Dankeschön für die schnelle Antwort.Member hat gesagt:Ja und Ja
1000 THB kenne ich falls InteresseMember hat gesagt:Pattaya-taxi-Service.com
Hatte die schon jemand, ließt sich ja schon fast zu gut, BKK Airport nach Pattaya für 800
Habe ich auch noch nie gehört, dass man für 800 nach Pattaya fährt. Ist da die Maut mit drin?Member hat gesagt:Pattaya-taxi-Service.com
Hatte die schon jemand, ließt sich ja schon fast zu gut, BKK Airport nach Pattaya für 800
Member hat gesagt:Habe ich auch noch nie gehört, dass man für 800 nach Pattaya fährt. Ist da die Maut mit drin?
Wäre mir zu risikoreich. Da anscheinend noch niemand mit dem gefahren ist, wäre ich vorsichtig ,dann zahle ich lieber 5 € mehr und weiß, dass alles klappt und funktioniert.Member hat gesagt:From 800 baht
Also,wenn DU hier wegen 100 oder 200 Thai Baht hier ein Fass aufmachst,dann bleib halt noch ein Jahr zu Hause um die "MehrBärte" fürs Taxi zu sparen.Member hat gesagt:Pattaya-taxi-Service.com
Member hat gesagt:Wäre mir zu risikoreich. Da anscheinend noch niemand mit dem gefahren ist, wäre ich vorsichtig ,dann zahle ich lieber 5 € mehr und weiß, dass alles klappt und funktioniert.