Taxi nach Pattaya

Die Buchung wurde mir zwar bestätigt, aber meine Zweifel sind erst beseitigt, wenn ich meinen Fahrer oder besser noch Fahrerin mit meinem Namensschild sehe.
Wenn etwas schief laufen sollte, gehst hat runter zum Taxistand. Du wirst schon nach Pattaya kommen.

• Hilfreich
  • 555
Reactions: 1 users
Für meinen Transfer nächste Woche habe ich nun Janie's Taxi Service über Line angeschrieben und gebucht. Über das Buchungsformular auf deren Webseite ging das leider nicht, da immer eine Fehlermeldung wegen der fehlenden Uhrzeit kam, die ich aber nicht angeben konnte, da das Feld nicht ausfüllbar war.
Die Buchung wurde mir zwar bestätigt, aber meine Zweifel sind erst beseitigt, wenn ich meinen Fahrer oder besser noch Fahrerin mit meinem Namensschild sehe.
Bei Janie brauchst du dir keine Sorgen machen.
Du kannst sie auch jederzeit über Line kontaktieren.

Ich lass mich von Mr.Bong fahren.
Mal kurz gefragt an die Taxi Profis, wie lange warten die Fahrer in der Regel, also bleibt noch etwas Zeit Geld zu tauschen und ne Sim Karte zu holen?

Du kannst ihn ja erst dann treffen, wenn du die Simkarte und das Geld gewechselt hast. Er weiss ja nicht wie lange du auf deinen Koffer warten musstest

• Like
Janie Limoservice <janie.ae99@gmail.com>

I hereby confirm the following booking:

1.Pick Up at Suvarnabhumi Airport

(Gate 3 meeting point level 2)

Flight : EKxxx

Date: xx September 20xx

Time: xx.xx

Destination: Hotel Blue Sky

Price : xxxx฿

Car type: Sedan

2.Pick up at Hotel Blue Sky

Room number : xxx (later)

Date: xx October 20xx

Time: xx.xx

Destination: Suvarnabhumi Airport

Price : ฿

Car type: Sedan

Best regards
Janie
+66942369594
Line : ja_janie
Fb : Janie Aonticha (Janie limo Service), thailand taxi service by janie.

Best regards
Janie
Ich vermute, dass die unterschiedlichen Agenturen alle zusammen arbeiten. Vermutlich ist da vieles illegal aber gut organisiert. Treffpunkt ist immer Gate 3.
Dort wird dein Name hochgehalten und du wirst auf einen freien Fahrer verteilt.
Klappt immer gut.

• Like
Reactions: 1 user
Ich vermute, dass die unterschiedlichen Agenturen alle zusammen arbeiten. Vermutlich ist da vieles illegal aber gut organisiert. Treffpunkt ist immer Gate 3.
Dort wird dein Name hochgehalten und du wirst auf einen freien Fahrer verteilt.
Klappt immer gut

Naja das halte ich mal für eine gewagte These und ist nicht meine aber who knows

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten