Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #51  

Member

Sogar in diesem Asia-Forum gibt es ja viele User, die Schwarzafrikanerinnen, Latinas oder hellhäutige Ostblockdamen den Vorzug vor den Asiatinnen geben!

@ Kerlchen

Die Hautfarbe spielt hier absolut KEINE Rolle. Natürlich gibt es girls die schwarze boyfriends ( zB: bei der US. Marine) haben.
"Vorurteile" bzw. Bedenken gegenüber dieser Gruppe zielen meist auf die Schwanzgrösse ab....:mrgreen:

Die "Vorurteile" der beiden anderen Gruppen haben andere Hintergründe...
In diesen Kulturen wird die gesellschaftliche und rechtliche Stellung der Frau seit Jahrhunderten von Religion und Traditionen geprägt.
Sie sind de facto Menschen zweiter Klasse und geniessen nicht den Stellenwert (auch rechtlich) wie Frauen westlicher Kulturen.

Welchen "Stellenwert" NUN Prostituierte für die obig angesprochenen Gruppen haben kann sich jeder denken...(keinen !!!)
Entsprechend DIESEN "Stellenwert" werden die girls oft "behandelt" und "bezahlt"....:shock:

Das sich daraus Ressentiments (Abneigungen) entwickeln ist nicht weiter verwunderlich....

sawasdee frank69
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Onkel: Du hast das ja recht zurückhaltend formuliert. Was hier in einigen der letzten Postings (#43 nd #44) geschrieben und generalisiert wurde, stinkt zum Himmel.

@frank69: Was du in deinem Posting geschrieben hast, kann ich auch nicht unbedingt bestätigen. In der Soi 3 in Bangkok und um das von Arabern bevorzugte Grace-Hotels hat sich ein Viertel entwickelt, das hauptsächlich von Arabern frequentiert wird. Und es gibt genug Mädchen, die sich auf diese Kunden eingestellt haben. Und das sind nicht nur alte Ladies und solche, die kein Westler mehr will. Durchaus jung und auch nett anzusehen, allerdings mehr dem Geschmack ihrer Kunden entsprechend genährt.

Wann da in diesem Viertel die Veränderung eingesetzt hat, weiß ich nicht, vermute aber mal, dass es wohl in den 80gern passiert ist. 1976 war davon in der Soi 3 noch nichts zu sehen.

---

Meine Meinung: Was mich persönlich ankotzt, ist diese schleichende und teilweise offene quantitative Manipulation durch Medien, die unbewusst indoktriniert und nach und nach ein Bild implementiert, das eine objektive Einschätzung fremder Kulturen schwer macht.

So ein Quatsch.... Niemand hat sich hier generaliesierend geäusert.Wenn die LH Flugbegleiter nun mal nicht gerne "bis zu den Knien" in Müll durch das Flugzeug laufen wollen ist das ja wohl verständlich.[das habe ich nicht nur von einer gehört )
Ausserdem hört bei Geruchsbelästigung oder mangelnder Körperpflege meine Toleranz auf ! Auch bei deutschen !!! Wir haben auch mehrere indische Mitarbeiter. Die müffeln nicht und beschweren sich selbst über ihre Landsleute. :bye:

Das Spray ist tatsächlich gegen mitfliegende Insekten.Das wird von allen ankommenden Flügen aus tropischen Ländern benutzt auch von Thai oder Sri Lankan.Es soll aber nicht eingesetzt werden,wenn noch Passagiere an Bord sind!

P.S.: Wer auf Gestank steht,dem empfehle ich mal im April/Mai gegen 5 Uhr über den Fischmarkt in Bangkok/Phra Phradaeng zu schlendern.Der Fischmarkt ist dann schon vorbei aber bei über 30 Grad in der heissen Jahreszeit einfach ein Genuss ! Viel Spass beim:kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #53  

Member

mir sind inder, pakistani, araber, russen oder sonst eine nationalität wurscht(gut, ich gebe zu, ich mag die erstgenannten nicht besonders). so lange sie mich in ruhe lassen können sie auch stinken, dass tun deutsche auch. ich könnte ganze romane darüber schreiben.:kotz:

fakt ist jedoch, dass die vielzahl der mädels diese gruppen nicht gerade zu ihrer bevorzugten klientel zählen und sie nicht mal mit dem arsch anschauen, egal wieviel kohle im spiel ist.
 
        #54  

Member

inder araber black man was soll das ganze überhaupt denken wir europäer wirklich wir sind was besseres als alle anderen denken wir wirklich thailand und die thai frauen gehören uns manche glauben immer noch an die guten alten zeiten als man noch für 500 oder 1000 baht konnte
bei uns wird alles teurer und die thai mädechen sollten immer gleich viel kosten so ein blödsinn also wenn ich die araber so beobachte haben die wirklich mehr stil and geben bestimmt mehr kohle aus als mancher farang der den ganzen abend an einer sang som cocke sitzt und nicht rausrückt schlieslich und endlich dreht sich in pattaya alles nur um geld und wer mehr bezahlt bekommt das mädchen auch wenn es ein hund sein sollte und viele thai mädchen mögen ja grosse schwarze cocks lieber als ein fetter glatzköpfiger geizhals namens farang
 
        #55  

Member

@udiunigg

Seh ich auch so....

Aber wast eh.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Schwarzafrikaner haben mehr Schweissdrüsen als Europäer und erst recht Asiaten, da durch die überwiegend "trockene" Hitze im ursprüngl.

Ja, kann ich nur bestätigen. Farbige haben einen, für meine Nase etwas süßlich-muffigen Geruch. Besonders die Leute aus Westafrika. Kenne zwar eher weniger Blackys aus Zentral- oder Nordafrika, aber der Geruch ist echt einzigartig. Aber weiß noch jemand von den Ossis, wie es damals im Intershop gerochen hat. Ist bestimmt nicht anders als heute im Schlecker. Aber man (also wenigstens ich) hat sich daran gewöhnt und nimmt es nicht mehr wahr. Könnte mir also vorstellen, dass wenn man erstmal 6 Monate in z.B. Westafrika gelebt hat, dann nimmt man es auch nicht mehr wahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Ist auf eine Art immer wieder lustig aber auch beängstigend wie sich gewisse Leute herablassend über andere Rassen und Kulturen äussern und genau diese Leute in Länder fliegen um dort andere Rassen und Kulturen möglichst günstig zu pimpern! Erbärmlich!!

Nimms nich zu hart. Das steckt in jedem, egal wo er her kommt. reise, reise - die beste Therapie :wink0:
 
        #58  

Member

Member hat gesagt:
@udiunigg

seh ich auch so....

Aber wast eh.....

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

geil!!!
mache morgen den diesbezüglichen Sprachkurs, aber heute zieh ich mir erstmal die geile Mucke rein!!! :tu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #59  

Member

ick will ja jetze nich wieder (unbedingt) ´ne rote Karte wegen Spam und so ´ner Scheiße bekommen, aber ey, das folgende Teil passt doch zum Thema "Völkerverständigung", oder...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #60  

Member

Member hat gesagt:
Könnte mir also vorstellen, dass wenn man erstmal 6 Monate in z.B. Westafrika gelebt hat, dann nimmt man es auch nicht mehr wahr.

Häh?

Ich glaub, ich hab es an anderer Stelle schon mal erwähnt. Ich bin von 75 bis 91 zur See gefahren, mit Unterbrechungen vom Schiffsjungen bis zum Ing., fast ausschließlich nur rund um Afrika. Natürlich riecht es dort anders, aber dass die Afrikaner stinken, kann ich so nicht behaupten.

Unvergessen bleibt mein erstes Erlebnis mit einer Schwarzen in Ghana (Betty mit der goldenen Hüftkette), ich fand, sie roch Klasse und den Geschmack ihrer Schamlippen habe ich heute noch in Erinnerung...!

Von den alten Afrika-Fahrern bekam ich manchmal gesagt: Achtung, Du musst mal hinsehen, wenn wir jetzt nach Liberia kommen, da leben die schwärzesten Neger, oder wenn wir nach Senegal kommen, da leben die längsten Schwarzen. Ich hab das dann immer beobachtet, irgendwo musste ich denen am Ende dann immer heimlich recht geben.

Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema: Warum wurde eigentlich diese Frage in den Raum gestellt?

Ist der Fragesteller selbst dunkelhäutig und denkt, er wird Probleme haben, dort (in SOA) auch die wirklich Hübschen abzubekommen? Nun, ich denke, da brauchst Du keine Angst zu haben, das ist hier hinreichend beantwortet worden. Letztendes ist alles nur eine Frage des Geldes.

Auch mir haben Thais und Philippininnen erzählt, dass sie z.B. keine Inder mögen, weil die stinken würden. Pauschalieren würde ich das aber ungern. Vielleicht erzählen die ja auch, wenn sie mit Arabern und Indern zusammen sind, dass sie keine Europäer oder Amis aus dem einem oder jenem Grunde mögen.

Und wie ist das mit den Schwarzen? Ihnen wird nachgesagt, dass sie besonders große und lange Schwänze haben..., aber prahlen hier nicht viele auch, dass sie "besonders gut bebaut wären" oder Asiaten (Koreaner, Japaner usw.) kleine Schwänze hätten?

Und: Gut oder schlecht riechen ist erstens Ansichtssache und zweitens denke ich, findet man von jeder dieser Spezies in jeder Rasse oder Nationalität positive und negative Beispiele.

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten