Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.091  

Member

Member hat gesagt:
Meine positive Erfahrung bei ThaiFriendly:

Ich habe eine (laut TF Profil) 42-jährige für ST zu 1.500 TB ins Hotel bestellt
und sie ein paar Tage danach ganztägig als Tempelbesichtigungsguide
und Fahrerin, anschließend zum Sai Kaew Beach zu 1.500 TB gebucht.
Das Auto, einen Toyota Minivan, hat sie gestellt, den Lunch ich bezahlt.
Als netten Urlaubsabschluss habe ich sie mich dann noch für 2.000 TB
vom Hotel in Pattaya zum Flughafen nach Bangkok fahren lassen.
Hast du erst später rausgefunden dass sie als Fahrerin arbeitet oder hat sie das direkt in tf angeboten?
Suche ne zuverlässige Taxifarerin für meine Töchter

#1.093  

Member

Member hat gesagt:
Hast du erst später rausgefunden dass sie als Fahrerin arbeitet oder hat sie das direkt in tf angeboten?
Suche ne zuverlässige Taxifarerin für meine Töchter
Ich habe es herausgefunden, als sie mich im Hotel besuchte.
Sie ist aber z. Zt. länger in Irland und somit aktuell nicht verfügbar.

Suchst du eine regelmäßige Taxifahrerin oder nur einen Shuttle vom/zum Flughafen?
Ich buche das bei booking.com und hatte bisher gute Erfahrungen.
Eine Alternative wäre sonst noch über Bolt zu suchen.

Member hat gesagt:
Also ich persönlich würde in einem Sex-Forum keine Taxifahrerin für meine Töchter suchen, ich kann Dir aber eine seriöse und zuverlässige Taxifahrerin empfehlen:
Janie Limo und Taxi Service Thailand
Macht Janie nur Taxi Service oder bietet sie auch persönlichen Extraservice an?

#1.094  

Member

Grab soll auch sehr gut und zuverlässig sein, sogar extra Fahrerinen nur für Frauen haben. Ob letzteres stimmt aaber keine Ahnung, das andere habe aber von Messe Gästen gehört.

#1.095  

Member

Member hat gesagt:
Macht Janie nur Taxi Service oder bietet sie auch persönlichen Extraservice an?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

ich kann Dir aber eine seriöse und zuverlässige Taxifahrerin empfehlen

#1.096  

Member

Member hat gesagt:
Also ich persönlich würde in einem Sex-Forum keine Taxifahrerin für meine Töchter suchen, ich kann Dir aber eine seriöse und zuverlässige Taxifahrerin empfehlen:
Janie Limo und Taxi Service Thailand

Na ja. Für die Mädels soll sie keinen extra Service anbieten sondern gut fahren und etwas auf die Mädels aufpassen...
Viele Leute hier haben je gute Kontakte nicht nur zu bar Mädels.....

#1.097  

Member

Member hat gesagt:
Grab soll auch sehr gut und zuverlässig sein, sogar extra Fahrerinen nur für Frauen haben. Ob letzteres stimmt aaber keine Ahnung, das andere habe aber von Messe Gästen gehört.

Ich habe es einmal versucht mit Grab/Bolt von Pattaya zum BKK zu kommen. Es wurde entweder versucht nach zu verhandeln und/oder es wurde später wieder gecancelt. Also ich habe keinen Erfolg gehabt.

#1.098  

Member

@CATH , o.k. Kann ich wiederum auch verstehen. Leerfahrt zurück ist immer blöde. Aber innerhalb der selben Stadt und direkte Nachbarschaft, sollte sowas kein Problem sein.
Werde ich schauen, wenn ich da bin.

#1.099  

Member

Member hat gesagt:
@CATH , o.k. Kann ich wiederum auch verstehen. Leerfahrt zurück ist immer blöde. Aber innerhalb der selben Stadt und direkte Nachbarschaft, sollte sowas kein Problem sein.
Werde ich schauen, wenn ich da bin.

Versteh' mich nicht falsch: Für Fahrten innerhalb Bangkok und auch Pattaya ist Grab/Bolt super. Bolt ist meistens ein wenig günstiger. Nur für den Transfer zwischen Bangkok und Pattaya nutze ich einen Taxi-Service oder den Bus, je nachdem ob letzterer in dem Moment Sinn macht oder nicht.

#1.100  

Member

Ja, habe mir auch überlegt abenteuerlich mit dem Bus von BKK nach Pattaya zu fahren. Denen ist fürs erste mal auch interessant. Aber auch dies werde ich erst Vorort prüfen und schauen. Erfahrung gemacht, zuviel Planung ist nicht gut. Und ist meist entspannter. ....

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten