Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.111  

Member

Wir machen hier alle Werbung, wenn wir einen Anbieter nennen, bei dem wir gute Erfahrungen gemacht haben. Aber das ist ja okay, weil es uneigennützig als reine Information erfolgt.

#1.112  

Member

Member hat gesagt:
Bei Bolt oder Grab etc. wird beim Fahrpreis, der angezeigt wird,
die Maut nicht mit eingerechnet.
Da viele der Fahrer nicht bereit sind diese aus eigener Tasche zu zahlen wird nachverhandelt.
Da wird nicht nachverhandelt, der Fahrer fragt dich ob du auf dem Tollway fahren willst und dementsprechend bezahlst oder er fährt auf der anderen Straße weiter. Das kann je nach Verkehrssituation länger dauern.

#1.113  

Member

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Janie über das Internet von D aus um Abholung gebeten.
Der geforderte Fahrpreis war 1300THB. In Anbetracht was da sonst noch gefordert wird wirklich SEHR Preiswert.
Die Abholung erfolgte mit einem blitzsauberen und sehr gepflegtem Toyota Camry. Janie fährt sehr sicher, vorausschaund und ruhig, zügig und sehr gleichmäßig. Ich denke man merkt ich bin Begeistert.
Beste Empfehlung von mir und
liebe Grüße
Gerhard

#1.114  

Member

Member hat gesagt:
Hallo Ihr Lieben,
ich habe Janie über das Internet von D aus um Abholung gebeten.
Der geforderte Fahrpreis war 1300THB. In Anbetracht was da sonst noch gefordert wird wirklich SEHR Preiswert.
Die Abholung erfolgte mit einem blitzsauberen und sehr gepflegtem Toyota Camry. Janie fährt sehr sicher, vorausschaund und ruhig, zügig und sehr gleichmäßig. Ich denke man merkt ich bin Begeistert.
Beste Empfehlung von mir und
liebe Grüße
Gerhard
ich fahre seit Jahren jedes Jahr mehrmals mit Janie, klappt immer, egal von wo nach wo und bin noch nie enttäuscht worden

#1.116  

Member

Man sollte nie die Begriffe billig und preiswert verwechseln...

#1.117  

Member

Bin dieses Mal mit dem Mike-Taxi gefahren (worden). Habe es hier aus dem TF-Forum.
Alles perfekt. Stand mit Schild bereit im Flughafen, gute sichere Fahrt (mit Zwischenhalt wo ich nicht wusste wo er war...).
Sichere Ankunft vor dem Hotel in Pattaya.
Preis 1000 Baht 🚕 habe noch Tipp gegeben.
Kann ich nichts negatives sagen/schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
        #1.118  

Member

Member hat gesagt:
ich fahre seit Jahren jedes Jahr mehrmals mit Janie, klappt immer, egal von wo nach wo und bin noch nie enttäuscht worden
Kenne Sie auch seit Jahren, gutes gepflegtes Auto, immer pünktlich und nett. 300,- Baht teurer als die günstigen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

#1.120  

Member

Member hat gesagt:
Dann müssten ja die Preise für den Bus bei dir multiple Orgasmen auslösen. :D
Lool kann ich nicht genau sagen, da ich noch nie mit dem Bus gefahren bin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten