Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.051  

Member

Mal ne andere Frage. Ich hoffe es passt einigermaßen hier rein. Wann sollte man an der Sukhumvit wochentags ins Taxi zum Suv. Airport steigen, wenn der Flieger 20:00 Uhr startet.
Mir geht es darum, bis wann ich meinen Late Check-Out buche. Ich denke am Nachmittag braucht das Taxi deutlich länger als am späten Abend.
Auf BTS, Metro u. Rail Link habe allerdings keine Lust.

#1.052  

Member

17 Uhr wenn du es relaxt haben willst 16:30.
ich bin ja auch sehr für Comfort. Aber von der Shukumvit MRT nach Petchabun (1 Station) und dann paar Minuten mit dem Koffer laufen zum Airport Rail Link Makassan, da bist du in einer halben Stunde am Flughafen. Das ist schon ziemlich bequem. 52 THB
Du kannst ja mal zu der Reisezeit schauen, was unter Tag die Reisezeit mit dem Auto zum Flughafen ist. Dafür um 16:30 Thai Zeit die Anfrage machen.

#1.054  

Member

Ich denke da immer negativ und hätte 16.00 oder 16.30 Uhr gesagt...aber 17.00 kann ich auch nachvollziehen.

#1.055  

Member

Um die Zeit ist Rush-hour, da fahren alle aus der Stadt. Rechne mit 1 ½ Std. (März dieses Jahr)
Vor Jahren musste ich mal am Morgen sehr früh zum Airport und die Fahrt von der Soi NaNa dauerte nur halbe Std. 🚖

#1.056  

Member

Member hat gesagt:
Um die Zeit ist Rush-hour, da fahren alle aus der Stadt. Rechne mit 1 ½ Std. (März dieses Jahr)
Vor Jahren musste ich mal am Morgen sehr früh zum Airport und die Fahrt von der Soi NaNa dauerte nur halbe Std. 🚖
Bist mit dem RailLink komfortabler, günstiger und ohne Rushhour derzeit besser bedient.
Mag die ein oder andere Uhrzeit dafür sprechen. Ich tendiere persönlich zum RL

Kennt jemand ein Anbieter/Seite etc., damit man mit einem Bus (Auto/Reisebus) von Pattaya nach Airport Bangkok kommt (Suvarnabhumi) und nicht von Jomtien, danke.

#1.058  

Member

Member hat gesagt:
Kennt jemand ein Anbieter/Seite etc., damit man mit einem Bus (Auto/Reisebus) von Pattaya nach Airport Bangkok kommt (Suvarnabhumi) und nicht von Jomtien, danke.
Bitte

Member hat gesagt:
Auf BTS, Metro u. Rail Link habe allerdings keine Lust.
Mit dem Taxi zur Phaya Thai Station und dann mit dem Rail Link zum Airport ist keine Option?schnell, bequem, klimatisiert, pünktlich und zuverlässig. Mit drei Koffern ist das natürlich keine Option. Ansonsten völlig ok.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.059  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dang ist bekannt . Ich habe festgestellt dass bei Thai Friendly in letzter Zeit einige Damen auch Transport zum Flughafen anbieten . Ist das seriös und kann man denen vertrauen , hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?

#1.060  

Member

Für meinen Transfer nächste Woche habe ich nun Janie's Taxi Service über Line angeschrieben und gebucht. Über das Buchungsformular auf deren Webseite ging das leider nicht, da immer eine Fehlermeldung wegen der fehlenden Uhrzeit kam, die ich aber nicht angeben konnte, da das Feld nicht ausfüllbar war.
Die Buchung wurde mir zwar bestätigt, aber meine Zweifel sind erst beseitigt, wenn ich meinen Fahrer oder besser noch Fahrerin mit meinem Namensschild sehe.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten