Member
Press Release von Swiss für zukünftiges A350 Kabinen-LayoutMember hat gesagt:Ich weiss nicht wo du das her hast, meines Wissen hat die SWISS keine A 350!
SWISS baut im Airbus A350 Premium Economy Class aus
Zuletzt bearbeitet:
Press Release von Swiss für zukünftiges A350 Kabinen-LayoutMember hat gesagt:Ich weiss nicht wo du das her hast, meines Wissen hat die SWISS keine A 350!
Da steht ab 2025 kommt der Flieger. Jetzt haben und hatten sie keine A350Member hat gesagt:Press Release von Swiss für zukünftiges A350 Kabinen-Layout
SWISS baut im Airbus A350 Premium Economy Class aus
Und?Member hat gesagt:Da steht ab 2025 kommt der Flieger. Jetzt haben und hatten sie keine A350
Swiss Flotte
Was ist nun besser für Dich? Luftwaffe oder SWISS oder egal?Member hat gesagt:habe so einen guten vergleich der Busi der LH (hinflug) und Swiss (rückflug)
Das lohnt sich schon, man darf nicht vergessen das die 777er in der Flotte bleiben und so auf den gut frequentierten Strecken die "grosse" Kabine zur Verfügung steht. Es gibt aber sicher auch Destinationen bei der 3 Sitze in der First ausreichen sind.Member hat gesagt:Im A350 bei der Swiss dann nur noch 3xF. Dass sich das überhaupt noch lohnt. Dafür scheint ja die PE ganz gut zu laufen.... In der BC reichlich Einzelplätze.
Anhang anzeigen 1694438199952.png
Member hat gesagt:THB17’975
Economy Light