Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #61  

Member

Member hat gesagt:

Unvergessen bleibt mein erstes Erlebnis mit einer Schwarzen in Ghana (Betty mit der goldenen Hüftkette), ich fand, sie roch Klasse und den Geschmack ihrer Schamlippen habe ich heute noch in Erinnerung...!

Ich steh´ja so krass auf die Schoko-Mäuschen. hehe Wenns zu "streng" is, einfach einmal schön unter die Dusche und dann geht das Reggae-Fieber aber richtich los. Tausend Daumen hoch!!
Finde nicht, dass die Schoko-Torten "stinken". Aber sie riechen anders als die BRD-Torten. Das steht ja mal fest. :pop:
 
        #62  

Member

@Sorglos: Jetzt wird es interessant.

Viele Sachen in Bezug auf Empfindungen oder Geschmack, die wir als gut oder schlecht einstufen, sind letztendliche eine Sache der Erziehung und in der Folge von Gewohnheiten, aber bestimmt keine Ansichtssache. Nimm als Beispiel nur mal die Vorliebe der Thais für Insekten. Damit sind sie groß geworden und für sie ist der Verzehr eine Delikatesse, etwas ganz Normales und Alltägliches. Für den an eine ganz andere Nahrungspalette gewöhnten Europäer ist das erst einmal eklig und widerwärtig.

Welche Vergleichsbasis nimmst du, um etwas als gut oder schlecht für dich einzuordnen? Du nimmst das, was du aus deiner Vergangenheit kennst und woran du gewöhnt bist. Wenn es jetzt wegen unterschiedlicher Ethnizität und vielleicht in der Folge unterschiedlicher Essgewohnheiten zu spezifischen Körpergerüchen kommt, dann ist das für dich in Bezug auf deine dir bekannten Gerüche ungewohnt und es kommt zu einer Einordnung: Der stinkt oder der riecht gut. Es obliegt letztendlich dir, wie du darüber ein Urteil für dich fällst.

Ich hatte in einem früheren Absatz zu diesem Thema schon einmal etwas über Indoktrination geschrieben. Ich behaupte mal, dass unbewusst im Falle eines solchen Zusammentreffens fast automatisch gängige Vorurteile bezüglich der Herkunft des Betroffenen bei der Entscheidung stinkt oder stinkt nicht, mit einfließen.

Man muss diese Menschen ja nicht mögen, aber ich finde es viel schlimmer, sie einfach pauschal abzuurteilen wie das zuvor hier geschehen ist.

Eine andere Sache ist natürlich die Hygiene. Da glaube ich, dass wohl die meisten Menschen unabhängig vorn ihrer Ethnizität die gleichen Empfindungen hegen.
 
        #63  

Member

@KingPing, Du sprichst mich an.

In Deinen Äußerungen sehe ich keinen Widerspruch zu meinen....?

Ich habe was von OH zu Westafrika gelesen und mich dann mal grundsätzlich zum Thema versucht zu äußern. Mit OH bin ich mittlerweile per PN im Reinen.

Alles andere waren meine persönlichen Gedanken. Ich hoffe, ich habe Keinen verletzt.

Gruß, Sorglos
 
Zuletzt bearbeitet:
        #64  

Member

Klar KP, der Geruch ist unterschiedlich. Wenn man auf die Mädels steht, die aus einer anderen Ecke der Welt kommen, dann spart man und fliegt woanders hin, um die Pussy zu f... ähhh ferwöhnen. ja, ganau!! Sie riechen anders, genau wie die Gewürze der Speisen, die man in dieser Geschmacksrichtung in DACH nicht kriegen kann. Punkt!!! yeah - OH likes it :hehe:
Man kann den Geschmack, den man hier bekommt, einfach nicht mit SOA vergleichen. Test it, test it, test it - u will book a flight !!!

Wenn jemand der Geruch der Schoko-Torten nicht gefällt - send em 2 me, I will fuck em 4 u :D
 
        #65  

Member

@Sorglos: Klar habe ich dich angesprochen, aber nur, weil ich den Faden aufgegriffen habe. Das Einzige, womit ich nicht so ganz einverstanden war, dass es eine Ansichtssache ist und deshalb habe ich meinen Ansatz verfasst.

Also auf dem Schlips bist du mir mit Sicherheit nicht getreten. :wink0:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Sie riechen anders, genau wie die Gewürze der Speisen, die man in dieser Geschmacksrichtung in DACH nicht kriegen kann. Punkt!!! yeah - OH likes it :hehe:

Kenne zwar den Geruch von Schoko-Mäusen nicht, da ich eher auf Skinny und klein stehe und das sind die wenigsten Schoko-Mäuschen. Aber ich kann dich gut verstehen, was du mit dem Geruch meinst. Die Thais riechen immer so gut nach Thai-Food, Tigerbalm und Zitronengras, what ever. Die Inder riechen halt nach Chicken bombay und Kardamom :)
 
        #67  

Member

Inder riechen nicht - die Stinken ! Punkt und aus , und ja , ich bin Rassist !
 
        #68  

Member

Das merkt man, hättest du nicht zu sagen brauchen :wink0:
 
        #69  

Member

Onkel , ich stehe dazu : alles was den indischen Subkontinent betrifft , habe da ganz klare Vorstellungen !
 
        #70  

Member

Blackmicha is schon krass drauf. :hehe: naja, Indiens Großstädte (also was man davon so im Netz und TV sieht) sehen schon wenig einladend aus. Wie die von der Mentalität so drauf sind... keinen Plan. Auf jeden Fall verrecken da ´ne Menge Leute an behandelbaren Krankheiten, weil sich die meisten dort einen Dreck um andere außerhalb der eigenen Familie scheren.
Mit Leuten aus Sri Lanka habe ich solche und solche Erfahrungen gemacht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten