in den Mund nehmen?!!?
So also
What's Up???
 
        #39  

Member



kann mir jemand posten ob jay dort noch arbeitet???
 
        #40  

Member



Update What's Up á gogo März 2011

Nach einem neuerlichen Besuch jetzt Ende März gibt es nicht zuviel zu berichten. Das Schlagen mit den Schläuchen wird unterlassen, die Girls sind nach wie vor top bis Spitze und die Show ist gemischt von allem etwas. Deutlich mehr als wie in herkömmlichen GoGo's. Angel Witsch und What's Up, beide in der selben Soi, kämpfen um die beste Show, wobei meiner Meinung nach Angel Witch vorne liegt.
Für einen Newbie ein Muss, für einen Kenner ein kann... Für einen ersten Drink in der WS jedoch immer zu empfehlen.

Aber vorsicht:

Die Barfine ist unverschämt:
Für ein Stunner Showgirl for 01:00 Uhr nachts= 2000 THB danach 1000THB
Wie gesagt, dies ist nur die Barfine....

Weitere Go Go's Updates folgen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten