Thailändisch lernen

Swiss

        #211  

Member

Swiss Crew sauer...

Swiss-Crews sauer auf Lufthansa wegen Eurowings-Flügen​

Die Lufthansa-Billigairline startet Flüge zwischen Pristina und Zürich. Die Expansion von Eurowings stört die Gewerkschaften von Swiss.

 
        #212  

Member

Mal ein Lob an die Swiss. Service ist spitze und zumindest am Boden auch deutlich besser als bei der Mutter Lufthansa. Schweizer Sen-Hotline ist immer gut erreichbar und meine Ansprechpartner waren immer sehr kompetent und hilfsbereit. Außerdem gibt es auch eine E-Mail Adresse für Sen/Hon, welche es bei der LH nicht gibt. Konnte darüber jetzt so einen Einzelsitz in der Business reservieren, was mir während der Pandemie schon relativ wichtig ist. Weil das Ticket über United Airlines gebucht ist, konnte ich es direkt online nicht machen und die Swiss hätte mich auch zurück an UA verweisen können. Netterweise hat man mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass für eines meiner 3 gebuchten Flugsegmente trotz Bestätigung kein Ticket ausgestellt wurde. Hätten die Schnarchnasen bei LH wohl gar nicht gesehen...
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Harte Arbeitsbedingungen
Kabinencrews von Swiss sind müde und frustriert


Gleichzeitig, ist es die Goldgrube des Lufthansa Konzerns.
So wird sie warscheinlich per Ende Jahr, eine dicke Schwarze Null schreiben können.
Und nächstes Jahr vielleicht als eine der wenigen Airlines, einen Gewinn schreiben können.


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten