Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.022  

Member

Pattaya-taxi-Service.com

Hatte die schon jemand, ließt sich ja schon fast zu gut, BKK Airport nach Pattaya für 800

#1.023  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya-taxi-Service.com

Hatte die schon jemand, ließt sich ja schon fast zu gut, BKK Airport nach Pattaya für 800
1000 THB kenne ich falls Interesse

#1.024  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya-taxi-Service.com

Habe ich auch noch nie gehört, dass man für 800 nach Pattaya fährt. Ist da die Maut mit drin?

#1.025  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich auch noch nie gehört, dass man für 800 nach Pattaya fährt. Ist da die Maut mit drin?

Laut Homepage
„Includes insurance and highwaytoll“

Mir kommt das aber auch irgendwie komisch vor, bei den anderen Ambietern steht halt explizit welche Strecke wieviel kostet, hier lediglich

„From 800 baht“

Und darunter dann

„Bangkok airport to pattaya“

#1.026  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir zu risikoreich. Da anscheinend noch niemand mit dem gefahren ist, wäre ich vorsichtig ,dann zahle ich lieber 5 € mehr und weiß, dass alles klappt und funktioniert.

#1.027  

Member

Member hat gesagt:
Pattaya-taxi-Service.com

Also,wenn DU hier wegen 100 oder 200 Thai Baht hier ein Fass aufmachst,dann bleib halt noch ein Jahr zu Hause um die "MehrBärte" fürs Taxi zu sparen.🤷🏻
Alter Falter....hast Du Probleme 🤦

#1.028  

Member

Da steht "ab 800THB" ... klickt man auf booking, bekommt man zur genauen Berechnung u.a. "shared ride" angeboten, was auch den Preis erklärt!

#1.029  

Member

Man zahlt ja eh erst bei Ankunft, insofern.... Was soll schiefgehen? Vielleicht kein super neues Auto.
Aber shared heißt natürlich Wartezeit.

Ich fahre immer mit Tom Taxi. Gute Fahrer, guter Preis, guter Service.
Die hatten mich sogar schon von der Rezeption wecken lassen, als ich mal verpennt hatte, und dann beim Packen geholfen, damit ich den Flug noch schaffe.
Dazu immer sehr netter Kontakt über LINE.

#1.030  

Member

Member hat gesagt:
Wäre mir zu risikoreich. Da anscheinend noch niemand mit dem gefahren ist, wäre ich vorsichtig ,dann zahle ich lieber 5 € mehr und weiß, dass alles klappt und funktioniert.

Den Gedanken hatte ich auch

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten