Thailändisch lernen

Taxi nach Pattaya

        #1.001  

Member

Member hat gesagt:
Der normale Preis bei Flinstone vom Flughafen nach Pattaya ist 1300 Baht.
Gerade per Mail bestätigt
Mit denen bin ich sonst auch gefahren, aber jetzt fahre ich mit Boss für 1000.😅
 
        #1.004  

Member

Member hat gesagt:
Die Fahrer sind gut organisiert.
Das habe ich vor einige Jahren gemerkt. Da kostete das Taxi Sumsibum - Pattaya 3000 Baht..das war eine Aktion und alle haben mitgemacht. Alles abgeklappert, immer die gleiche Antwort..3000 Baht!
 
        #1.006  

Member

Member hat gesagt:
rein in den bus und gut ist. hätte jeden den fuck you finger gezeigt
Ich habe im Urlaub keine Lust auf Bus. Und wann das genau war..etwa vor 7, 8 Jahren..
 
        #1.008  

Member

Fahre seit Dezember 2022 mit Rin-Taxi. Hatte die vor meiner ersten Pattaya-Reise im Dezember 2022 angeschrieben und nach dem Preis gefragt. 1200 Baht. Sind stets pünktlich und zuverlässig und bisher stets mit einem Toyota Camry unterwegs gewesen. Letztes Jahr im Januar bin ich mit Rin-Taxi auch von Pattaya nach Udon gefahren, 7000 Baht. Mir ist schon klar dass das auch noch einen Tick billiger geht. Werde trotzdem nicht wechseln.
 
        #1.009  

Member

Member hat gesagt:
Da habe ich heute auch gebucht, mal schauen, was das wird.:coool:
Die werden pünktlich sein und dich dorthin fahren, wo du hin willst. Sehe da keine Probleme.
 
        #1.010  

Member

Die Ebene wechseln, auf der Abflugebene fahren die Taxen leer zurück, dort Einen finden der nach Pattaya fährt, habe ich einmal gemacht , der Preis war 500Bärte.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten