Thailändisch lernen

Phuket Bars Tai Pan und andere Diskotheken

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Auf phuket ist ja fast alles in der Nähe...

Ja, ist nicht weit... ein paar Meter...

Das weiß ich nicht war nur eine Nacht auf Phuket und in die Safari hatt mich en Mädel hingeschleppt:)
Aber wenn des alles auf em haufen ist werd ich des bestimmt auch finden und wenn ich mit anhang hingehen muss auch egal!!
 
        #22  

Member



hallo servus,
was ist mit dem banana?? gibts das noch und wenn ja wie ist es???? War jemand von euch schon mal im stereolab ich glaube in kamala ist das??? gruss
 
        #23  

Member



Hallo erst mal also ich finde das Tiger gut,und das banana finde ich sind viele hochnäsige Russinen drin,und wenn Mann vor dem Tiger steht kann Mann eigentlich das Tai Pan sehen
 
        #24  

Member

Ich hab im Tiger (allerdings bitte in den 1. Stock in die Disco gehen - nicht unten das ist Abzocke) immer nette Mädels kennengelernt. Da gehen auch viele Thailänderinnen hin die in Geschäften usw... arbeiten und Spaß haben wollen. Wenn man halbwegs aussieht ist es dort überhaupt kein Problem ein nettes Mädchen kennenzulernen, hatte einige die überhaupt kein Geld wollten sondern einfach ein zwei Drinks und etwas Spaß noch im Hotel - sehr unkompliziert gewesen.
 
        #25  

Member

Melde dich bitte mal bei mir!
Danke

Member hat gesagt:
Ich hab im Tiger (allerdings bitte in den 1. Stock in die Disco gehen - nicht unten das ist Abzocke) immer nette Mädels kennengelernt. Da gehen auch viele Thailänderinnen hin die in Geschäften usw... arbeiten und Spaß haben wollen. Wenn man halbwegs aussieht ist es dort überhaupt kein Problem ein nettes Mädchen kennenzulernen, hatte einige die überhaupt kein Geld wollten sondern einfach ein zwei Drinks und etwas Spaß noch im Hotel - sehr unkompliziert gewesen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten