Thailändisch lernen

Thailand Thai Essen - Salmonellem, Magenprobleme?

        #51  

Member

Sehe ich genauso, bevor sich daheim gewaschen wurde, haben unsere Hunde erstmal mein Gesicht abgeleckt.
Heutzutage liesst man irgendwas wie "Lesen Sie jetzt, wie ihr Hund ihnen Krebs uebertraegt"
:rolleyes:
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:

Da lag ich bei meinen ersten Thaitouren mit dem Aberglauben, dass einige Schluck "Mekong-Whiskey", präventiv nach dem Essen, doch nicht so verkehrt;-)

Ansonsten scheinen die größten Probleme beim Erstkontakt mit Thaifood zu bestehen. Man muss sich scheinbar erst an das Essen und die Schärfe gewöhnen. Gibt es dazu bei späteren Reisen etwa einen "Memoryeffekt"?

Nicht Thaifood ist zudem mitunter fraglich, gerade Fastfood. Auf jeden Fall eine interessante Sammlung mit Erfahrungsberichten zu dem Thema.
 
        #53  

Member

Ist doch völlig egal ob man sich die Zähne mit Leitungswasser oder aus der Flasche putzt... deshalb ist man doch kein harter oder weicher Mann.... da kann es doch jeder so machen wie es ihm gut tut...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #54  

Member

Sushi "vom" Markt

ja ,warum nicht, ich hab das "Zeugs" ziemlich regelm. über mehrere Jahre dort geholt (wenn nicht gerade von dem Stand in Naklua) und verspeist, gute Qualität zum guten Preis!
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
auch in Indien, Nepal, Tibet,
Sorry, housi, aber dein auszugsweises Zitat glaube ich dir nie und nimmer! Zähneputzen mit jeweils vor Ort vorhandenem Leitungswasser durchgeführt, ohne in Folge zeitnah dein Hirn buchstäblich 'auszuscheißen', wird binnen weniger Stunden regelmäßig voll in die Hose gehen!

Es sei denn, als Mundwasser gurgelst Du regelmäßig mit unverdünnter Salzsäure oder Ähnlichem. Ich gehe auf Grund eigener Erfahrungen vielmehr davon aus, dass Du deinen direkt daraufhin ausgeschiedenen Darmtrakt über mehrere Meter hinter dir her ziehen wirst. Sei es rektal oder oral...

Member versuchsweise derart vor die Wand fahren zu lassen, wie von dir auf deine Art vorgetragen, müßte meiner Meinung nach bestraft werden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Sorry, housi, aber dein auszugsweises Zitat glaube ich dir nie und nimmer! Zähneputzen mit jeweils vor Ort vorhandenem Leitungswasser durchgeführt, ohne in Folge zeitnah dein Hirn buchstäblich 'auszuscheißen', wird binnen weniger Stunden regelmäßig voll in die Hose gehen!
Ich spühle den Mund immer mit Leitungswasser. Hatte noch nie das geringste Problem. Niemand empfiehlt ja das auch zu tun. Aber deine Aussage ist dann auch ein wenig Angstmacherei. Beim duschen oder schwimmen im Pool kommt ja auch mal ein Schluck in den Mund..
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
schwimmen im Pool kommt ja auch mal ein Schluck in den Mund.

Dann sage ich mal nachträglich 'Prost' nachdem ich mehrfach miterlebt habe, wie insbesondere männliche chinesische Geschäftsfreunde völlig unbedarft und öffentlich, in den Swimmingpool des durch meine Firma gebuchten Hotels uriniert haben.

Sei es vom Beckenrand aus und laut plätschernd oder unter Wasser und ihren Dödel seitlich aus der Badehose herausziehend...:droge:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Dann sage ich mal nachträglich 'Prost' nachdem ich mehrfach miterlebt habe, wie insbesondere männliche chinesische Geschäftsfreunde völlig unbedarft und öffentlich, in den Swimmingpool des durch meine Firma gebuchten Hotels uriniert haben.
Ja dann darfst du eben nie in einen Pool oder ins Meer..jeder wie er will.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
...oder unter Wasser und ihren Dödel seitlich aus der Badehose herausziehend...:droge:

Alle Cinesen haben doch so Mikro Nudeln. Sieht man das von außen oder tauchst du? Ich mach das immer ganz unauffällig innerhalb der Badehose falls nacktbaden nicht erlaubt ist.
 
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Ja dann darfst du eben nie in einen Pool oder ins Meer..jeder wie er will.

Die jeweilige Relation der Verdünnung von eingebrachten Medien, in vorhandenen Flüssigkeiten, setzte ich bei dir voraus. Für die Berechnung muß der interssierte User folglich kein Homöopath sein.

Andererseits suchen manche, sicherlich ganz besonders orientierten Menschen, gerade diesen von mir beschriebenen fremden Uringeruch auf ihrer Haut als in ihrem Körper.

Jeder wie er will. Ich will ausdrücklich nicht! :kotz:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten