bin wieder zu Hause.
Route 66 hat einen EDM Raum mit nur dancefloor. Hauptfloor 90% chinesen und keine Tanzfläche. Mittwoch schwach besucht. war jetzt ok. vibe nur rudimentär vorhanden, also früh ins condo mit dem Mädel. Sing Sing an einem Samstag. während es um 23:30 richtig Spaß machte ca 15 girlies und 5 guys auf der Tanzfläche wurde es um 0 Uhr so voll daß um dich herum 0 cm Platz hatte. auf jeder Seite bist du an andere Tänzer angestoßen. also Flucht an den Tisch. Sing Sing hat am Eingang für die Mädels Bags einen Deposit. kriegst eine Nummer und kannst zu Ende ihre Bag holen. Ihr Handy musst dann in eine deiner Taschen verstauen. Mustache mit alle Farben war jetzt nicht so meins. Habe online ein Ticket gekauft für 800 Baht um dann festzustellen daß es at door nur 500 Baht kostet. auch gut. bezahlte ich dann für das Mädel nur 500 anstatt der angekündigten 1000 Baht für alle Farben. wahrscheinlich wurden zu wenige Tickets online verkauft. habe dafür einen Kussmund vom doorgirl bekommen. sie wusste es.
diese ganze Tisch Kultur in Thailand ist echt nervig. wenn sie wenigstens ein paar qm für Tänzer freilassen würden . wenn ich mir Atlas superclub anschaue, was die da hinstellen brauchen die das aber. Animation teams, Lightshow, soundanlage , DJs, das Gebäude an sich, die Yacht des Owners will alles bezahlt werden. das macht man nicht mit 500 Baht entrance fee. deshalb ging auch Fvuture unter. nur riesige dancefloor keine Tische um dein Getränk hinzustellen. wobei Fvuture der mit Abstand beste Club war. ....für mich.... für Asiaten... die gehen da nicht hin. die wollen in ihrer Gruppe am Tisch saufen , ne Flasche Drogen kaufen und durch die animation shows unterhalten werden. Ich glaube die lernen auch irgendwie nicht. viele Rezensionen auf google meinen LOL keine dancefloor und nur 3 Sterne. trotzdem passiert nix. nun ja.
verdammt .... das erste mal in meinem Leben in Thailand . Ich könnte heulen. Ich hätte vor 30 Jahren da hinreisen sollen
Sing Sing
Anhang anzeigen WhatsApp Video 2026-03-21 at 17.38.23.mp4
Atlas superclub
Anhang anzeigen VID_20260308_011016.mp4
subwerk
Anhang anzeigen VID_20260307_024958.mp4
Onyx
Anhang anzeigen VID_20260120_004637 (1).mp4
Fvture
Anhang anzeigen VFure.mp4
Anhang anzeigen Fvuture.mp4
sugar club