Thailändisch lernen

Taxi Phuket Airport

        #11  

Member

Hab von Patong zum Busbahnhof 550 THB bezahlt.

Finde es aber generell die übelste Sauerei, dass die Taxis da so teuer sind. Genau wie auf Samui. Nur weil sie wissen, dass du kein anderes Transportmittel hast, halten sie ordentlich die Hand auf.
Und mit Taxameter fährt an beiden Orten auch keiner...:ang:
 
        #12  

Member

Welcher Busbahnhof ?
Stimme voll zu die sind zu teuer keine Frage.Ich finde sogar die Falang Preise für das Motorbike zu hoch.Aber man kann immer frei entscheiden.
Ich zahle keine 100 Bhat für ein Weg mit dem Motorbike.

Ich zahle den Thai Preis 50 Bhat ,ist der Fahrer da nicht mit einverstanden gehe ich zu Fuss und der kann weitere 4 Stunden auf den nächsten Fahrgast warten.
 
        #13  

Member

Meinte den Busbahnhof etwas außerhalb von Phuket Town wo man auch nach Hua Hin oder Krabi fahren kann.
 
        #14  

Member

Leider hat sich die Verlässlichkeit der Dame ins negative verändert.... Bitte keine weiteren Anfragen, ich kann nicht garantieren dass sie pünktlich, oder überhaupt zum Airport kommt.
Die offiziellen Taxen kosten nur 100 THB mehr. Anyway, die letzten Fahrten waren zufriedenstellend. Jetzt leider nicht mehr. :bye:
 
        #15  

Member

Aus eigener Erfahrung von/nach Kata , Karon, Kata Noi für 600THB geht immer locker Airportmäßig. Bei Chalong oder Rawai kann ich es nicht sagen, dürfte aber nur unwesentlich abweichen.
 
        #16  

Member

nach Rawai/Naiharn rund 700 THB mit Taxmeter
 
        #17  

Member

Zahle ich auch immer. Aber mit dem Festpreis vom Flughafen. Wo sind Taxameter Taxis am Flughafen?
G.
 
        #18  

Member

Raus und links. Da gibt es auch busse
 
        #19  

Member

Bis jetzt hatte ich für Phuket immer das Taxi übers Hotel gebucht geht leider diesmal nicht.

Wie läuft das in Phuket am Flughafen ab?

Kann man dort für einen Festpreis 700-800Bath im Flughafen am Schalter ein Taxi buchen/Voucher erhalten?

Oder muss ich raus aus dem Gebäude zu einem Taxistand?


Mir kommst nicht auf 100bath mehr an es soll unkompliziert ohne lange Wartezeiten und große Verhandlungen gehen.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Bis jetzt hatte ich für Phuket immer das Taxi übers Hotel gebucht geht leider diesmal nicht.

Wie läuft das in Phuket am Flughafen ab?

Kann man dort für einen Festpreis 700-800Bath im Flughafen am Schalter ein Taxi buchen/Voucher erhalten?

Oder muss ich raus aus dem Gebäude zu einem Taxistand?


Mir kommst nicht auf 100bath mehr an es soll unkompliziert ohne lange Wartezeiten und große Verhandlungen gehen.

Ich kann immer noch folgende Firma empfehlen. Hat immer super geklappt. Du füllst online das Formular aus, erhältst kurz darauf eine Mail mit dem Voucher und wirst bei Ankunft am Flughafen pünktlich abgeholt. Nette Fahrer, neue Fahrzeuge und bezahlt wird bei Ablieferung an deinem Zielort: ungültiger Link entfernt
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten