Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.081  

Member

Member hat gesagt:
Ich gebe bei einer Fahrt von Pattaya-Bangkok Aiport mit dem Taxi,meistens 100B Trinkgeld,wenn ich zufrieden war.
Ich hatte tatsächlich 200-300 Baht im Kopf, aber vielleicht denke ich auch zu deutsch. :D

#1.082  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte tatsächlich 200-300 Baht im Kopf, aber vielleicht denke ich auch zu deutsch. :D
Das spielt im Enddefekt auch keine Rolle,soll jeder machen wie er will.
Denke das ca 10% Trinkgeld genug sind.

#1.083  

Member

Member hat gesagt:
Das spielt im Enddefekt auch keine Rolle,soll jeder machen wie er will.
Denke das ca 10% Trinkgeld genug sind.

Sehe ich auch so.
Was nicht heisst, das auch ein höheres Trinkgeld freudig angenommen wird.
Peinlich finde ich eher 20THB.
Aber das ist nur meine persönliche Auffassung.

#1.084  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich auch so.
Was nicht heisst, das auch ein höheres Trinkgeld freudig angenommen wird.
Peinlich finde ich eher 20THB.
Aber das ist nur meine persönliche Auffassung.
Genau diese Größenordnungen meinte ich. ;-) Ich glaube, ich habe irgendwo mal was von 10 THB gelesen. :oops:

#1.085  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet denn auf seiner Website Start Price? Kostet es 1.000 Baht vom Airport nach Pattaya oder kommt noch was drauf?

Wenn man sich die HP anschaut, kann man dort Fahrzeug und Anzahl der Personen auswählen ... danach richtet sich auch der Preis. Bei nem anderen Unternehmen war es sogar so, daß dort der Startpreis noch niedriger war, dafür gab es dann aber nen Sammeltransport ...

#1.086  

Member

Member hat gesagt:
Was bedeutet denn auf seiner Website Start Price? Kostet es 1.000 Baht vom Airport nach Pattaya oder kommt noch was drauf?

Mr. Dang 1000 Baht.

Allerdings hat mich die Taxifahrerin das letzte mal extrem genervt. Ich musste mir gegen meinen Willen ihre gesamte Lebensgeschichte anhören und wollte doch nur schlafen.

Ausserdem wollte sie partout meine Whatsapp. Hab gesagt ich hab kein Whatsapp. Dann wollte sie LINE. Hab gesagt hab ich nicht... dann wollte sie das bei mir installieren. Hab gesagt mein Handy ist kaputt.

Was solls. Sowas kommt vor.

Member hat gesagt:

Wenn Du mehr als 100 gibst halten sie Dich für geistesgestört - hat man mir erklärt.

#1.087  

Member

Member hat gesagt:
Mr. Dang 1000 Baht.

Allerdings hat mich die Taxifahrerin das letzte mal extrem genervt. Ich musste mir gegen meinen Willen ihre gesamte Lebensgeschichte anhören und wollte doch nur schlafen.

Ausserdem wollte sie partout meine Whatsapp. Hab gesagt ich hab kein Whatsapp. Dann wollte sie LINE. Hab gesagt hab ich nicht... dann wollte sie das bei mir installieren. Hab gesagt mein Handy ist kaputt.

Was solls. Sowas kommt vor.

Wenn Du mehr als 100 gibst halten sie Dich für geistesgestört - hat man mir erklärt.
Sehr belustigend geschrieben. 😆 Und ich gehe davon aus, dass die Fahrerin nicht attraktiv genug war. ;-)

Ok, ich werde mein Trinkgeldverhalten noch einmal überdenken. 😀

#1.088  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mit Taxis in Thailand noch gar keine Erfahrungen und gerade über TF/Line mit einer Dame geschrieben. Zugegeben, ziemlich attraktiv und man kommt schon ins Überlegen. Aber als sie das Angebot von BKK Airport nach Pattaya für 2.000 machte, wurde ich stutzig, wenn man hier liest, dass die bekannten und zuverlässigen Taxi Unternehmer das für 1.000 anbieten
Die meisten Anbieter fahren ja eine Gast zB von Pattaya nach Bangkok und warten auf einen neuen Fahrgast zurück nach Pattaya, wenn sie nur wegen dir zum Flughafen kommt und dich dann wieder nach Pattaya fährt kommen die 2000 schon hin.

#1.089  

Member

Member hat gesagt:
Die meisten Anbieter fahren ja eine Gast zB von Pattaya nach Bangkok und warten auf einen neuen Fahrgast zurück nach Pattaya, wenn sie nur wegen dir zum Flughafen kommt und dich dann wieder nach Pattaya fährt kommen die 2000 schon hin.
Du hast Recht, so habe ich das noch nicht betrachtet. Werde aber wohl dennoch eher Abstand nehmen, da ich gerade ein zweites TF Profil von ihr entdeckt habe. Auf dem einen ist sie 34, auf dem anderen 36 Jahre alt. 🤔

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten