Taxi nach Pattaya

• Ersteller

Member

Das hängt auch von der Tageszeit ab. Normal liegen die Glaube bei ca. 120 Baht, One Way.

Member

Es sind drei Mautstellen ,
bin schon zu verschiedensten Tageszeiten die Strecke gefahren,
war jedesmal 40 Baht.

Member

Okay , also 120 Baht Maut ! Danke Euch , für die schnellen Antworten ...

Gruss Ivano

Member

max 1000,- baht inkl. tolway auf der abflugebene. bei jedem ankommenden taxler. wenn jemand mehr will einfach den nächsten fragen.
bisher immer schnell und zuverlässig.

mickey

Member

MIKE LFC im WILU in Pattaya Fred

yap der DANG und seine Fahrer sind top !
kann ich bestätigen zuverlässig da passt alles pünktlich usw.........

mrdang888@hotmail.com
0066 860 90 47 18

Hi

habs im WILU FRED gefunden

wie sind Mr. Dangs Preise ??

Greets

BAHTMAN

Member

Mr. Dang fährt auch für 900 THB, wenn man ihm sagt, dass man von Freunden gehört hätte, dass es der Preis all inclusive sei.

Ich finde, alles zwischen 900 und 1.000 okay, weil ich die Differenz zu 1.000 eh als Tip an den Fahrer gebe. Also 1.000 inklusive Trinkgeld, mehr darfs nicht kosten.

Die Abflugebene ist auch nicht mehr das was sie mal war. Dort werden in der Regel 1.200 THB bis Pattaya aufgerufen und es dauert schon ne Weile bis du jemanden für 1.000 findest.

Und Vorsicht: Wenn du an der Abflugebene verhandelst musst du immer sagen, 900 OHNE Motorway "900, I pay motorway". Wenn du nämlich 1.000 all inclusive vereinbarst, fährt er einen Umweg ohne toll und du kommst ne halbe Stunde später in Pattaya an.

Toll (über Motorway Nr. 7) kostet übrigens 70 Baht.

Der Preis Pattaya - BKK beträgt 800 THB plus motorway toll 70 = 870 inklusive. Der 800er-Preis von Patty aus ist eigentlich Gesetz, da braucht man nicht verhandeln.

Hier war auch mal die Frage warum die Preise BKK - PAT nicht mit PAT - BKK identisch sind. Soweit ich verstanden habe, gibt es in Pattaya keine Taxis, d.h. es sind alles Wagen aus Bangkok. Das heißt, ein Fahrer der von PAT nach BKK fährt, fährt zurück und hatte schon eine besetzte Fahrt von BKK nach Pattaya. Muss er "aus dem Stehgreif" von der Abflugebene nach Pattaya fahren, kann ihm niemand garantieren, wann er eine Fuhre von Pattaya nach BKK zurück bekommt. Und leer fährt niemand zurück, das kann sich keiner leisten. Deshalb ist eine Fahrt nach Pattaya immer teurer als eine von Pattaya. Es sei denn, man bucht über einen großen Vermittler wie z.B. Mr. Dang. Er hat seinen Wagen halt ausgelastet und bietet deshalb gute Preise.

Member

Re: Mathias Märtens

Member hat gesagt:
http://www.mmt-services.com/
Ich kann Euch den Mathias Märtens empfehlen! Er ist 100 % zuverlässig und hat gute Fahrer und gute Autos!
Er nimmt 1400 Bath all. inklusive!
Er hat sein Geschäft in der Naklua/ Soi Wongamat/ Links neben dem Klein Heidelberg!
Viel zu teuer!!!

Member

Hallo Members

Viele Members haben sicher schon private oder sonstige Taxi Services
für die Fahrt von BKK Airport nach Pattaya verwendet

Es währe doch eine gute Infoquelle für alle Members die Kontaktdaten
jener Taxi Services mit denen die Members gute Erfahrungen gemacht
haben in einem Fred zu sammeln.

Den Namen Mr. Dang habe ich schon in einigen Foren als
zuverlässig und preiswert gehört ?

Wer hat von Seinem Taxidienst eine Mailadresse.

Was ist der übliche Preis

Ich selber benötige noch einen Transfer von BKK Airport nach
Pattaya am 1.5.

Greets

BAHTMAN

Um wieviel Uhr kommst du denn in BKK an ?
Ich lande nämlich auch am 01.05. in BKK. Weiss nur nicht wann. Ich fliege mit thaiairways am 30.04. um 21:10 Uhr von MUC weg.

Wollte eigentlich die ersten Nächte in BKK bleiben und dann nach Patty weiterziehen. Vielleicht mach ich es aber umgekehrt, dass ich gleich nach Patty gehe und die letzten Urlaubstage in BKK verbringe.

Taxisharing ?

Gruss
dito

Member

Hallo miteinander,
ich hab gelesen her gibts einen Vorstellungsthread. Hab aber entweder nicht gut genug geschaut wo der is, oder stell mich einfach zum dumm an dabei.
Wollte mich daher hier mal direkt vorstellen und das direkt mit ner Frage verknüpfen.
Als ich bin wohl eher mal noch ein Jungspunt (25) und vermutlich aus ähnlichen Gründen wie die meisten hier in diesem Forum angemeldet.
Werd allerdings nicht nur in Pattaya verweile, sondern auch etwas Backpacking machen. Naja sofern man das so nennen kann.
Wer wohl nur 3 Tage in PTY sein und das Ende JAnuar.
Ich stell mir nur noch die Frage, wie komme ich preiswert und sicher nach PTY (Ankunft am Suvernabh. um 19 Uhr)
Fahren da jetz noch Busse, oder ist das schon zu spät?
Sollte ich mein Hotel unbedingt vorher buchen? (Wollte evtl. zum Hotel König)
Welchen Preis muss ich heutzutage für ein Taxi (inkl. Maut) einplanen und wo bekomm ich am besten ein Taxi, dass mich nach PTY chauffiert?
Sind 1500 THB zu teuer dafür oder eher günstig?
THX im Voraus,
Grüße FMP

Ah ja, wer von den Leuten, die laut Kalender vor Ort sind hätte denn Bock sich in der Zeit vom 29.01. bis 31.01. mal in PTY zu treffen. Gemeinsames Abendprogramm /NAchmittagsprogramm ?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten