Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #41  

Member

"Kääk" heißt Kunde, ein "kääk gau" ist ein "alter" Kunde (Stammkunde), und ein "kääk pradjam" ist ein wiederkehrender Kunde.

Die Thai haben einige Begriffe für Gäste...als "kääk" (แขก) werden Personen vornehmlich aus indischer Abstammung tituliert. :mrgreen:
(gibt eben Gäste UND "Gäste")

sawasdee frank69
 
        #42  

Member

Wenn mich nicht alles täuscht, kommen Inder nicht unbedingt in jeden Laden auf der Walking Street rein. Ich weiß es von meiner Zeit in der Casanova Bar in Bangkok, dass Araber und Inder dort nicht reingelassen wurden.

Inder trifft man wohl nicht umsonst gehäuft auf der Billigmeile an. Ich habe es dort auch schon oft gesehen, dass sich die Mädchen, mit denen sie dort verhandelt haben oder verhandeln wollten, nicht auf diese Kunden eingelassen haben.
 
        #43  

Member

Unter LH Flugbegleitern ist die Strecke Frankfurt - Delhi am unbeliebtesten , laut meiner Umfrage , da das Flugzeug danach aussieht wie ein Mülltransporter.Gut ,dreckig sind viele Flugzeuge nach einem Langstreckenflug.Das soll u.a. daran liegen,dass Inder die sich solche Reisen leisten können zu Hause von einem Heer von Dienstboten und Reinigungspersonal umgeben ist , die den verwöhnten Schlangenbeschwörern und Fakieren jeden Dreck vom Hals halten.
Unangenehm riechen jedenfalls am meisten Inder,wenn sie zum Check In kommen .Sogar die Pässe stinken teilweise. :roll: Allerdings müffeln deutsche im Sommer auch , besonders wenn sie zu spät kommen und abgehetzt durch den Flughafen hetzen .
 
        #44  

Member

Araber sind bei den Thai Ladys unbeliebt, da sie im allgemeinen Sadisten sind

Inder riechen unangenehm wegen ihrer Esskultur

und bei den Indern und Pakistani holt sich oft einer ein Mädel an der Billigmeile und im Hotelzimmer warten dann noch sieben andere
Alle wollen dann poppen, in alphabetischer Reihenfolge oder nach der Länge der Schniedel, bezahlen tut aber oft nur einer . . .
 
        #45  

Member

Ich bin mal vor ein paar Jahren mit Air France nach Mumbai geflogen. Die Stewardessen sind jeweils vor dem Start und auch später während des Fluges einmal mit einer Art Raumspray quer durch den Flieger gelaufen :lach: Das fand ich schon sehr bezeichnend und habe ich auch so auf keinem anderen Flug bisher erlebt...
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin mal vor ein paar Jahren mit Air France nach Mumbai geflogen. Die Stewardessen sind jeweils vor dem Start und auch später während des Fluges einmal mit einer Art Raumspray quer durch den Flieger gelaufen :lach: Das fand ich schon sehr bezeichnend und habe ich auch so auf keinem anderen Flug bisher erlebt...

Britisch Airways- bei jedem Flug in und von die Tropen zwecks Ungezieferbekämpfung.

Ist aber nicht das Thema :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #47  

Member

Es gab schon vor 30 Jahren in Bangkok und Pattaya Strassen und Bars, die fast ausschliesslich von Arabern, Indern oder Koreanern besucht wurden.

Und die dort arbeitenden Ladies hatten, haben, natürlich eine Vorliebe für die Kunden aus diesen Ländern.

Auch erinnere ich mich gut an alte Zeiten, als jeweils noch regelmässig die amerikanische Marine mit ihren Riesenschiffen vor Pattaya anlegte: Am meisten umschwärmt und geradezu gejagt von den jungen Thailadies wurden die schwarzen US-Boys...

Auch wenn heute wohl eine Mehrheit die weissen Touris bevorzugt, gibt es selbstverständlich, wie auch bei uns Männern, bei den Thailadies unterschiedliche Vorlieben...

Sogar in diesem Asia-Forum gibt es ja viele User, die Schwarzafrikanerinnen, Latinas oder hellhäutige Ostblockdamen den Vorzug vor den Asiatinnen geben!
 
        #48  

Member

Gutes Statement Kerlchen. Ich finde das Inder- u.a. Bashing, das hier zum Teil betrieben wird, ziemlich primitiv; als ob am deutschen Wesen die Welt genesen würde; einfach lächerlich.
 
        #49  

Member

vergeßt mir die Russen nicht.
 
        #50  

Member

@Onkel: Du hast das ja recht zurückhaltend formuliert. Was hier in einigen der letzten Postings (#43 nd #44) geschrieben und generalisiert wurde, stinkt zum Himmel.

@frank69: Was du in deinem Posting geschrieben hast, kann ich auch nicht unbedingt bestätigen. In der Soi 3 in Bangkok und um das von Arabern bevorzugte Grace-Hotels hat sich ein Viertel entwickelt, das hauptsächlich von Arabern frequentiert wird. Und es gibt genug Mädchen, die sich auf diese Kunden eingestellt haben. Und das sind nicht nur alte Ladies und solche, die kein Westler mehr will. Durchaus jung und auch nett anzusehen, allerdings mehr dem Geschmack ihrer Kunden entsprechend genährt.

Wann da in diesem Viertel die Veränderung eingesetzt hat, weiß ich nicht, vermute aber mal, dass es wohl in den 80gern passiert ist. 1976 war davon in der Soi 3 noch nichts zu sehen.

---

Meine Meinung: Was mich persönlich ankotzt, ist diese schleichende und teilweise offene quantitative Manipulation durch Medien, die unbewusst indoktriniert und nach und nach ein Bild implementiert, das eine objektive Einschätzung fremder Kulturen schwer macht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten