Austrian, Swiss oder LH

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jemand schon premium eco von Wien - BKK geflogen? Lohnt es sich?

BKK-VIE ein Mal - war ein upgrade. Ich hatte den Gangplatz in der ersten Mittelreihe. Ausstrecken der Beine war möglich, wenngleich im Gang immer risikobehaftet. So ein Getränkewagen kann schnell schmerzen. Ich hatte Glück - es ist nichts passiert. Das Essen wird mit Speisekarte angenehm dargeboten. So, wie überhaupt der Austrian Service freundlicher, wärmer, zuvorkommender ist, als dies von anderen Airlines bekannt ist. Ob es sich lohnt, den Aufpreis zu zahlen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die Zusatzkosten meist zu hoch, für den Mehrwert durch Platz und mehr Service.

Gruss,

Merlin

Member

Member hat gesagt:
LOb es sich lohnt, den Aufpreis zu zahlen, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde die Zusatzkosten meist zu hoch, für den Mehrwert durch Platz und mehr Service.
Ich fliege öfters mit Austrian. In den meisten Fällen buche ich Economy Premium. Dann kann man auf ein Upgrade bieten falls verfügbar. Ging früher bei 600 € los. Glaube heutzutage ist es teuer.

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege öfters mit Austrian. In den meisten Fällen buche ich Economy Premium. Dann kann man auf ein Upgrade bieten falls verfügbar. Ging früher bei 600 € los. Glaube heutzutage ist es teuer.

Wenn man auf ein upgrade in die C zielt macht es natürlich Sinn. Ganz gleich, ob es ein cash-upgrade sein soll, oder ob z.B. Sen-upgrade Voucher eingesetzt werden sollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten