Das niemand kommtMember hat gesagt:Was soll schiefgehen
Ist bei mir schon ab und an vorgekommen,musste aber nie aussteigen,warum auch?Member hat gesagt:Oder der Typ fährt Tanken auf der Autobahn - und Du musst raus
Die Frage hatte ich auch noch nie. Meinst, dann ist Koks drinnen ?Member hat gesagt:Koffer selber gepackt und nicht aus den Augen gelassen?
Das ist clever! Muss ich mal ausprobierenMember hat gesagt:Die Ebene wechseln, auf der Abflugebene fahren die Taxen leer zurück, dort Einen finden der nach Pattaya fährt, habe ich einmal gemacht , der Preis war 500Bärte.
Wenn er Gas Tankt, musst du aussteigen. Bei Diesel und Benzin kannst sitzen bleiben.Member hat gesagt:Ist bei mir schon ab und an vorgekommen,musste aber nie aussteigen,warum auch?
Axo okMember hat gesagt:Wenn er Gas Tankt, musst du aussteigen. Bei Diesel und Benzin kannst sitzen bleiben.
Habe ich schon mehrmals erwähnt, aber ich kenne sie privat:Member hat gesagt:Ich überlege im September den Service von Janie Limo Service zu nutzen. Ist sie zuverlässig? Holt Sie auch vom Hotel in BKK direkt ab?
In dem Fall fährt sie nicht mehr den Toyota Camry? ...Member hat gesagt:Habe ich schon mehrmals erwähnt, aber ich kenne sie privat:
Baifern Taxi Pattaya
Baifern Taxi Pattaya este pe Facebook. Înscrie-te pe Facebook pentru a lua legătura cu Baifern Taxi Pattaya şi cu alţii pe care s-ar putea să îi cunoşti. Facebook le dă oamenilor puterea de a...www.facebook.com
Preis immer 1.300 TBH von BKK Flughafen nach Pattaya , auch wenn sie jemand anderen schickt.
Und sie arbeitet auch als Tourguide, holt einen vom Hotel ab, bringt einen zu Sehenswürdigkeiten usw. ... Man kann sich von ihr auch ne Menge zeigen lassen, sie spricht sehr gut englisch und ist sehr nett. Hat nen Schweizer Freund und ist sehr vernünftig und absolut zuverlässig.
Preise sind absolut fair und transparent, das Auto ist ein neuer Mazda 323 mit Klimaanlage und sehr gepflegt. Meine Empfehlung, keine Werbung...