Thailändisch lernen

TEST

        #92  

Member

Member hat gesagt:
Das verwirrt uns noch mehr. Aber Yodrak hat das Problem jetzt anscheinend eingekreist.

Ich werde versuchen, das heute Nacht zu richten. Dabei kann es sein, das das Forum hin und wieder ein paar Sekunden aussetzt, da
ich den Webserver anders konfigurieren und neustarten muss. Wie es scheint, vermischen sich https:// und www. Inhalte, die
dann eben nicht von den Browsern dagestellt werden können.
 
        #96  

Member

@kelle
Ich seh immer noch das rote Kreuz und auch deinen Banner zum "Bitte nicht gefällt mir drücken" ist bei mir nur als rotes Kreuz zu sehen
 
        #97  

Member

@medion
Nimm' mal das www aus der URL raus.
Also
Code:
https://thailand-asienforum.com
statt
Code:
https://www.thailand-asienforum.com

Dann müsste es gehen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten