Member
Member hat gesagt:Am 1. Halt aussteigen in Pattaya - sonst kann man noch ggf. ueber 1 Std. den Verkehrstau durch ganz Pattaya und Jomtien geniessen. Am 1. Stop stehen auch TukTuk.
ein guter Tipp für alle, die per Bus anreisen
Member hat gesagt:Am 1. Halt aussteigen in Pattaya - sonst kann man noch ggf. ueber 1 Std. den Verkehrstau durch ganz Pattaya und Jomtien geniessen. Am 1. Stop stehen auch TukTuk.
d.h. Du hast 20 ฿ = 2% Trinkgeld gegeben?Member hat gesagt:Habe genau 1000 baht gegeben. Maut hat fahrer bezahlt. War ein normales Taxi
Nö, er war großzügig, hat genau 2,0408...... % gegeben!Member hat gesagt:d.h. Du hast 20 ฿ = 2% Trinkgeld gegeben?
Member hat gesagt:Nö, er war großzügig, hat genau 2,0408...... % gegeben!
555
Ja, ich gebe oft Trinkgeld. Aber eher Leuten die es wirklich brauchen.Member hat gesagt:d.h. Du hast 20 ฿ = 2% Trinkgeld gegeben?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Member hat gesagt:Minivan gebucht, SUV erhalten. Verarsche hoch 3.
Das Doppelte von BoltMember hat gesagt:Definiere "schweineteuer" - 50thb mehr als erwartet?
Was meinst du mit ausgefallen? Die meisten Taxi-Service sind ja eigentlich eh Vermittler. Auch wenn ein Name für das Unternehmen steht, so fährt aber nicht ständig ein Mr. Dang, Mr. T oder eine Jenny. Wenn diese Buden groß genug sind, dann steht eigentlich immer ein Ersatz ohne Verzögerung bereit, es sei denn es passiert wirklich kurzfristig etwas sehr unvorhersehbares. Ist bei mir aber noch nie vorgekommen bei über 100 Fahrten.Member hat gesagt:Wenn mal ein Taxifahrer ausgefallen war, war nach spätestens 30min. Ersatz da.