Kannst Du das mal intern näher erklären?Member hat gesagt:Thai ist jedoch keine alternative da dort Essen und Hardware schlecht sind.
Bin mit der Premium Economy der Swiss schon paar mal geflogen und finde es optimal wenn ich nicht schlafen möchte.Member hat gesagt:Ist von euch schon mal jemand bei Swiss die Premium Economy geflogen? Sie ist ja noch sehr neu. Ich habe sie jetzt eine Strecke als Tagflug gebucht. Im Internet gibt es ja einige Reviews und es scheint ein sehr ordentliches Produkt zu sein, welches oberhalb von LH liegt.
Das hatte ich auch schon einem Review entnommen. Danke, dass du das nochmal bestätigst.Member hat gesagt:Man bekommt das gleiche Essen wie in C, nur alles auf einem Tablet, aber mit richtigem Besteck.
Von den 3 Reihen, habe ich mir in Reihe 2 einen Gangplatz reserviert. Finde es in diesem Fall auch nicht optimal am Notausgang zu sitzen, auch wegen der fehlenden Ablagemöglichkeiten.Member hat gesagt:Einzig die beiden Plätze in der ersten Reihe am Fenster kann ich nicht empfehlen, da sich dort der Notausgang befindet. Vielleicht hatte ich auch Pech, aber am Fuss hat man einen stetigen, eiskalten Windzug.