Member
boah, ich hätte das alles auch nicht lustig gefunden! genau das ist der grund warum ich in der walking street keine agogos besuchen gehe. kommt mir alles wie abzocke vor, es sei denn man ist japaner.
Member hat gesagt:Dein Reisebericht ist wirklich einfach nur geil. ..
Freu mich echt immer wenn es weiter geht. ..!!!
Member hat gesagt:Super Bericht, gerade erst gefunden und in einem Rutsch gelesen.
Bin gespannt wie es auch mit deinem Knie weiter geht. Denn 40 Kg huckepack über eine lange Strecke durchs Wasser zu tragen , trägt ja auch nicht zur Genesung bei.
Freue mich schon aufs weiter lesen.
Super schöne Mädels , tut mir nur leid , das Du schon soviel Pech in deinem Urlaub hattest.
Member hat gesagt:boah, ich hätte das alles auch nicht lustig gefunden! genau das ist der grund warum ich in der walking street keine agogos besuchen gehe. kommt mir alles wie abzocke vor, es sei denn man ist japaner.
Member hat gesagt:So, wieder auf dem Laufenden. Ist ja in Patty wie auf Phuket - quasi alles Dörfer, man kann nichts machen, ohne dass die Mädels es gleich erfahren .
Schöner Bericht, das einzige Problem für mich ist die gelbe Schrift, habe etwas Probleme beim Lesen ,.....aber freue mich auf die Fortsetzung
Member hat gesagt:Cooler Bericht und sofort abonniert
Member hat gesagt:Also auf meinem Laptop war es auch gelb.
Echt schlecht zu lesen, aber wenns gut ist geht auch das.
G.
Member hat gesagt:Oh, das Timing ist ja direkt gut. Kelle leicht voraus und du schreibst gerade zum gleichen Tag. Sehr gut für die Stütze meiner löchrigen Erinnerungen... scheint doch an patty zu liegen.
Über das Bild (und ein paar andere) haben wir herzlich gelacht, als du das via line geschickt hast.
Member hat gesagt:Ordentlicher Abschuss. Puhhh, die Kleine hats aber auch gut zerlegt.