Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Von meiner Nak weiß ich auch, dass sie ein Deutschlandbild hat welches so von den FC Urlaubern aus Deutschland geprägt wird. Und es will doch keiner ernsthaft behaupten, dass in Deutschland nur Bierbäuche, tatowierte Schläger und Endvierziger in der Midlife Crisis mit Nachbumsbedarf rumlaufen.

Ja du hast Recht, es ist oft eine ganz spezifische Spezies die wir dort antreffen. Gut auf den Punkt gebracht.

Wobei die Inder ja wohl, und nicht nur, in unseren Augen sehr speziell sind. Wenn man mal an diese Vergewaltigungsgeschichte denkt die vor kurzem durch die Medien ging kann wirklich nur mit dem Kopf schütteln. Es ist kaum zu glauben das es so etwas gibt.

Das gilt immer längst nicht für alle. ich habe schon einige Inder, Pakis und Arabs kennengelernt die wirklich OK waren.
 
        #22  

Member

Ich glaube ich hab das in meinem Profil alles gelöscht, weil ich etwas anonymer sein wollte.
Aber die Meisten wissen ja was ich beruflich mache.

Und auch ich komme in meinem Beruf sehr oft mit Indern, Asiaten und Arabern zusammen.
Um jetzt noch mal ein anderes Beispiel zu nennen was nichts mit Körpergeruch zu tun hat.

Was glaubt Ihr von welcher Nationalität die Meisten Restaurants durch unsere Ordnung und Gesundheitsämter geschlossen werden, wegen gravierender Hygienischer Mängel?
Richtig!
Natürlich und mit großem Abstand die Pakistanischen und Indischen Restaurants.
Ich persönlich mag dieses Essen eh nicht, würde aber auch niemals hier in DACH in ein solches Lokal zum essen gehen.
Alles Schweine, ohne Ausnahme!!!
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
....
Natürlich und mit großem Abstand die Pakistanischen und Indischen Restaurants.
Ich persönlich mag dieses Essen eh nicht, würde aber auch niemals hier in DACH in ein solches Lokal zum essen gehen.
Alles Schweine, ohne Ausnahme!!!

Also was die Schweine beim Essen angeht, liegen die Chinesen absolut an der Spitze (selber erlebt in Singpur, Malaysia). Wegen dem Körpergeruch hatte ich hier auch schon schlechte Erfahrungen mit Chinesen an der Hochschule erlebt, ist allerdings schon länger her. Jetzt haben wir einige Chinesen/innen, die hier arbeiten und studieren, die sind absolut in Ordnung. In Afrika waren ganz andere Problem im Vordergrund (Abzocker etc.) als der Geruch. Im Bezug auf Thaifrauen und dunkelhäutige --- was ich so in Pattaya und Bkk gesehen habe, fand ich auch etwas mühsam.
 
        #24  

Member

Was sagt denn die Hautfarbe eines Menschen denn aus?
Obama ist dunkelhäutig und ist Präsident!
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne keine Vorurteile.Es kommt auf die Person selber an.Natürlich gibt es Rassismus,die Thais sind sehr selbstverliebt was sie angeht.Schaut euch doch mal die ganzen Werbungen im Thai T.V an,es geht nur um das äusserliche!Und Thema suberkeit der Thais,sie selberduschen mehrmals am Tag was auch gut ist.Aber wenn im Dorf meiner Frau sind,liegt aber überall auf der Straase Müll usw. herum.Sie werfen arglos alles weg,es kümmert sie nicht.Meine Frau meint"Thai sind so".
Also soviel zum Thema suberkeit.

Viel anders ist das doch bei uns in der Werbung auch nicht.

Aber was hat das Entsorgungsproblem mit Sauberkeit zu tun? Die Thais insbesondere auf dem Land kennen es nicht anders. Früher wurde alles, in erster Linie Essensreste, durch die nicht auf Stoß gelegten Böden nach unten entsorgt. Federvieh, Hunde, Katzen und Schweine erledigten die Beseitigung. Heutzutage fällt halt immer mehr Kunststoffmüll an, der nicht so einfach entsorgt werden kann. Auf dem Land fehlt es immer noch an einer organisierten Entsorgung von Hausmüll. Was passiert? Ab und an wird der ganze Mist mal gesammelt, auf einen Haufen geschmissen und abgefackelt. Dass dadurch die Umwelt lokal belastet wird, verstehen die nicht. Und die Auswirkungen auf die Menschen treten mit großer Verzögerung ein und die Zusammenhänge werden einfach nicht erkannt.

In den Dorfschulen wird nichts oder nur wenig über Umwelt und deren Schutz gelehrt. Damit fehlt das Wissen darüber, was eh erst ein oder zwei Generationen später greifen würde. Von daher fehlt auf dem Dorf jegliches Verständnis für Umwelt und ohne Verständnis kann auch kein Umweltbewusstsein erwachsen.

Sorry, etwas OT, aber das hat eigentlich nichts mit dem Sinn der Thais für Reinlichkeit zu tun.
 
        #26  

Member

Na hier sind aber ne Menge eigene (!!) Vorurteile und persönliches gusto aufm Markt... :yes:

Aber dann mal weiter in die gleiche Kerbe... Aber nur von dort mitbekomme Einsichten asiatischer Frauen, nicht meine persönlichen!!!

Sehr häufig haben sich asiat. Mädels in meiner Gegenwart über den schlechten Mundgeruch von Indern beklagt. Liegt wohl wirklich an deren Essgewohnheiten und den damit verbundenen oralen Ausdünstungen. Daneben wurde vielfach die Rudelbildung bei männl. indischen Reisegruppen negativ beurteilt. Das würde auch solche Stilblüten treiben, dass die auch zu mehreren Männern öfters ein einzelnes Doppelzimmer teilen würden und das mitgenommene Mädel entweder zwischen anderen Männern mit dem Kunden poppen müsste oder es direkt auf nen 4er, 5er usw. rauslaufen würde. Und das für nen möglichst günstigen Kurs ("Mengen-Rabatt")...

Das gleiche bei "korean people", sollen auch aus generell übelst dem Maul stinken. Koreaner fröhnen ja sehr häufig selbst auf den phils weiterhin ihren heimischen Gaumengelüsten, suchen nur korean. Restaurants dort auf, verbringen fast ihren gesamten Urlaub nur im korean quarter (bswp. in AC) usw..

Schwarzen wird gerne ein großer/langer Schwengel nachgesagt ("big dick"), ergo auch nicht unbedingt auf der must-have-Liste von jedem asiatischen Mädel.

Araber sollen sehr rough im Bett bei ihren Sexpratiken sein ("Islam man not good to a girl"...).

Nochmals: Alles vorgenannte hab ich ich so beim abendlichen Schwätzen mit den Mädels an der Theke/in den Dissen aufgeschnappt... ;-)
Ist also durchaus nicht repräsentativ!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #27  

Member

In Delhi wo ich mich meistens beruflich aufhalte riechen die Menschen nicht.

nee , die Stinken ! ich bin Rassist was den indischen Subkontinent betrifft .. und das ist gut so ! :yes:
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
In Delhi wo ich mich meistens beruflich aufhalte riechen die Menschen nicht.

nee , die Stinken ! ich bin Rassist was den indischen Subkontinent betrifft .. und das ist gut so ! :yes:

Hättest aber noch ein oder zwei Sätze mehr zitieren dürfen. Mir persönlich gefällt es dort auch nicht und ich habe da schon eine Menge Scheiße (Im wahrsten Sinne des Wortes) erlebt. Aber es gibt auch anständige, saubere und nichtstinkende Menschen dort. Und mit denen habe ich glücklicherweise hauptsächlich zutun.

Member hat gesagt:
...In Delhi wo ich mich meistens beruflich aufhalte riechen die Menschen nicht. Zumindest nicht meine Geschäftspartner. Im Süden oder in Mumbay mag sich das schon anders verhalten.....
 
        #29  

Member

Das ist ja herrlich hier! Die meisten haben komischerweise annähernd die gleiche Meinung und auch ähnliche Erfahrungen gemacht.

Klar sollte man nicht alle über einen Kamm scheren, hier zeigt sich jedoch deutlich wie Meinungsbildung funktioniert.
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Nochmals: Alles vorgenannte hab ich ich so beim abendlichen Schwätzen mit den Mädels an der Theke/in den Dissen aufgeschnappt... ;-)
Ist also durchaus nicht repräsentativ!!

Das Meiste davon kann ich auch bestätigen. Hatte mal eine Massagebraut die regelmäßig Kunden in Hotels besucht. Die Inder müsste sie zumeist immer erst unter die Dusche schicken, weil sie so stanken :) - Und Tip geben sie meist auch nix oder nur sehr wenig.

Was die dunkle Haut angeht, sollte wohl jedem klar sein, dass die Asiaten nunmal helle Haut bevorzugen und dunkle Haut eher als "dirty" zu bezeichnen ist. Ein Europäer müsste dafür aber schon monatelang exzessiv in der Sonne baden, damit die Haut wirklich nennenswert "dirty" wird.

Das Thema ist ja eigentlich "dunkelhäutige Männer", welches sich zum Thema "welche Rassen mögen die Thais nicht" entwickelt hat.

Was habt Ihr denn über eure Landsleute so gehört, was den Thais nicht gefällt? Es wurde hier von "geizig" gesprochen. Gefällt es den Thais denn auch, wenn wir mit weißen Tennissocken in den Sandalen, sowie oberkörperfrei mit dicker Plauze durch die Gegen laufen?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten