Member
Das eben Erlebte verlangte nach einem zweiten Frühstück, das ich in Form eines Bieres im „Kirchenpuff“ zu mir nehme. Bis zur Verabredung mit meinem Zimmernachbarn um 19:00 bleibt mir noch ein wenig Zeit, die ich in 1-2 Bars vertreibe. Im Lollipop löse ich Jess (Jazz?) aus, mit der ich bei früheren Aufenthalten schon einiges erlebt hatte, ein süßes Gesicht, das mich leider nie mit verliebten Augen anschauen wird, und wohl auch keinen anderen Mann.
Sie ist mir in der zugegeben etwas einseitigen Beziehung aber etwas ans Herz gewachsen. Bevor wir zu JJ rüber gehen, lade ich sie in mein Zimmer auf ein SML ein, um sie ein wenig zu interviewen.
Der einzige, dem sie je nahe gestanden sei, Vater ihrs Kindes. Sie habe ihn verlassen, nicht umgekehrt. Wie sich das so anfühle, nach dem Barhop, darauf will sie lieber nicht eingehen.
Anhang anzeigen IMG_3655.jpg
Sie ist mir in der zugegeben etwas einseitigen Beziehung aber etwas ans Herz gewachsen. Bevor wir zu JJ rüber gehen, lade ich sie in mein Zimmer auf ein SML ein, um sie ein wenig zu interviewen.
Der einzige, dem sie je nahe gestanden sei, Vater ihrs Kindes. Sie habe ihn verlassen, nicht umgekehrt. Wie sich das so anfühle, nach dem Barhop, darauf will sie lieber nicht eingehen.
Anhang anzeigen IMG_3655.jpg