Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.141  

Member

Member hat gesagt:
Was meinst du mit ausgefallen? Die meisten Taxi-Service sind ja eigentlich eh Vermittler.

Dessen bin ich mir bewusst, dass Pim nie selbst gefahren ist und nur vermittelt. Im April ist dem Fahrer das Taxi im Stau verreckt. Es kam rechtzeitig ein Anderes.
Auf dem Rückweg von Koh Samet sind dem Fahrer ständig die Augen zugefallen. Bekifft wahrscheinlich. Wir bekamen ein anderes Taxi auf der halben Strecke. Ok, jetzt 2 unschöne Beispiele, aber in 17 Jahren bei ihr mittlerweile eben nur 2 Vorkommnisse, die geregelt wurden.

Mit ihr kann man zumindest reden.

Anhang anzeigen 20241008_110434.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #1.142  

Member

Member hat gesagt:
Dessen bin ich mir bewusst, dass Pim nie selbst gefahren ist und nur vermittelt. Im April ist dem Fahrer das Taxi im Stau verreckt. Es kam rechtzeitig ein Anderes.
Auf dem Rückweg von Koh Samet sind dem Fahrer ständig die Augen zugefallen. Bekifft wahrscheinlich. Wir bekamen ein anderes Taxi auf der halben Strecke. Ok, jetzt 2 unschöne Beispiele, aber in 17 Jahren bei ihr mittlerweile eben nur 2 Vorkommnisse, die geregelt wurden.

Mit ihr kann man zumindest reden.
Moin, wenn ich das so lese hast Du mit Sicherheit recht (nur 2x in 17 Jahren) .

Aber: genau soetwas brauche ich nicht, speziell wenns zurück zum Airport geht! Bekifften Fahrer ..... ich stell mir gerade vor ich steig da ein und auf der Schnellstraße merke ich das (beim Verkehr in Thailand) ..... nogo!

Allein aus diesen Grund fahre ich ausschließlich mit Janie!

(Klar Autodefekt kann auch Ihr passieren, betrifft eher nicht so wie ich sie einschätze)

#1.143  

Member

Member hat gesagt:
Moin, wenn ich das so lese hast Du mit Sicherheit recht (nur 2x in 17 Jahren) .

Aber: genau soetwas brauche ich nicht, speziell wenns zurück zum Airport geht! Bekifften Fahrer ..... ich stell mir gerade vor ich steig da ein und auf der Schnellstraße merke ich das (beim Verkehr in Thailand) ..... nogo!
Der (wahrscheinlich) bekiffte Fahrer war auf der Rückfahrt von Koh Samet nach Pattaya. Macht es vielleicht nicht besser, aber war einmalig.
Dann, wir sind im Schnitt 2,5 Mal im Jahr in Thailand. Mal 3 Mal. Mal 2 Mal.
Und wir haben natürlich zwischendurch auch andere Anbieter probiert. Da fuhren die teilweise wie eine besenkte Sau, telefonierten (fast) die ganze Zeit oder schrieben Nachrichten ohne Ende.
Den Durchschnitt finde ich noch etwas bedenklicher.

#1.144  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich gebe oft Trinkgeld. Aber eher Leuten die es wirklich brauchen.

Uber funktioniert nicht.
Grab ist überall Schweineteuer.
Bolt:

Anhang anzeigen IMG_8497.png
Ob das wirtschaftlich für den Fahrer Sinn macht ist mir egal. Er hat angenommen.
Selber Preis wie vor einem Jahr.
Mein Fahrer hat mir seine Karte gegeben und ist für meine Abreise extra von BKK angefahren für 800 Baht, hat sich wahrscheinlich trotzem für ihn gelohnt ohne den Bolt zuschlag.

#1.145  

Member

Member hat gesagt:
Selber Preis wie vor einem Jahr.
Mein Fahrer hat mir seine Karte gegeben und ist für meine Abreise extra von BKK angefahren für 800 Baht, hat sich wahrscheinlich trotzem für ihn gelohnt ohne den Bolt zuschlag.
Da wird er wohl eine Tour von BKK nach Pattaya gehabt haben, für 800,- bht kann er nicht mal den Sprit bezahlen.

#1.147  

Member

Ihr könnt denken was ihr wollt, ich gebe Janie immer minimum 1500thb sumsibum Pattaya oder return! Das Trinkgeld ist wirklich hier Sinnvoller als es irgendeiner Bordsteinschwalbe mitzugeben, oder durch LD's umzusetzen .....

(3LD im Urlaub weniger und man kann tip geben wo er bei wirklich Arbeitenden Personen ankommt)

#1.150  

Member

Member hat gesagt:
Die Nutten liegen bei dir nur flach auf dem Bett?
Nein, aber Bumsen mit farang sehe ich jetzt nicht wirklich als richtige Arbeit an! (Nicht falsch verstehen, aber als Fahrer(in) oder Verkäuferin oder Hotelangestellte erwirtschaftet sich der Lebensunterhalt mit Sicherheit schwerer!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten