Tätowieren lassen in Thailand

• Ersteller

Member

In Thailand bekommt man in den meisten Pharmacys EMLA Betäubung s creme ist aber Teuer
wirkungsdauer ca. 2 Std. sollte der Tätowierer bis dann nicht fertig sein wird sehr schmerzhaft weil dann das Gegenteil von Betäubung eintritt

ungültiger Link entfernt

Member

Member hat gesagt:
Und In Pattaya?

Sak Yant möglich???

MfG

Ja ist möglich bei Archan Anek. Hier die Adresse:

58/2 Moo 14 Soi 29 Tungglom-Tarnmun, Nongprue District, Banglamung., Chon Buri, Thailand

http://www.poodumtattoo.com/

Alle Infos findest du auf der Webseite.

Member

Hi super...warst du schon da?

MfG

Member

Danke für die Tipps...
Will dann mal ca. 01/2015 (flexibel)für ca. 2 Wochen ab Berlin/oder Hamburg nach Pattaya und mir dort das/die Sak Yant machen lassen...WER möchte es noch???

Wer hat noch Interesse mitzukommen? Näheres per PN

(geteilte Hotelkosten-ist ja dann günstiger:(D

Member

Member hat gesagt:
(geteilte Hotelkosten-ist ja dann günstiger:(D

Bei den äusserst niedrigen Hotelkosten in Thailand ist teilen wohl kaum notwendig und ich glaube nicht, dass du dafür unbedingt jemanden finden wirst. Es sei denn natürlich ein hübsches, weibliches Wesen, welches sich jedoch nicht anteilig an den Kosten beteiligen wird. Im Ernst: gute Hotelzimmer gibt es ab 20 EUR oder gar noch darunter. Ich hatte erst kürzlich selbst in Bangkok ein sehr neues Hotel in zentraler Lage für gerade einmal 25 EUR. Das sollte sich jeder Leisten können, der auch für den Flug bezahlt.

Member

Hallo, kann man dort (Archan Anek)sein Motiv selbst aussuchen oder legt er es fest???

Wollte ja mind. 3 Sak Yant machen lassen (normale Grösse)...

Member

Member hat gesagt:
Hallo, kann man dort (Archan Anek)sein Motiv selbst aussuchen oder legt er es fest???

Wollte ja mind. 3 Sak Yant machen lassen (normale Grösse)...

@Hotelkosten
Unterschiede zwischen DZ und EZ gibt es schon...

Es soll ja vorwiegend eine Tattooreise (siehe oben) sein, natürlich auch mit anschließenden Spass:hehe:
und vielleicht hat ja jemand das gleiche mal vor???

Ist ja auch sicherer zu zweit, oder?
MfG

Member

Lol, nein es gibt in Thailand/SOA keine Unterschiede zwischen DZ und EZ bzw. nur in den Vorstellungen deutscher Touristikkonzerne, die gerne doppelt kassieren möchten. Vor Ort gibt es praktisch nur DZ, die unabhängig von der Belegung einen Preis haben.

Member

Gibt es überhaupt Einzelzimmer in TH mit nen kleinen Bett, habe ich noch nie gehört.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten