Thailändisch lernen

Swiss

        #241  

Member

Habe positives gehört. Wäre froh wenn du testen könntest ob die Fussstütze was bringt. Bei den Videos sieht man das nicht so gut. Scheint als ob die sich nicht weit nach oben bewegt. Ich wollte letztes mal als ich in C war schauen aber waren bereits einige Leute dort.
 
        #242  

Member


Wurde auch Mal Zeit und die restliche LH Group wird hoffentlich bald folgen. Bin Mal gespannt wie sie die Messenger Nutzung erkennen wollen.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:

Wurde auch Mal Zeit und die restliche LH Group wird hoffentlich bald folgen. Bin Mal gespannt wie sie die Messenger Nutzung erkennen wollen.


Frage an ChatGPT 4:

wie erkennt ein wlan provider messenger traffic?

Antwort:

Internet Service Provider (ISPs) oder WLAN-Anbieter können den Verkehr, der durch ihre Netzwerke läuft, auf verschiedene Arten erkennen und analysieren. Dies gilt sowohl für Messenger-Dienste als auch für alle anderen Arten von Datenverkehr.
  1. Portnummer: Daten, die über das Internet gesendet werden, enthalten Informationen über den Port, auf den sie abzielen. Jede Anwendung verwendet normalerweise spezifische Ports. Zum Beispiel verwendet HTTP normalerweise Port 80, HTTPS verwendet Port 443. Einige Messenger-Dienste verwenden möglicherweise spezifische Ports, die der ISP zur Identifizierung des Datenverkehrs nutzen kann.
  2. Deep Packet Inspection (DPI:( Mit dieser Methode können ISPs den Inhalt von Datenpaketen überprüfen, die über ihr Netzwerk gesendet werden. Wenn der Inhalt nicht verschlüsselt ist, können sie möglicherweise erkennen, dass der Datenverkehr von einem Messenger-Dienst stammt.
  3. IP-Adressen: Einige Messenger-Dienste können anhand ihrer IP-Adressen identifiziert werden. Wenn ein Messenger-Dienst eine bestimmte Reihe von IP-Adressen verwendet, kann der ISP diese IP-Adressen überwachen und so den Datenverkehr dieses Dienstes erkennen.
Es ist wichtig zu beachten, dass die Verschlüsselungstechniken und Datenschutzpraktiken vieler moderner Messenger-Dienste es ISPs erschweren, ihren Datenverkehr zu inspizieren und zu identifizieren. So verwenden viele Dienste zum Beispiel Ende-zu-Ende-Verschlüsselung, was bedeutet, dass nur die absendende und empfangende Partei den Inhalt der Kommunikation sehen können. Außerdem könnten einige Messenger-Dienste Daten durch verschiedene Ports senden oder ihre IP-Adressen ändern, um eine Identifizierung zu erschweren.
 
        #244  

Member

@AKlatzer ja, diese Methoden sind mir durchaus bekannt. 2 und 3 würden bei WhatsApp wegen E2EE nicht funktionieren. Portnummern wäre natürlich cool, dann würde ich versuchen alle Anwendungen über Port 5222 laufen lassen, mit entsprechendem Proxy oder einem VPN auf diesem Port. Dann gibt es noch sowas wie Traffic Fingerprinting. Dafür bräuchte es aber wahrscheinlich ein kleines Rechenzentrum an Bord.

Ich bin einfach mal auf die Umsetzung gespannt.
 
        #245  

Member

Am 9. August werde ich das 35er Angebot testen.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
@AKlatzer ja, diese Methoden sind mir durchaus bekannt. 2 und 3 würden bei WhatsApp wegen E2EE nicht funktionieren. Portnummern wäre natürlich cool, dann würde ich versuchen alle Anwendungen über Port 5222 laufen lassen, mit entsprechendem Proxy oder einem VPN auf diesem Port. Dann gibt es noch sowas wie Traffic Fingerprinting. Dafür bräuchte es aber wahrscheinlich ein kleines Rechenzentrum an Bord.

Ich bin einfach mal auf die Umsetzung gespannt.
Das ist doch kein Problem, in Thailand kann man auch Daten Pakete kaufen nur für social media, viele Damen haben das und kennen google usw nicht
 
        #248  

Member

Ich denke, wenn man ein Upgrade auf die Erste Klasse machen möchte, sollte man das bald tun. Wenn es nur noch drei Plätze gibt, wird das schwierig.

Am meisten bin ich gespannt, wie teuer die einer Sitze in der C kosten werden.

Es gab bereits einen versteckten Aufschlag für die Throne-Sitze von 17%. Im Juni kosteten sie 204,40 CHF, jetzt sind es 239.- CHF
 
        #249  

Member

Member hat gesagt:
Es gab bereits einen versteckten Aufschlag für die Throne-Sitze von 17%. Im Juni kosteten sie 204,40 CHF, jetzt sind es 239.- CHF
Als SEN waren die Throne immer kostenlos. Gibt ja nicht viele spürbare Vorteile durch den Status, aber das war bisher immer ein sehr angenehmer für micht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten