Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #91  

Member

Hab den Reisebericht gerade erst gefunden und gleich mal in einem Rutsch durchgelesen. Das Abo ist natürlich auch schon gesetzt.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:

Den Nachmittag über schrieb mir Kung immer wieder Messages über Line. Ob ich heute Abend wieder mit ihr gehen wolle... "Don't take other lady" usw. Naja... ich antwortete nur auf einen Teil der Nachrichten und nichts spezifisches. Ich wollte in Ruhe die Walking Street abgehen und dann in der ibar nach einer Lady für die Nacht suchen.

Aber es kam natürlich anders als geplant...



Ich schrieb Kelle an, wie es aussieht mit iBar um 12 Uhr? Er meinte, dass er generell wolle, aber war selber gerade unterwegs in der Paradise Agogo. Er hatte dort ordentlich Ladydrinks verteilt, bei der Rechnung wurde ich schwach. Ich selber war schon in der Walking Street angekommen. Ich entschied mich erstmal gemütlich in eine Beerbar zu gehen und ging wiedermal in den Komplex hinter der iBar rechts. Ich wurde standesmäßig von den Ladies begrüßt, aber irgendwie tat es mir keine der Ladies so wirklich an. Ich blieb dann aber doch in einer Bar und von Mamasan wurde mir ständig eine Dame angeboten, die mir eigentlich gar nicht gefiel. Das Bier kippte ich schnell hinter und verlies die Bar wieder. Nächste Station war der andere Komplex am Anfang der WS. Auch hier das gleiche Spiel, einmal bis zum Ende gehen und dann wieder zurück. Die erste Bar sprach mich an und ich setzte mich auf ein Leo. Jin hieß die Dame, die mit mir die nächsten 1 1/2 Stunden 4up und die restlichen üblichen BeerBar Spielchen durchmachte. Ein bisschen pumpui, aber nicht zu viel. Süßes Gesicht, ich war schon fast versucht sie zu barfinen, allerdings fing sie irgendwann über ihren Ex-BF an zu reden und meine Alarmglocken fingen an grell zu schrillen. Ich erinnerte mich an den missglückten Abend mit Bat aus der Living Dolls Agogo und ich war zwar schon etwas Mao, aber mein Kopf behielt doch die Kontrolle und es blieb beim normalen Check bin. Kelle hat mir mittlerweile geschrieben, dass es bei ihm nichts mit iBar heute abend werden sollte. Alleine ging ich also in die iBar hinein, doch weit kam ich nicht... und ich wurde von hinten angetippt. Wer stand dort?

Anhang anzeigen Krung.jpgAnhang anzeigen Krung2.jpg

Kung also... und nicht gerade erfreut. Sie sah mich enttäuscht an und fragte, warum ich nicht geantwortet hätte. Mir fiel nichts vernünftiges ein und sie sagte dann irgendwann dann mit trauriger Stimme: Have fun...
Meine Laune senkte sich ein wenig ab, aber so ist das manchmal in Pattaya. Butterfly sein ist nicht einfach. Das erfuhr ich dann 10 Minuten später. Ich stand mitterweile an einem Tisch und hatte Leo geordert... ein süßes Mädchen tanzte mich an und ich hatte schon fast die Sache mit Kung vergessen. Das Mädchen ging dann aufs Klo und ein paar Sekunden später tippte mich wieder jemand von hinten an... diesmal war es Tay. Der Blick sagte alles, auch sie war sauer und ich dachte ich wäre im falschen Film. Leider wollte Tay diskutieren und das Mädchen, mit dem ich tanzte bekam das dann mit. Tay ging und tanzte lasziv am Nebentisch mit ihren Freundinnen um mich zu ärgern und ich durfte dem Mädel das nun erklären... mir war die Laune wirklich vergangen und ich sagte dem Mädchen, dass es mir nicht gut gehen würde und ich zurück ins Hotel fahre. Sie könne sich weiter umsehen. Also ging ich Richtung ausgang, bekam einen kleinen Klops von Tay auf die Schulter und stand wieder bei 0.

Damit hörte meine Pechsträhne an diesem Abend leider nicht auf...
 
        #93  

Member

Und täglich grüßt das murmeltier!!!!!! Boah wie ich mich da hineinfühlen kann!
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Und täglich grüßt das murmeltier!!!!!! Boah wie ich mich da hineinfühlen kann!

Solche Tage prägen sich gut ein. Und man denkt dann... warum mach ich das alles? Mit einer Lady wäre das viel einfacher 555
 
        #95  

Member

Aber auch nicht so lustig. Und genau solche momente sinds doch die in erinerrung bleiben.
 
        #96  

Member

Intensiver Bericht mit entsprechender Achterbahn-Dramaturgie. Wir sind schließlich im Fantasialand für große Jungs!
Bin ab jetzt dabei. :yes:
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:

Damit hörte meine Pechsträhne an diesem Abend leider nicht auf...

Zurück in der Walking Street, keine passende Lady und null Plan was ich tun sollte. Ich ging einfach in die Beerbar gegenüber von der iBar und ließ mir dort ein Bier die Kehle runterlaufen... es schien wohl nicht so mein Abend zu sein. Auch die netten Ladies konnten mich dort nicht trösten. Man schien mir wohl meine schlechte Laune anzumerken. Es war mittlerweile schon 3 Uhr und ich fasste den Entschluss, in eine Agogo zu gehen. Auf dem Weg dorthin passierte es aber wieder... ein zartes Antippen auf meiner Schulter. Ich drehte mich wiedermal um... und dort stand Sugi.

Sugi war eine Lady aus meinem letzten Urlaub, die immer wieder mit Suizidgedanken spielte und mich mit Telefonterror belästigte. Sie schickte mir Bilder, wie sie sich geritzt hatte und wie sie sich umbringen würde. Sie sah schlimm aus. Es war ja nur 6 Monate her, aber in dieser Zeit hatte sie sich stark zum Schlechten verändert. Der ständige Alkoholkonsum machte sich bei ihr jetzt wohl stark bemerkbar. Ihre Gesichtsknochen zeichneten sich stark ab, sie war nochmal dünner geworden. Nun standen wir beide da und sie schaute mich mit vorwurfsvollem Blick an.

Warum ich ihr denn nicht geantwortet hätte damals? Ihre Freundin aus der Beerbar hatte ihr alles erzählt, dass ich mit einer anderen Lady gegangen sei und ich hätte sie angelogen. Ich erzählte ihr ganz ehrlich, dass sie zwar nett sei, aber ich mit ihrer Art nicht zurechtkommen würde. Immer wieder schauten wir uns wortlos an. Ich wusste einfach nicht, was ich machen sollte. Wir standen vor einer Ladyboy-Bar und wurden von vielen Leuten beobachtet. Unter anderem auch von einer Lady/Boy, die/den ich kannte... es war die Tante von Star, auch aus meinem letzten Urlaub. Mit Star wollte ich eigentlich die letzten Tage in Patty verbringen. Sie wusste, dass ich nach Thailand kommen würde, nur nicht wann. Ich wollte nicht den kompletten Urlaub mit ihr verbringen und ihr erst Meldung geben, sobald der Butterfly seine Flügel verlor. Insgeheim hoffte ich also, dass ihre Tante mich nicht wieder erkannte...

Sugi fragte mich dann, wohin ich denn jetzt gehen würde. Ich sagte ich gehe in eine Agogo... oh ich gehe mit dir! Ne, kannste knicken, ich gehe alleine. Nach ein paar Minuten Diskussion trennten sich dann unsere Wege und ich ging ziellos umher, bis ich in die Peppermint einbog. Ich war der einzige Farang dort, sonst nur Koreaner. Dementsprechend bekam ich einen guten Sitz und direkt vor mir erblickte ich ein süßes Mädchen. Im Nachhinein muss ich sagen, war ich ziemlich blöd... aber diese ständige Notgeilheit in dieser Stadt lässt einen einfach nicht klar denken. Die besagte Lady hörte auf den Namen Aing, 18 Jahre aus Surin. Ohne mit ihr zu reden, rief ich Barfine nach nur 5 Minuten. Was ich dann sah, schaute so aus, als wenn für das Mädchen Weihnachten, Ostern und ihr Geburtstag zusammenfielen. Sie sprang umher vor Freude, ihre Kolleginnen mit ihr. Wie ein Sechser im Lotto. Ich kapierte gar nicht was los war. Mamasan kam zu mir, sie fragte ob ich LT oder ST wolle.

Anhang anzeigen Aing.jpg
Links Aing

LT... beim Nennen des Preises (fix) fiel mir die Kinnlade runter. 3800 ST, 5800 LT. Wie blöd muss man sein... hätte ich noch ein paar Minuten gewartet, wäre keine Barfine fällig. Aber in dem Moment war mir alles egal. Aing zog sich um, ich bezahlte meine Rechnung und es ging auf ein Motobike Richtung View Talay. Ich war ihr erster Costumer, sie kam frisch aus Surin. Dementsprechend schwierig war die Verständigung. Mit Take Care würde es auch nichts werden, das merkte ich gleich an ihrer Art. Ca. halb 5 waren wir im Room. Wir duschten getrennt und als ich dann ihren Körper sah, stand mein Kleiner schon wie ne Eins. Ich denke perfekt ist das richtige Wort dafür. Makellose Haut, alle Proportionen passten zusammen. Langsam tastete ich mich an sie heran und knutschte sie ab. Allerdings war der Sex nichts besonderes... irgendwie war die Stimmung einfach nicht da, wahrscheinlich dachte ich auch zuviel nach über die vergangenen Stunden. Nach mühevollem Abschluss schliefen wir ein... doch leider nicht lange...

 
        #98  

Member

Was Cliffhanger schon wieder das kannst du doch nicht machen ich bin alt und könnte jeden Moment einen Herzinfarkt bekommen. Was wäre das denn für eine leben wenn ich sterben würde und Wüsste nicht wie es weiter geht. dde2d
 
        #99  

Member

Da bin ich mal gespannt ob die Tante dich erkannte oder nicht....:D
 
        #100  

Member

Hübsches Mädel. Verstehe ich das richtig, dass du 5800 LT gezahlt hast? Fixpreise? Da hätte ich kurz gelächelt und wäre gegangen. Die ticken doch nicht ganz sauber ...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten