Thailändisch lernen

Swiss

        #222  

Member

Wollen nicht...

 
        #223  

Member

Sie haben es von ihren nördlichen Arbeitskollegen/-innen abgeschaut! bin gespannt ob sie es auf die Spitze treiben werden?
 
        #224  

Member

Member hat gesagt:
Wollen nicht...

Frechheit. Die sollen sich mal ein Beispiel an den Lufthansa Piloten nehmen!
 
        #228  

Member

Und mal was anderes, ein neuer Streik ??? 🥳

Showdown am Wochenende – CEO Vranckx trifft auf Aeropers-Präsident​

Swiss droht Piloten mit der Eurowings-Keule​


 
        #229  

Member

Bin jüngst mit der Swiss von Berlin nach BKK geflogen. War wirklich angenehm überrascht. Super Essen. Umsteigen in Zürich ohne nervige Sicherheitskontrolle. Nur Sitzabstände könnten etwas besser sein und das Aussehen der Stewardessen liegt noch unter Aeroflot.
 
        #230  

Member

Bin vor kurzem von LON ueber ZRH nach SGN. Das Essen war nicht so toll, aber der Wechsel wie schon gesagt entspannt, da keine nervige Kontrolle.
( Sind aber auch wegen der knappen Zeit direkt vom Finger mit nem Kleinbus zum naechsten Flieger gebracht worden.)
Die Stewardessen waren meist nicht vom Modekatalog, aber defintiv ueber Aeroflot-Niveau.
Bei dem richtigen Preis absolut zu empfehlen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten