Swiss

Sorry, es ist die Tatsache, dass mit dem Namen Swissair kommerzielle Flüge durchgeführt werden.

Oder ist Easy-Jet und Ryanair auch Fluggesellschaft, denn beide bieten keine Langstrecke an.

....und den nächsten Pin nicht gelesen, oder nicht verstehen wollen/können.
Das letzte Wort überlasse ich dir gerne. :mrgreen:

• Like
Reactions: 1 users
Keine Impfung--- Kündigung

Lufthansa-Tochter
Swiss droht ungeimpftem Flugpersonal mit Kündigung​

• Like
Reactions: 1 user
Auch die Swiss mit Meilenthemen....

Swiss Meilenschnäppchen im Oktober 2021​

• Like
Ist die Swiss dich knauserig?
(Vielleicht interessant dieser Kommentar in Bezug auf eure Diskussion darüber...🤷‍♂

Nur Wasser, kein Brot – die Schweizer Airline gibt sich knausrig​

Die Fluggesellschaft Swiss muss sparen. Doch andere Airlines beweisen, dass man selbst die kostenbewussten Passagiere in der Economy-Klasse ein Stück weit verwöhnen kann.

• Like

Wegen First Class: Swiss soll Airbus A350 bekommen​

• Like

Wegen First Class: Swiss soll Airbus A350 bekommen​

Ist ja schön, dass Swiss und Lufthansa weiterhin an der First festhalten werden. Gab ja zahlreiche Gerüchte, dass die LH Group die First zugunsten einer höherwertigen Business-Class aufgeben wollte.

• Like
Noch zu Zeiten von Swissair verdiente diese die Kohle nie mit der Firstclass .... mit Ausnahme weniger Destinationen wie New York, L.A. .. die First wurde meistens gefüllt mit Meilen Upgrades und Passagieren mit Tickets aus Währungsschwachen Ländern... mit der späten Einführung der Business bei Swissair fand dann auch eine Verlagerung von First in die Business statt. Bei den Konzernen durfte dann nur noch das Top-Kader First fliegen. Sollte die Swiss effektiv den A350 erhalten was ich persönlich sehr begrüssen würde, dann wäre die First mit 4 Plätzen wohl absolut ausreichend und für NYC und L.A. könnte immer noch der A330 mit 8 First zum Einsatz kommen. Lasse mich überraschen wie die Konfiguration mal aussehen wird mit First/Business/EcoPlus/Eco....

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten