Thailändisch lernen

tattooladen in patty

        #11  

Member

Member hat gesagt:
leider kenne ich keinen tattoo laden in pattaya noch ned :jil:
hab mir aber alle meine tattos ihn thailand stechen lassen und bin vollzufrieden. :yes: :yes: :yes: :yes:
gruss christoph

Hi Chris,

Chang Jai (der andere Kumpel von Jacky :saufen: ) wird Dir gerne zeigen, wo er sich seine Tattoos hat stechen lassen.....
Er ist begeistert von dem Laden.
Also abwarten, am 23.6. schlagen wir ja in Bad Taya auf. :yes: :yes:
 
        #12  

Member

@Changbaby
Coole sache wollte mir eh noch was stechen lassen!
Hab noch genug Platz :hehe: Man ich könnt heut einen zischen hab böss brand!(DURST) :wink0:
Danke für deinen Tipp!!!
Gruss Christoph
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
@ dedo

sorry, aber hoert sich schon sehr nach absoluter unkenntnis des sachverhaltes an - einen buddha auf die wade peppen lassen? das schreit fuer einen buddhisten nach troubles fuer den traeger einer solchen zierde!

bevor ihr solchen unfug mit den geschaetzten symbolen eures wunschgastlandes betreibt, solltet ihr euch besser erstmal informieren.
dem "boesen blick" vom kuenstler darfst du dankbar sein dedo!

abstinent

also mein lieber, des war tatsächlich unkenntnis des sachverhaltes, und deshalb hab ich mich ja auch eines besseren belehren lassen und es gelassen. ich bin sehr wohl der ansicht das hier ein hohes maß an respekt der religion vorhanden sein sollte.

@chang , ja den laden wo franky hingeht meinte ich und der macht einen ausserordnetlich sauberen und gepfelgten eindruck.

gruss dedo
 
        #14  

Member

habe mir auch einige in phuket machen lassen und bin zufriedne. allerdings von einem amerikaner, der im dortigen Harley shop arbeitete. bei dem zuhause gings dann ab.

@ christophl

das drachenmotiv und den nacken find ich gut, aber soll das Thailand heissen über den rücken?????

das ist nicht mein ding.. aber jedem das Seine.
 
        #15  

Member

@Stricher
Nein, nein das heißt doch nicht Thailand. :roll:
"Outlaw" ist dort tattoowirt. :hehe:
Mfg Christoph
 
        #16  

Member

ich hab mir mein rücken von mein freund joe machen lassen.er hat ein laden auf der walkig street.bin sehr zu frieden.er ist aber sehr teuer normaler weise.wenn ich bei ihn war,hab ich so mitbekommen was er von andere farangs so nimmt.er hat mir mein halben rücken vollgemacht. aber kaum was verlangt.zweitausend musste ich ihn zwingen von mir zu nehmen!! er hat gemeint er nimmt es nur an wenn er mir den abend finanzieren kann :wink0: den laden kann ich nur empfehlen.
 
        #17  

Member

Ich kenne einen ami, der hat sich 'I like Thailand' in thaischrift auf den unterarm tätowieren lassen.
er behauptet die lassen ihn ohne visum rein.
er braucht nur seinen arm auf den passcounter knallen, freundlich lächeln, und schon ist er drin.

:wirr:
 
        #18  

Member

Tja,so verschieden sind die Sitten.
Wenn du dir hier als Deutscher in Deutschland den Spruch:
Ich liebe Deutschland tätowieren läßt,landest du im Knast als Nazi :mrgreen:
Ob mit oder ohne Visum :D
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Tja,so verschieden sind die Sitten.
Wenn du dir hier als Deutscher in Deutschland den Spruch:
Ich liebe Deutschland tätowieren läßt,landest du im Knast als Nazi :mrgreen:
Ob mit oder ohne Visum :D

Es wäre schön, wenn dies nicht der Wahrheit entsprechen würde. Aber leider dürfte Wilu hier recht haben... :cry:
 
        #20  

Member

könnt ihr evtl paar arbeiten von dort reinstellen? dann hätte ich ein vergleich zu meinen tattoo,wäre echt nett
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten