Gäste lese Limitierung!

Thai frauen und dunkelhäutige Männer

• Ersteller

Member

Man sollte das nicht verallgemeinern mit den Indern, natürlich sind nicht alle so, klar die Frauen werden nicht so sein sind aber in deren Augen ja auch nichts Wert.

In GB gibt es aber haufenweise Probleme mit diesen Burschen. Da haben die kleinen englischen Mädels nichts zu lachen und gehen denen schon grundsätzlich aus dem Weg.

Auch dort wird es noch Jahrhunderte dauern bis die auf normalem europäische Umgangsniveau angekommen sind, wenn es überhaupt was wird.

Member

Ich habe beruflich öfter mit Kollegen zu tun, die aus Indien stammen. Ich kann da eigentlich nichts Negatives berichten.

Ich habe da (glücklicherweise?) nicht den Erfahrungsschatz von BM.

Member

KP, diese Menschen stellen aber wohl nicht den Querschnitt der indischen Bevölkerung dar.

Das sind doch wohl alles Akademiker, oder? Ich denke BM redet hier vom "normal Bürger".

Eine Bekannte aus Bonn war mal bei mir zu Besuch, erstmalig, und hat gefragt: Ist das hier eine Arbeiterstadt, die Menschen sehen so anders aus als im Bonnerraum.

Member

Member hat gesagt:
@BM: Wahrheiten schon. Aber du tendierst zur Verallgemeinerung. Nicht alle Inder sind Vergewaltiger.

Und ich bin mir sicher, dass du das als Vielgereister sehr wohl weisst.

Viel gereist aber nicht weltoffen... und wie es ausschaut kommt er nimma raus aus seiner kleinkarierten Welt... traurig

aber zum Glück sein und nicht mein Problem

Member

Entwickelt sich das hier zum Gutmenschen Forum ? Na dann gute Nacht Gemeinde.

Nach Asien zum Ficken fliegen , aber Anderen kleinkariertheit vorwerfen , was für eine verlogene Gesellschaft

Member

Also ich kann Blackmicha gut verstehen, ich war früher auch schon drei mal in Indien unterwegs, werde mir das aber sicher nicht mehr antun.

Member

Member hat gesagt:
Nach Asien zum Ficken fliegen , aber Anderen kleinkariertheit vorwerfen , was für eine verlogene Gesellschaft

Ich flieg nicht um zu ficken nach Asien.... es ist für mich dort nur eine nette Begleiterscheinung :)

Member

Member hat gesagt:
Ich flieg nicht um zu ficken nach Asien.... es ist für mich dort nur eine nette Begleiterscheinung :)

Lügner! haha :D
na ok, das Essen, die Thai-Box-Arenen, die netten Menschen... stimmt schon - aber die pussys sind doch schon das I-Tüpfelchen :wink0:

Member

OH ,

der Focus des Rookies liegt sicher auf Tempel , aber er ist ja nicht auch so , nein , vor Thai Grotten steht er auch schon mal stramm....wenn es denn sein muss :lach:

Member

der günstigste Flug zu meiner Zeit wäre mit air india gewesen. ich habe extra einen anderen carrier gewählt. ich hab generell keine voruteile, aber durch persönliche erfahrungen (urlaub, umsteigen, SAP, etc habe ich meine eigene meinung und habe anderweitig gebucht.
Dies trifft nicht auf alle inder zu, aber meiner persönlichen Meinung nach, hat es ein großteil der inder nicht so mit der Körperhygiene.
Ich kann euch geschichten erzählen von SAP-Consultants aus Indien die keine Badewanne kennen und da reinscheissen etc, aber das würde zu weit gehen...
für mich ist es nicht das reinlichste volk

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten