Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.041  

Member

Ebenfalls Janie Mitfahrer, entweder fährt Janie oder hat zuverlässige Fahrer.

Auch mal benutzt
weil ich mal mit SUV nach Pattaya wollte
und natürlich hatte ich gehofft, die Fahrerin aussuchen zu können, aber war nicht.
Fahrt war dennoch angenehm mit kurzer Abendbrot Pause unterwegs.

#1.042  

Member

sind im okt. von pattaya zum apt. 3 personen mit 3 grossen koffern, sodass Janie mit ihrem Toyota nicht in Frage kommt. Kann jemand einen zuverlässigen Van/Minibus-Anbieter empfehlen?

#1.043  

Member

Member hat gesagt:
sind im okt. von pattaya zum apt. 3 personen mit 3 grossen koffern, sodass Janie mit ihrem Toyota nicht in Frage kommt. Kann jemand einen zuverlässigen Van/Minibus-Anbieter empfehlen?
Janie hat auch andere Fahrzeuge und Minivans einfach mal anfragen

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
Flinstone Pattaya

#1.045  

Member

Member hat gesagt:

mr. dang
WA +66 86 090 4718
Er schickt ein der Personenzahl entsprechendes Fahrzeug.
200THB Aufpreis für SUV oder Mini Bus.

"Hi,
with Minivan Innova 5 seats that big enough for 3 people + baggage price only 1,200thb tolls include.
Confirm take you from airport 05.00am
on 20.Dec. to DD-Apartment.
Mr.dang"

#1.046  

Member

Member hat gesagt:

Mike Pattaya Taxi

Mit ihm fahre ich seit ein paar Jahren. Nicht nur Airport und zurück. Sehr zuverlässig.

Susibums-Pattaya: Toyota Camry: 1000
SUV: 1200
Minivan: 1800

#1.047  

Member

Früher Cherry Taxi, heute aber (die letzten 4 mal...)

Top, immer alles super geklappt 👍😊

#1.048  

Member

Member hat gesagt:
mr. dang
WA +66 86 090 4718
Er schickt ein der Personenzahl entsprechendes Fahrzeug.
Schon öfters genutzt. Kann ich nur empfehlen.
Beim letzten Mal einen Platten auf der Autobahn gehabt. Auf dem Weg zum Flughafen. Nach 5 Minuten ging es weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten