Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Ich dachte wir sprechen von billigen Flaschenbier an einer Bar. da ja die meisten Gogo`s für bis zu 60 Baht einladen. :p

Member

Member hat gesagt:
@ cyberbeno4,
der Taximeter zeigt von der Sukhumvit (Nana) zum neuen Airport ca. 190 Baht an ohne Hochstrassenabgabe. Zwei mal getestet.:wink0:

dat paßt. 260 incl. tollway bis inne soi 8 ( sukh ) habe ich letzte mal bezahlt. versuche nächste mal auf 200 runner zuhandeln :hehe: .

Member

Ich dachte wir sprechen von billigen Flaschenbier an einer Bar

ich habe mir erlaubt, die thematik etwas zu erweitern :hehe: . bin eh mir ein gogogänger als ein bierbargänger, ist mehr fürs auge geboten und diese lästigen verkäufer, bilderschiesser und schuhputzer gehen einem net auf den nerv.

Member

Member hat gesagt:
dat paßt. 260 incl. tollway bis inne soi 8 ( sukh ) habe ich letzte mal bezahlt. versuche nächste mal auf 200 runner zuhandeln :hehe: .

In deinem Fall könnte es mit 200 Baht klappen. :yes:
Sagst song loi baht und eine "Gallone" Gaz gibts supplement. :hehe:

Member

:mrgreen:

in dem fall glaube ich brauch nur dat richtige shirt anhaben, dann gibt der mir noch wat raus :hehe: .

Member

Um noch mal zu Ivano`s Frage zurück zu kommen

Ivano, fahr ruhig mit dem Dang, bin bisher ca. 10 mal mit Ihm gefahren, hat immer alles bestens gepaßt.
Einmal bin ich mit der T5 mit fast 5 Std. Verspätung angekommen, der Fahrer stand brav mit meinem Namensschild da und hat gewartet.
Er hat auch mehrere Fahrzeuge und/oder arbeitet noch mit anderen zusammen so das eigentlich immer Fahrzeuge sowohl in Patty wie auch in BKK sind.
Bei nem Bekannten ist mal das Auto auf dem Weg zum Airport gestorben, ging ca 15 Min da stand ein Ersatzwagen da, Koffer umgeladen und weiter gings.
Die geposteten Email Adressen sind beide vom Dang, der Preis 1000.- incl.

Member

Hi Ivano,

Hab grade nochmal eine Adresse gefunden mit dem ich vor 2 Jahren gefahren bin
Email: lek_seaman2005@hotmail.com Tel. 0066811543958

Kannst ja mal hinschreiben ob es den noch gibt?

Ich werde im Januar vom Hotel abgeholt aber wer da kommt das weiss ich noch nicht.
Cliff

Member

Member hat gesagt:
Die geposteten Email Adressen sind beide vom Dang, der Preis 1000.- incl.

dem mailte ich letztes mal, das es doch nur 900 kosten wuerde,
das hat er mir per mail dann bestaettigt ... :hehe:

ich hatte gestern meinen ueblichen fahrer von Dang, hat wie immer super geklappt.
moeglicherweise faehrt der jetzt auch auf eigene rechenung, melu.

da sich noch ein expat mir anschloss, der in der soi buakhao wohnt,
zahlten wir zum schluss all incl 1200 bath ... :hehe:

das ist es wert und absolut stressfrei ... :hehe:

tel. JAE 084 718 5594

Member

Member hat gesagt:
Also wer für 800 fährt und nicht Highway Gebühren zahlt, der geht auch zu den Bars, wo ein Singha 40 Baht kostet.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun???
Konnte es ja selbst kaum glauben das die Taximafia mich so billig fährt, aber ich hatte alle Zeit der Welt, kam früh morgens an und Zimmer ist eh erst ab mittag frei.
Wollte eigentlich den Bus mal testen, aber Shuttle Bus fuhr mir vor der Nase weg, da hab ich noch eine geraucht und ne Lady quatschte ohne Punkt und Komma auf mich ein zwecks Taxi, hab mir dann nen Spass daraus gemacht und Ihr klar gemacht was ich bereit bin zu bezahlen und als der nächste Shuttle Bus kam und ich meinen Koffer schnappte sagte sie ok und rief mir ein Taxi für 800.-.
Normalerweise fahre ich mit Mr. Dang, aber da ich viel Zeit hatte wollte ich die neue Buslinie mal austesten.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten