Austrian, Swiss oder LH

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nix ging, aber sowas von nix, ich hatte es schon versucht
Ab 2 Stunden Verspätung hast du Anspruch auf kostenlose Mahlzeiten und Getränke.
Falls du mit Kreditkarte bezahlt hast oder die Rechnung noch könntest du sie mit einreichen.

Member

Ach Gott, da geht mir die Rennerei und das "aus diesem Grund, haben sie leider keinen Anspruch" zu sehr auf den Sack als dass ich mir das antue. Aber danke für den Tip.
Ich bin vor einigen Jahren auch von den Emirates hängengelassen worden, als wir mit Verspätung in Dubai gelandet sind und ich eigentlich Anspruch auf ein Zimmer gehabt hätte, aber auch dort hat sich niemand darum gekümmert oder Interessiert. Nach der Rückkehr reklamiert und es hiess dann auch wieder nicht unser Problem....

Member

Jemand schon premium eco von Wien - BKK geflogen? Lohnt es sich?

Member

Am 12.1. werde ich wissen wie war. Dann kann ja mal etwas berichten

Member

Member hat gesagt:
Ja schon öfters und war eigentlich immer zufrieden. Konnte besser und länger schlafen als in der Eco, Essen war immer gut und Personal auch aufmerksam. Bin aber auch nicht wirklich so anspruchsvoll, wenn diese 3 Dinge passen bin ich schon sehr happy.

Member

Member hat gesagt:
Ja bin ich.
Nimm nicht die alte Boing die Austrian im Sortiment hat. Das Problem ist, die haben Premium Stühle auf Eco Stuhlschienen gepackt. Das bedeutet an dein Füßen stören die "Stuhlbeine".
Ich saß im.der 4 reihigen Mitte (2 4,2) und da gab es überall das Problem das man die Füße nicht gerade ausstrecken konnte, speziell wenn man noch ein Rucksack (oder andere OnBoard-Gepäckstück) hatte. Einen kleinen Hardschalenkoffee bringst du dort nicht unter.
Die Sitze sind ok, aber die Sitzhalterungen (Stuhlbeine, Schienen) passen nicht, da dort vorher eine normale Eco war.
Wie gesagt, gilt für die alten Boing Flieger die Austrian auf der Langstrecke hat.

Member

Member hat gesagt:
Jap, schon zig mal, Mit Austrian und Lufthansa. Mir gefällts. Hatte immer nachtflüge und hab gut geschlafen. Habe meist um die 1200 - 1300 Eur bezahlt. Dieses jahr im Feb wollten die 1500 aufwärts, das war mir zuviel. Bin dann Condor "premium" geflogen, was OK war, aber laaaange nicht an die LH Group Premium ran kommt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten