Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #111  

Member

boah, ich hätte das alles auch nicht lustig gefunden! genau das ist der grund warum ich in der walking street keine agogos besuchen gehe. kommt mir alles wie abzocke vor, es sei denn man ist japaner.:hehe:
 
        #112  

Member

So, wieder auf dem Laufenden. Ist ja in Patty wie auf Phuket - quasi alles Dörfer, man kann nichts machen, ohne dass die Mädels es gleich erfahren :roll:.

Schöner Bericht, das einzige Problem für mich ist die gelbe Schrift, habe etwas Probleme beim Lesen :(,.....aber freue mich auf die Fortsetzung
 
        #113  

Member

Cooler Bericht und sofort abonniert
 
        #114  

Member

Member hat gesagt:
Dein Reisebericht ist wirklich einfach nur geil. ..
Freu mich echt immer wenn es weiter geht. ..!!! ;-)

Danke für das tolle Lob! Es geht gleich weiter!

Member hat gesagt:
Super Bericht, gerade erst gefunden und in einem Rutsch gelesen.
Bin gespannt wie es auch mit deinem Knie weiter geht. Denn 40 Kg huckepack über eine lange Strecke durchs Wasser zu tragen , trägt ja auch nicht zur Genesung bei.
Freue mich schon aufs weiter lesen.
Super schöne Mädels , tut mir nur leid , das Du schon soviel Pech in deinem Urlaub hattest.

Naja, ich denke es gibt fast keinen Urlaub, in dem man durchgehend Glück hat. Man darf es sich dadurch nicht versauen lassen :) Ich hatte ja andererseits ja auch viel Glück mit manchen Mädels!
Tja, das mit dem Knie... ich habe natürlich auch selber nicht gerade zu meiner Genesung beigetragen und hab leider immer noch bisschen Probleme damit. Am Montag gehts zum Orthopäden ;)

Member hat gesagt:
boah, ich hätte das alles auch nicht lustig gefunden! genau das ist der grund warum ich in der walking street keine agogos besuchen gehe. kommt mir alles wie abzocke vor, es sei denn man ist japaner.:hehe:

Aus Fehlern lernt man :) Eigentlich sollte ich gar keine Agogo mehr gehen, wenn es danach ginge (außer in BKK). Werde aber beim nächsten Mal auch wieder in der Soi LK Metro tätig werden.

Member hat gesagt:
So, wieder auf dem Laufenden. Ist ja in Patty wie auf Phuket - quasi alles Dörfer, man kann nichts machen, ohne dass die Mädels es gleich erfahren :roll:.

Schöner Bericht, das einzige Problem für mich ist die gelbe Schrift, habe etwas Probleme beim Lesen :(,.....aber freue mich auf die Fortsetzung

Dankeschön! Ja, es bleibt nichts unentdeckt in Patty... ich sollte mir für das nächste Mal einen Tarnanzug zulegen. :)
Liest du auf dem Tablet/Smartphone? Also bei mir am Laptop zeigt es die Farbe eigentlich ganz schön an?


Member hat gesagt:
Cooler Bericht und sofort abonniert

Dankeschön!
 
        #115  

Member

Also auf meinem Laptop war es auch gelb.
Echt schlecht zu lesen, aber wenns gut ist geht auch das.
G.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Also auf meinem Laptop war es auch gelb.
Echt schlecht zu lesen, aber wenns gut ist geht auch das.
G.

Ich ändere die Farbe im nächsten Teil :)
 
        #117  

Member

Ich glaube, als Ersatzvater habe ich mich ganz geschlagen. Ich hatte irgendwann eine kleine Horde von Kindern um mich rum, die alle mit mir spielen wollten. Vllt. sollte ich eine KiTa aufmachen? Bedarf gäbe es da bestimmt in Thailand.

Irgendwann kam dann Tay in die Bar. Sie war verwundert, dass ich in der Bar war. Wir redeten ein bisschen miteinander und nach kurzer Zeit verstanden wir uns wieder. Tay ist in dem Punkt wirklich sehr einfach und sie weiß wie der Hase läuft in Patty. Schnell brachte ich sie wieder zum strahlen und ich fragte sie, ob sie zusammen mit mir nach Koh Larn fahren möchte? Die Antwort war natürlich ja.

Anhang anzeigen DSC_0198.jpg

Dafür musste allerdings noch ein Bikini her. Ihren eigenen hatte sie gerade an ihre Zimmerkollegin verliehen. Barfine musste ich keine zahlen, denn die Bar war ja offiziell nicht geöffnet. Auch ganz nett. Die gesparte Barfine floss dann in einen neuen Bikini. Bei der Trockenprobe sah er schon ganz nett aus, ich freute mich aber noch mehr auf morgen. Zudem Tay auch keine Angst vor der Sonne hat :)

Kelle schrieb mich dann an, wo ich denn sei? Er wäre gerade in ner Bar im Made in Thailand... haha :) Und er saß anscheinend schon 1-2 Stunden dort, genau gegenüber von der Jeffy Bar... wie geil. Wir tranken noch ein Bier und wollten uns dann später nochmal zusammen mit Murxx treffen, der heute frisch aus Deutschland angekommen war.

Ich ging also noch kurz mit Tay ins View Talay und verstaute den Bikini, dann noch kurz zum ATM. MIttlerweile war mein Kontostand auf der DKB Kreditkarte aber schon nahe dem Limit und so musste ich leider auf meine EC-Karte zurückgreifen, da ja meine zweite Kreditkarte gesperrt war.

1 Stunde später saßen wir dann im Kiss&Food, alle glücklich mit Damen versorgt. Mit vollen Mägen ging es weiter in die Soi LK Metro zur Drunken Duck. Es war ein wirklich sehr lustiger Abend. Irgendwann kam aus Kelle dann der Satz: "Nobody love me". Wie gut, dass gerade eine Rosenverkäuferin in der Nähe war. Um Kelle zu zeigen, dass wir ihn alle gern haben, hatte ich ihm dann Rosen spendiert, worüber er sich sehr gefreut hat! 555

Er meinte dann aber später, ich könne sie auch gerne Tay geben. Nach zwei Bierchen gingen Murxx und Kelle dann in die Scooter Bar, während ich und Tay noch einen Abstecher in die Lady Love Agogo machten, in der eine Freundin von ihr arbeitet. Sie bekam natürlich anstandsweiserhalbe einen Ladydrink, danach gingen wir auch in die Scooter Bar. Kelle war allerdings schon ein bisschen müde und er musste am nächsten Tag ja früh aufstehen wg. des Tattoos. Murxx hatte im Flugzeug nicht viel Schlaf abbekommen und brauchte dringend ein Bett.

Ich und Tay dagegen hatten noch nicht genug und fuhren mit dem Motobike zur iBar.

Anhang anzeigen DSC_0207.jpg

So sah der Tisch aus... mit Tay in die iBar zu gehen bedeutet immer viel Spaß. Und vor allem viel Alkohol. Zu zweit leerten wir eine Flasche SangSom und einige Shots. Meine Erinnerungen an den Abend sind dann relativ schwammig. Ich kann mich nur daran erinnern, dass ich knallvoll in die Pharmacy ging und mir ein einzelnes Päckchen Kamagra Oral Jelly besorgt habe, da ich Angst hatte dass die Körperfunktion unten durch den Alkoholkonsum eingeschränkt sein würde. Tays Zustand war aber auch nicht viel besser... der Motobike Taxifahrer war ein wenig besorgt, ob er uns heil zum View Talay bringen würde. Hat aber alles geklappt und wir torkelten im Erdgeschoss Richtung Aufzüge. Tay verließen im Aufzug dann die Kräfte und es entstand ein tolles Bild...

Anhang anzeigen DSC_0208.jpg

Ob BumBum gut oder schlecht war? Keine Ahnung... ich kann es nicht sagen. Es war nur relativ unkoordinierter Sex, man kann es sich vorstellen wie Sex in der Achterbahn... manchmal weiß man nicht wo links und rechts, oben und unten ist. Nur hatte ich noch soviel Kraft um Bilder zu machen.

Anhang anzeigen 1445112196534.jpg

Für den nächsten Tag nahm ich mir auf jeden Fall vor, es ruhiger angehen zu lassen....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #118  

Member

Oh, das Timing ist ja direkt gut. Kelle leicht voraus und du schreibst gerade zum gleichen Tag. Sehr gut für die Stütze meiner löchrigen Erinnerungen... scheint doch an patty zu liegen.

Über das Bild (und ein paar andere) haben wir herzlich gelacht, als du das via line geschickt hast.
 
        #119  

Member

Ordentlicher Abschuss. Puhhh, die Kleine hats aber auch gut zerlegt. :D
 
        #120  

Member

Member hat gesagt:
Oh, das Timing ist ja direkt gut. Kelle leicht voraus und du schreibst gerade zum gleichen Tag. Sehr gut für die Stütze meiner löchrigen Erinnerungen... scheint doch an patty zu liegen.

Über das Bild (und ein paar andere) haben wir herzlich gelacht, als du das via line geschickt hast.

Manchmal wirklich schwierig alle Erinnerungen wieder hervorzuholen. Besonders bei den Abenden, an dem die Leber mehr Arbeit als Freude hatte :)

Ja... ich muss immer noch über das Bild lachen haha :)

Member hat gesagt:
Ordentlicher Abschuss. Puhhh, die Kleine hats aber auch gut zerlegt. :D

Es geht noch weiter... 555
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten