Member
Den Sitz hatte ich auch schon, ist wirklich topMember hat gesagt:Als Alleinreisender Austrian. Da kannst du kostenfrei den halben Thrositz buchen. Bist also am Fenster und trotzdem mit direktem Gangzugang.
Zeiten sind auch gut, du fliegst zwischen 20 und 22 Uhr in Wien los. Nachteil ist halt die alte B777.
Anhang anzeigen 1756490451055.png

Mein Ranking:
Swiss
Austrian
Lufthansa
Der Unterschied von Swiss zu Austrian ist minim und mir gefällt das Catering von Austrian sogar etwas besser, vor allem die Desserts

Sonst hat Austrian quasi die "alte" Business der Swiss, welche glaube ich in den A330 und A340 noch vorhanden ist. Das Produkt ist ok, das neue der Swiss halt etwas moderner.
Für mich ausschlaggebend für die Swiss ist die Abflugszeit.
Wenn ich Business fliege will ich es auch geniessen mit allem drum und dran, wenn ich mir bei Austrian um 23:30 noch ein drei Gang Menu reinpfeiffe, plus noch einen Wiener Eiskaffee ist so vollgefressen an Schlaf nicht mehr zu denken.
Bei Swiss um 18 Uhr kann man alles geniessen und legt sich um 23 Uhr schlafen. Auch die Ankunftszeit in Bangkok empfinde ich angenehmer, da man noch was vom Tag hat.
Lufthansa mit dem aktuellen Produkt wäre die letzte Option, Essen und Service sind aber auch da meistens gut.
Zuletzt bearbeitet: