Taxi nach Pattaya

• Ersteller
        #1.122  

Member

Bei mir war es diesmal bei Buchung eines Minivans von BKK Airport nach Pattaya über booking.com der Anbieter
SmartRyde mit einer Frau als Fahrerin im Toyota SUV, die nur unterwegs einmal zur Pipipause anhielt
und mir dabei sogar ein gekauftes gekühltes Wasser ausgab.
Ich war mit der Fahrt zufrieden.
Der Preis war 33,37 €.

#1.124  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir war es diesmal bei Buchung eines Minivans von BKK Airport nach Pattaya über booking.com der Anbieter
SmartRyde mit einer Frau als Fahrerin im Toyota SUV, die nur unterwegs einmal zur Pipipause anhielt
und mir dabei sogar ein gekauftes gekühltes Wasser ausgab.
Ich war mit der Fahrt zufrieden.
Der Preis war 33,37 €.

Minivan gebucht, SUV erhalten. Verarsche hoch 3.

#1.125  

Member

Von Sukhumvit nach Pattaya kostet ein Bolt 980 Baht.

#1.126  

Member

Member hat gesagt:
Von Sukhumvit nach Pattaya kostet ein Bolt 980 Baht.
Bist du zu dem Preis tatsächlich gefahren oder hast du nur in der App geschaut?

Ich habe die Erfahrung gemacht dass man für weitere Strecken (wo der Fahrer nicht mit einer Rücktour Richtung zuhause rechnen kann) oft keine Buchung bestätigt bekommt.

#1.127  

Member

Aber ohne highway toll nehme ich an. Richtig?

#1.128  

Member

Habe genau 1000 baht gegeben. Maut hat fahrer bezahlt. War ein normales Taxi

#1.130  

Member

Member hat gesagt:
abenteuerlich ? wo ? aus´m Flughafen ´raus direkt auf den highway 2h durch bis Pattaya ... so etwas gibt nur ganz Hartgesottenen noch einen Abenteuer- Kick (weil die mit ihrer SLT in der letzten Reihe sitzen u. an ihr herumschrauben ...)

Na ja, hinten sitzen ist Hoechsstrafe und zu vermeiden, da die Sitze nicht wirklich zurueckstellbar sind und die Klimaanlagenheizung laueft, so dass es heiss ist. ;)

Tipps:
Decke aus dem Flugzeug ausleihen und aufm Rueckflug zurueckgeben. Dann kann man diskret fummeln, wenn man im hinteren Teil sitzt. Hilft auch gegen die Kaelte im Bus.
Nicht wie manche Inder den Preis nochmal versuchen, nachzuverhandeln - die ~ 130 Baht sind fix und NUR fuer 1 Person :).
(Darauf hatte das Personal wirklich kein Bock.)
Am 1. Halt aussteigen in Pattaya - sonst kann man noch ggf. ueber 1 Std. den Verkehrstau durch ganz Pattaya und Jomptien geniessen. Am 1. Stop stehen auch Tuk.

BTW:
Mit Janie bin ich auch immer gerne gefahren.
Bis dann mein Kumpel mal meinte, sie anmachen zu muessen (ohne mein Beisein). Dannach wurden immer Vertretungen geschickt. :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten