Thailändisch lernen

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

        #81  

Member

@ frank69

"Raucheristen" - das sind die Schlimmsten. Wollten mich mal anzünden, die Brüder. :hehe:
 
        #82  

Member

Blackmicha hat ja selbst behauptet das er einer ist. Thats all....

Will mich hier mit niemanden Anlegen. Strich. Jeder wie er meint.

@Frank: Bin weder Christ noch Deutscher, Komme auch aus Österreich ;-)
Und ja das Raucherbashing geht mir voll am Arsch... Aber in Ö gehts eh noch...

So bin jetzt da raus, zum Abschluss:

Anhang anzeigen PS_0221W_NOT_RACIST.jpg
 
        #83  

Member

muss einfach schmunzeln .... die Inder stinken ... und was ist mit den besoffenen Teutonen mit Bierfahne ??? ist doch generell ein persönliche Angelegenheit, wie man sich mit Gästen abgibt respektive wie man sich als Gast in einem fremden Land aufführt! Auch ich stosse mit in Patty am Auftreten einiger Russen und Inder... aber auch gewisse Europäer führen sich hier auf wie bei Ballermann auf Mallorca....
 
        #84  

Member

Ok , relativieren wir mal die Inder : die riechen streng und müffeln !

Richtig stinken tun die hier : Papua-Neuguinea...... Da willst du nicht mal freiwillig ins Flugzeug der Air_Niugini . Kollegen fliegen mit air asia überAustralien nur um nicht da rein zu müssen .
 
        #85  

Member

Die Inder führen sich schon recht ordentlich auf da kann keiner meckern, auffalllen tun sie nicht falls du aber den Geruch anzweifelst dann such dir eine indische Truppe wenn du das nächste mal vor Ort bist und berichte uns.:lach:

Auf den Bericht wäre ich gespannt.

Mal abgesehen davon dass es hier um die empfindlichkeiten der Thais geht.

Das es europäer gibt die sich nicht benehmen können steht auf einem anderen Blatt.
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
Richtig stinken tun die hier : Papua-Neuguinea...... Da willst du nicht mal freiwillig ins Flugzeug der Air_Niugini .

:D
Papua-Neuguinea, finde ich schon lange voll interessant. Anscheinend warst Du schon da. Gibt es hier im Forum einen Reisebreicht von Dir dazu? Bekommt man da auch ohne Kürbis übern Penis ´n Visum?
 
        #88  

Member

BM, du verkehrst einfach in den falschen Kreisen. Die Jungs von der Arbeit, mit denen du dich in Indien umgibst, müffeln auf der Arbeit in Deutschland genauso.

Die indischen Informatiker, die ich kenne, müffeln jedenfalls nicht. Also die Aussage "Inder müffeln" ist demnach schon mal falsch.

Geschrieben auf meinem Nexus 7 mit Forum Runner
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member

Also da sind wir aber etwas vom Thema abgedriftet.... ich arbeite hier auch mit Indern zusammen, die studieren hier, einige riechen streng andere nicht, ist wohl wie überall, kommt auch auf die persönliche Hygiene an.
 
        #90  

Member

Member Tischtuch hat gerade in einem anderen Thread einen Artikel reinkopiert. Ich zitiere:

In einer US-Studie aus den neunziger Jahren wurden rund 10.000 Menschen aus verschiedenen Ländern aufgefordert, den Geruch diverser Nationalitäten auf einer Skala von "men" bis "hom" einzuordnen. Ohne den Hauch einer Bevorzugung lagen die Thais den anderen Testpersonen mehrere Nasenlängen voraus. Die offiziell am besten riechenden Menschen können ihren guten Duft nicht nur auf eine dreimal täglich durchgeführte Seifenreinigung zurückführen, sondern anscheinend auch auf ihre Ernährung. Sie enthält wenig Milchprodukte, Fleisch und gewöhnliche Gewürze, dafür aber ist sie mit reichlich Koriander, Chili und Zitronengras versehen, die die Poren reinigen
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten