Member
Zur Not geht auch BoltMember hat gesagt:Wenn etwas schief laufen sollte, gehst hat runter zum Taxistand. Du wirst schon nach Pattaya kommen.
Zur Not geht auch BoltMember hat gesagt:Wenn etwas schief laufen sollte, gehst hat runter zum Taxistand. Du wirst schon nach Pattaya kommen.
Member hat gesagt:Liegt das daran, dass alle Agenturen zusammenarbeiten?
Oder doch eher daran, dass dort der offizielle Meeting Point an Suvarnabhumi Airport ist?
Zufall? Ich glaube nicht...
Fragen über Fragen...
So ist es.Member hat gesagt:Nö, die (Taxi) Agenturen haben da eine (Schilderhochhalte) Agentur beauftragt.
Member hat gesagt:In Nähe des Flughafens gibt es Unterkünfte für die Fahrer.
Was bedeutet denn auf seiner Website Start Price? Kostet es 1.000 Baht vom Airport nach Pattaya oder kommt noch was drauf?Member hat gesagt:Mike Pattaya Taxi
Mit ihm fahre ich seit ein paar Jahren. Nicht nur Airport und zurück. Sehr zuverlässig.
Susibums-Pattaya: Toyota Camry: 1000
SUV: 1200
Minivan: 1800
Ich habe mit Taxis in Thailand noch gar keine Erfahrungen und gerade über TF/Line mit einer Dame geschrieben. Zugegeben, ziemlich attraktiv und man kommt schon ins Überlegen. Aber als sie das Angebot von BKK Airport nach Pattaya für 2.000 machte, wurde ich stutzig, wenn man hier liest, dass die bekannten und zuverlässigen Taxi Unternehmer das für 1.000 anbieten. Aber vielleicht gibt es bei ihr ja noch einen Special Service. Was mich bei dieser Damen weiter zum Grübeln bringt ist, dass sie nicht nur Fahrten macht, sondern auch Touren und Ausflüge anbietet und beim Kauf/Mieten von Immobilen behilflich sein will. Irgendwie zu viele Hochzeiten, auf denen sie tanzt. Und das Risiko ist sicherlich, dass die einfach nicht zum Airport kommen, wenn vielleicht kurzfristig eine Tour/Ausflug dazwischen kommt, der lukrativer ist.Member hat gesagt:Mr. Dang ist bekannt . Ich habe festgestellt dass bei Thai Friendly in letzter Zeit einige Damen auch Transport zum Flughafen anbieten . Ist das seriös und kann man denen vertrauen , hat da jemand schon Erfahrungen gemacht ?
Der Start Price bezieht sich auf das gewählte Fahrzeug. Wenn du alleine reist und nur "normales" Gepäck dabei hast (z.B. einen Koffer und Handgepäck), dann kannst du den kleinsten Wagen wählen. Ansonsten werden auch größere Fahrzeuge angeboten, die dann mehr kosten. Zum gebuchten Preis kommt nichts mehr dazu. (Natürlich würde der Fahrer ein Trinkgeld nicht ablehnen )Member hat gesagt:Was bedeutet denn auf seiner Website Start Price? Kostet es 1.000 Baht vom Airport nach Pattaya oder kommt noch was drauf?
Für mich ist Trinkgeld selbstverständlich. Ich möchte jetzt gar nicht fragen, wie viel angemessen ist, denn das entscheide ich für mich selbst und bin teilweise erschrocken darüber, was ich hier und da gelesen habe, was einige so an an Trinkgeldern geben. Aber das muss ja jeder selbst mit seinem Gewissen klarmachen.Member hat gesagt:Der Start Price bezieht sich auf das gewählte Fahrzeug. Wenn du alleine reist und nur "normales" Gepäck dabei hast (z.B. einen Koffer und Handgepäck), dann kannst du den kleinsten Wagen wählen. Ansonsten werden auch größere Fahrzeuge angeboten, die dann mehr kosten. Zum gebuchten Preis kommt nichts mehr dazu. (Natürlich würde der Fahrer ein Trinkgeld nicht ablehnen )
Ich gebe bei einer Fahrt von Pattaya-Bangkok Aiport mit dem Taxi,meistens 100B Trinkgeld,wenn ich zufrieden war.Member hat gesagt:Oder kann man mit einem Trinkgeld grundsätzlich nichts ins Fettnäpfchen treten?