Member
Mit denen bin ich sonst auch gefahren, aber jetzt fahre ich mit Boss für 1000.Member hat gesagt:Der normale Preis bei Flinstone vom Flughafen nach Pattaya ist 1300 Baht.
Gerade per Mail bestätigt
Mit denen bin ich sonst auch gefahren, aber jetzt fahre ich mit Boss für 1000.Member hat gesagt:Der normale Preis bei Flinstone vom Flughafen nach Pattaya ist 1300 Baht.
Gerade per Mail bestätigt
Member hat gesagt:Mit denen bin ich sonst auch gefahren, aber jetzt fahre ich mit Boss für 1000.
Wahre Worte.Member hat gesagt:Taxi fahrten sind ja kein Sozialprojekt.
Das habe ich vor einige Jahren gemerkt. Da kostete das Taxi Sumsibum - Pattaya 3000 Baht..das war eine Aktion und alle haben mitgemacht. Alles abgeklappert, immer die gleiche Antwort..3000 Baht!Member hat gesagt:Die Fahrer sind gut organisiert.
wann war das?Member hat gesagt:Das habe ich vor einige Jahren gemerkt.
rein in den bus und gut ist. hätte jeden den fuck you finger gezeigtMember hat gesagt:Alles abgeklappert,
Ich habe im Urlaub keine Lust auf Bus. Und wann das genau war..etwa vor 7, 8 Jahren..Member hat gesagt:rein in den bus und gut ist. hätte jeden den fuck you finger gezeigt
Da habe ich heute auch gebucht, mal schauen, was das wird.Member hat gesagt:Mit denen bin ich sonst auch gefahren, aber jetzt fahre ich mit Boss für 1000.
Die werden pünktlich sein und dich dorthin fahren, wo du hin willst. Sehe da keine Probleme.Member hat gesagt:Da habe ich heute auch gebucht, mal schauen, was das wird.