Thailändisch lernen

Swiss

        #231  

Member

Seit wann ist die Optik der Flugbegleiterinnen massgebend? Ich guck da eher auf den Service.
 
        #232  

Member

Wenn es schon was fürs Auge sein müsste bei den Flugbegleiterinnen dann mit Thai Smile!! Bei Thai kommen ja auch vorwiegend die Seniorinnen und Senioren auf der Langstrecke zum Einsatz..... war wie oben erwähnt ist für mich ein guter Service on Board wichtiger!
 
        #233  

Member

Aussehen ist mir auch egal. Leider hat Swiss im vergleich zu früher keinen guten Service mehr. In Business ist Essen gut und Hardware ist ok. Nun müsste noch Service wie bei Thai sein dann wäre es besser. Thai ist jedoch keine alternative da dort Essen und Hardware schlecht sind.
 
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Thai ist jedoch keine alternative da dort Essen und Hardware schlecht sind.
Kannst Du das mal intern näher erklären?
Ich fliege sehr oft mit TG , Essen schlecht???? Meinst du nicht ernst, oder?
Was meinst mit schlechter Hardware? Die 777 etwa? Klar ist die etwas älter als der 350er, lauter auch ... Dennoch weit weg von schlecht würd ich sagen!
 
        #236  

Member

Gehe mal davon aus, dass Thai für ZRH-BKK das Catering auch in Zürich bezieht.... respektive kommt halt darauf an wieviel eine Businessclass Mahlzeit kosten darf! Sieht auch aus meiner Sicht nicht gerade super aus. Wenn ich mit QR vergleiche liegen da Welten dazwischen. Bei QR kann man das Essen respektive die Essenszeit wählen und dieses wird dann mit "Candle light" serviert. Sieht gut aus, schmeckt sehr gut und dazu eine tolle Weinkarte.
 
        #237  

Member

Ja ich denke Thai spart da Geld. Um fair zu sein ist bei Swiss ab BKK auch nicht immer das beste Essen. Ab ZRH immer sehr gut.
 
        #238  

Member

Ist von euch schon mal jemand bei Swiss die Premium Economy geflogen? Sie ist ja noch sehr neu. Ich habe sie jetzt eine Strecke als Tagflug gebucht. Im Internet gibt es ja einige Reviews und es scheint ein sehr ordentliches Produkt zu sein, welches oberhalb von LH liegt.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Ist von euch schon mal jemand bei Swiss die Premium Economy geflogen? Sie ist ja noch sehr neu. Ich habe sie jetzt eine Strecke als Tagflug gebucht. Im Internet gibt es ja einige Reviews und es scheint ein sehr ordentliches Produkt zu sein, welches oberhalb von LH liegt.
Bin mit der Premium Economy der Swiss schon paar mal geflogen und finde es optimal wenn ich nicht schlafen möchte.
Man bekommt das gleiche Essen wie in C, nur alles auf einem Tablet, aber mit richtigem Besteck.
Einzig die beiden Plätze in der ersten Reihe am Fenster kann ich nicht empfehlen, da sich dort der Notausgang befindet. Vielleicht hatte ich auch Pech, aber am Fuss hat man einen stetigen, eiskalten Windzug.
 
        #240  

Member

Member hat gesagt:
Man bekommt das gleiche Essen wie in C, nur alles auf einem Tablet, aber mit richtigem Besteck.
Das hatte ich auch schon einem Review entnommen. Danke, dass du das nochmal bestätigst.
Member hat gesagt:
Einzig die beiden Plätze in der ersten Reihe am Fenster kann ich nicht empfehlen, da sich dort der Notausgang befindet. Vielleicht hatte ich auch Pech, aber am Fuss hat man einen stetigen, eiskalten Windzug.
Von den 3 Reihen, habe ich mir in Reihe 2 einen Gangplatz reserviert. Finde es in diesem Fall auch nicht optimal am Notausgang zu sitzen, auch wegen der fehlenden Ablagemöglichkeiten.

Optisch wirkt die PE schon gleichwertig wie so manche BC von US Airlines oder anderen mit denen ich mal geflogen bin. Ist noch etwas hin bis zum Flug und ich stehe auch noch auf der Warteliste für die BC. Mal schauen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten