Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.032  

Member

Oder der Typ fährt Tanken auf der Autobahn - und Du musst raus.. (Normal)

Später dann die zufällige Frage beim Einchecken: Koffer selber gepackt und nicht aus den Augen gelassen?

#1.033  

Member

Member hat gesagt:
Oder der Typ fährt Tanken auf der Autobahn - und Du musst raus
Ist bei mir schon ab und an vorgekommen,musste aber nie aussteigen,warum auch?
Member hat gesagt:
Koffer selber gepackt und nicht aus den Augen gelassen?
Die Frage hatte ich auch noch nie. Meinst, dann ist Koks drinnen ?

#1.034  

Member

Member hat gesagt:
Die Ebene wechseln, auf der Abflugebene fahren die Taxen leer zurück, dort Einen finden der nach Pattaya fährt, habe ich einmal gemacht , der Preis war 500Bärte.
Das ist clever! Muss ich mal ausprobieren :bravo:

#1.035  

Member

Member hat gesagt:
Ist bei mir schon ab und an vorgekommen,musste aber nie aussteigen,warum auch?
Wenn er Gas Tankt, musst du aussteigen. Bei Diesel und Benzin kannst sitzen bleiben.

#1.037  

Member

Member hat gesagt:
Ich überlege im September den Service von Janie Limo Service zu nutzen. Ist sie zuverlässig? Holt Sie auch vom Hotel in BKK direkt ab?
Habe ich schon mehrmals erwähnt, aber ich kenne sie privat:

Preis immer 1.300 TBH von BKK Flughafen nach Pattaya , auch wenn sie jemand anderen schickt.
Und sie arbeitet auch als Tourguide, holt einen vom Hotel ab, bringt einen zu Sehenswürdigkeiten usw. ... Man kann sich von ihr auch ne Menge zeigen lassen, sie spricht sehr gut englisch und ist sehr nett. Hat nen Schweizer Freund und ist sehr vernünftig und absolut zuverlässig.

Preise sind absolut fair und transparent, das Auto ist ein neuer Mazda 323 mit Klimaanlage und sehr gepflegt. Meine Empfehlung, keine Werbung...

#1.038  

Member

Janie Limo habe ich bereits 8 bis 10 Benutzt und klappt immer hervorragend, auch wenn sie selbst nicht fahrt manchmal. Mann könnte vielleicht 100/200 Baht Sparen aber mir ist es wert

#1.039  

Member

Member hat gesagt:
Habe ich schon mehrmals erwähnt, aber ich kenne sie privat:

Preis immer 1.300 TBH von BKK Flughafen nach Pattaya , auch wenn sie jemand anderen schickt.
Und sie arbeitet auch als Tourguide, holt einen vom Hotel ab, bringt einen zu Sehenswürdigkeiten usw. ... Man kann sich von ihr auch ne Menge zeigen lassen, sie spricht sehr gut englisch und ist sehr nett. Hat nen Schweizer Freund und ist sehr vernünftig und absolut zuverlässig.

Preise sind absolut fair und transparent, das Auto ist ein neuer Mazda 323 mit Klimaanlage und sehr gepflegt. Meine Empfehlung, keine Werbung...
In dem Fall fährt sie nicht mehr den Toyota Camry? ...
Seit ich vor Jahren via Mr. Dang mal einen halb bekifften Fahrer morgens um 5 Uhr zum Flughafen hatte, buche ich nur noch Janie, die meistens selber fährt oder ihre Schwester. Habe mit ihr zahlreiche Fahrten gemacht, u.a. BKK-Hua Hin, BKK-Pattaya, BKK Susibum-Pattaya und Pattaya-Koh Chang. Stets pünktlich und sie rast nicht mit 150 über die Autobahn!

#1.040  

Member

Hatte einmal einen anderen Service gebucht...... der rief an , zum Zeitpunkt als er mich in Pattaya zum Sumsibum abholen sollte (super wenn man keine reservezeit hat) seitdem ausschließlich Janie....
Auto immer sauber, Fahrt immer entspannt!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten