Hatt jemand auch schon solche Erfahrungen machen dürfen ?
Also ich bin gestern mit der Thai von FRA nach BKK geflogen. Ich habe eine Stecke als Gabelfug nach Phnom Penh gebucht. Dieser sollte mit Thai Smile sein, allerdings war der Anschluss mit 1.10h natürlich schon knapp bemessen. Ende vom Lied, wir waren mit 1,5h Std Verspätung in BKK und der Anschluss war natürlich weg.
Jetzt wirds lustig beim Ausstieg aus der FRA Maschine wurde ich und ca. 8 weitere Leute ausgerufen, die auf dem gleichen Weiterflug gebucht waren. Uns wurde erzählt alle Direktflüge nach PHP seien heute voll. Uns wurde daraufhin ein Flug nach über Singapur nach Phnom Penh angeboten. Reisezeit mit Wartezeit gut 9 Std
.
Das hab ich erstmal abgelehnt und versucht im Thai Office Theater zu machen, denn laut swodoo gab es mindestens 4 Direktflugflüge die allerdings nicht von Thai durchgeführt werden. Total bekloppt das die nicht umbuchen auf Vietjet oder ähnliches. Jetzt haben Sie mich stattdessen im Hotel untergebracht. Hier geh gleich zur Massage und fliege morgen früh weiter. Dann bin ich 24 Std verspätet, wenn es klappt gibt's ja die 600€ zurück, denke der Flug über Singapur ist für mich nicht zumutbar.
Da sitzt man am Ende 6X so lange im Flieger als eigentlich Not tut.
Verrückt..