Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.061  

Member

Member hat gesagt:
Die Buchung wurde mir zwar bestätigt, aber meine Zweifel sind erst beseitigt, wenn ich meinen Fahrer oder besser noch Fahrerin mit meinem Namensschild sehe.
Wenn etwas schief laufen sollte, gehst hat runter zum Taxistand. Du wirst schon nach Pattaya kommen.

#1.062  

Member

Member hat gesagt:
Ist das seriös und kann man denen vertrauen
Warum will man wechseln,wenn man weiss, das es bei Dang immer klappt? Nur weil dann eine Möse dich zum Airport fährt?

#1.063  

Member

Member hat gesagt:
Für meinen Transfer nächste Woche habe ich nun Janie's Taxi Service über Line angeschrieben und gebucht. Über das Buchungsformular auf deren Webseite ging das leider nicht, da immer eine Fehlermeldung wegen der fehlenden Uhrzeit kam, die ich aber nicht angeben konnte, da das Feld nicht ausfüllbar war.
Die Buchung wurde mir zwar bestätigt, aber meine Zweifel sind erst beseitigt, wenn ich meinen Fahrer oder besser noch Fahrerin mit meinem Namensschild sehe.
Bei Janie brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du kannst sie auch jederzeit über Line kontaktieren.

#1.064  

Member

Ich lass mich von Mr.Bong fahren.
Mal kurz gefragt an die Taxi Profis, wie lange warten die Fahrer in der Regel, also bleibt noch etwas Zeit Geld zu tauschen und ne Sim Karte zu holen?

#1.065  

Member

Du kannst ihn ja erst dann treffen, wenn du die Simkarte und das Geld gewechselt hast. Er weiss ja nicht wie lange du auf deinen Koffer warten musstest

#1.066  

Member

Member hat gesagt:
Du kannst ihn ja erst dann treffen, wenn du die Simkarte und das Geld gewechselt hast. Er weiss ja nicht wie lange du auf deinen Koffer warten musstest
Stimmt auch wieder, dankeschön 👍

#1.067  

Member

Janie Limoservice <janie.ae99@gmail.com>

I hereby confirm the following booking:

1.Pick Up at Suvarnabhumi Airport

(Gate 3 meeting point level 2)

Flight : EKxxx

Date: xx September 20xx

Time: xx.xx

Destination: Hotel Blue Sky

Price : xxxx฿

Car type: Sedan

2.Pick up at Hotel Blue Sky

Room number : xxx (later)

Date: xx October 20xx

Time: xx.xx

Destination: Suvarnabhumi Airport

Price : ฿

Car type: Sedan

Best regards
Janie
+66942369594
Line : ja_janie
Fb : Janie Aonticha (Janie limo Service), thailand taxi service by janie.

#1.068  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, dass die unterschiedlichen Agenturen alle zusammen arbeiten. Vermutlich ist da vieles illegal aber gut organisiert. Treffpunkt ist immer Gate 3.
Dort wird dein Name hochgehalten und du wirst auf einen freien Fahrer verteilt.
Klappt immer gut.

#1.069  

Member

Member hat gesagt:
Ich vermute, dass die unterschiedlichen Agenturen alle zusammen arbeiten. Vermutlich ist da vieles illegal aber gut organisiert. Treffpunkt ist immer Gate 3.
Dort wird dein Name hochgehalten und du wirst auf einen freien Fahrer verteilt.
Klappt immer gut

Naja das halte ich mal für eine gewagte These und ist nicht meine aber who knows

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten