Gäste lese Limitierung!

Bangkok Techno clubs

• Ersteller

Member

war mir klar . erster Samstag ca 100 zahlende Gäste mit Nakadia...nächster Samstag ca 20 und 20 staffs. Ich hab mich gefragt wie die die Miete und die staffs bezahlen....

die müssen doch ein Buisnessplan gemacht haben wie groß der Kuchen ist für superclubs ...

vielleicht reicht ja ein Event mit David guetta etc. im Monat.

Member

Also nach 1 Woche Bangkok. Bin noch 3 Wochen da.
Atlas Superclub Samstag und Montag.
Samstag turbo crowded und mega vibe. Montag eigentlich leer aber trotzdem gut. Jeweils 1 Mädel dabei
Freitag 2 Tickets für mustache und subwerk gekauft und immer hin und her geswicht. Subwerk Oberhammer hard Techno vibe perfekt und proppevoll. Mustache eher weniger los und ne Stufe gemäßigter als subwerk. Bin da alleine auf die jagt. Mustache eher der anbagger Schuppen. Die Mädels da waren eher im Weekend möchte angebaggert werden mode als subwerk.
Sonntag Elysium Underground .Das war ne Enttäuschung....keine Tanzfläche
Das einzige gute war das Girlie.
Heute Mal Skylab mit 2 Mädels testen
.

Member

Skylab high-end edel Schuppen. Auf der Toilette eine Massage und warme feuchte Tücher aufgelegt bekommen. Die wollten natürlich tip. Ging beim steh Tisch weiter mit Service. Keine Tanzfläche. Echt schade. Animation team und dj Lightshow richtig gut. Mäßig besucht am Mittwoch aber meine 2 Mädels und ich haben alles versucht um die crowd aufzuheizen.
Sing sing Donnerstag Ladys free plus 3 drinks bis 12 Uhr included. Der Oberhammer. Tanzfläche vorhanden. Ich, meine 2 girlies und 20 andere Mädels auf der Tanzfläche mit genau 1 anderem guy. Verdammt ich war nicht alleine und musste meine Mädels bespaßen. Auch gut. Meine Mädels haben ihr bestes gegeben. Sah wie Poledancing mit mir als Stange aus. was die anderen Mädels alle 10 Sekunden zu uns blicken ließ.

Member

Danke für die super Infos @Jo555 !
Werde alsbald auf deinen Pfaden schreiten (sofern mein Flug klappt)

:mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten