Thailändisch lernen

Pattaya Thai hard 4.0 - Airport, all gates opened

        #121  

Member

Today only drink water

Was ist die schönste Art, als Mann aufzuwachen? Ihr könnt es euch vorstellen. So krass der Totalausfall alkoholbedingt gestern auch war, so gut war der Blowjob in der Früh. Ich hätte eigentlich noch ein paar Stunden Schlaf gebrauchen können, aber wenn man so aufgeweckt wird möchte man es ja auch miterleben. Nach der sauberen Entledigung des Nachwuchses ging es gemeinsam unter die Dusche. Wir sähen beide ein bisschen gerädert aus. Aber zur Erholung ging es ja nach Koh Larn. Also Bikini und Shorts an und los gings!

Anhang anzeigen DSC_0214.jpg

Mit dem Bahtbus erstmal zur WS, ab in den 7/11 und noch was zum Essen und Trinken geholt und bei mittlerweile fast 40 Grad durch die Walking Street Richtung Pier. Gemütlich tuckerten wir dann mit der Fähre nach Koh Larn. Tay aß noch irgendso komisches Trockenfutter... ich esse ja vieles aber das schmeckte wirklich ekelhaft.

Anhang anzeigen DSC_0218.jpg

Nachdem wir angekommen waren, herrschte reger Trubel. Die Russen schwärmten aus und ließen sich von irgendwelches Guides Komplettangebote Taxi-Strand-Retour.... für Mondpreise anbieten. Ich ging mit Tay zu nem Motobike-Verleiher und suchte mir ne Honda Click für 150 Baht aus. Tay ließ ihren Perso als Kaution dort und los konnte es gehen.

Anhang anzeigen DSC_0233.jpg

Tay wies mir den Weg und wir fuhren Richtung Ta Waen Beach. Der Ausblick vor der Ankunft ist wirklich toll.

Anhang anzeigen DSC_0234.jpg

Ich stellte das Motobike ab, komischerweise wurde keine Parkgebühr verlangt. Auch für die Liege wurde keine Gebühr erhoben, allerdings hatten wir leider vergessen, Handtücher mitzunehmen. Tja... der Preis war natürlich vollkommen überteuert, aber es musste halt sein. 500 Baht für ein nicht mal schönes Badetuch, in Patty hätte das vllt. 200-250 Baht gekostet. So langsam bekamen wir auch beide Hunger und bestellten uns was an die Liege. Hoher Preis heißt nicht gleich gute Qualität. 300 Baht kostete Tom Yam Gung... und war gleichzeitig das schlechteste Essen im gesamten Urlaub.

Anhang anzeigen DSC_0239.jpg
 
        #122  

Member

Tay döste dann noch so ein bisschen vor sich hin und auch ich ruhte mich nach dem Essen noch ein wenig aus. Neben unserer Liege waren 3 Russen, offensichtlich extrem homosexuell veranlagt... mit Speedos und etwas zuviel Sonnencreme im Gesicht. Sonnencreme hilft aber nicht vor zuviel Alkohol... einer der drei Kerle stand plötzlich von seiner Liege auf und erbroch sich nur ein paar Meter weit von mir entfernt...

Anhang anzeigen 146218

Tay und ich gingen dann noch ein wenig ins Meer... schade, dass der Strand so überfüllt war, denn ich wäre schon wieder einsatzbereit gewesen und auch Tay war davon nicht abgeneigt. Aber das musste wohl noch verschoben werden. Nachdem ich Tay noch ein bisschen bei Ihrer Schwimmtechnik Nachhilfe gab, legten wir uns wieder hin und ich massierte Tay ein wenig. Mit dem Motobike erkundeten wir dann noch ein wenig die Insel, allerdings ist man Koh Larn schnell abgefahren und es wurde auch langsam Zeit um die Fähre zurück noch zu erwischen.
Tay bekam anstandslos ihren Perso wieder zurück und sagte dann plötzlich zu mir... "LOOOK, look look! Ladyboy Farang!!!"
Ich sah in die von ihr gedeutete Richtung... und von der Ferne aus dachte ich auch erstmal... krass... das is bestimmt keine Frau. Tay sagte ich solle ein Foto machen... ich also hin und zum "eindeutigen" Mann... "what a beautiful ladyboy".... der "LB" drehte sich um.... und entpuppte sich als normale Frau. Hierfür nochmal ein Dankeschön an Tay, die schon das Lachen anfing. Ich stammelte irgendwas vor mich hin und erklärte den Engländern, ich sei Hobbyphotograph... man war das peinlich.

Die Fähre fuhr pünktlich ab und die Planungen für den Abend sollten langsam getroffen werden. Also ab in die SHG Gruppe, ob irgendjemand Lust zum Essen hätte? Murxx und baziee sagten gleich zu und wollten sich später im Beergarden treffen. Ich wollte ja auch mal einen ruhigeren Abend haben, nachdem ich es bisher in Patty nie nüchtern ins Hotel geschafft hatte. In Patty angekommen fand Tay dann Gefallen mit dem Handtuch rumzuspielen und verkleidete sich als Muslima ;) Würde ihr sogar ganz gut stehen. Wir nahmen dann einen Bahtbus und trennten uns dann am View Talay erstmal, sie wollte sich umziehen und ich wollte auch erstmal in Ruhe duschen und ein paar Minuten allein sein. Die letzten Nächte haben einfach viel Kraft gekostet.


 
        #124  

Member

also die falanglady ist ja echt hässlich, aber man sieht doch direkt dass das kein ladyboy ist. da hat dich tay aber ganz schön reingelegt. :lach:
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
also die falanglady ist ja echt hässlich, aber man sieht doch direkt dass das kein ladyboy ist. da hat dich tay aber ganz schön reingelegt. :lach:

Ja, ich war auch erstmal sauer auf sie... sowas peinliches... naja, zumindest waren die nicht ganz hell im Kopf :)

Wg. Knie gibts auch Neuigkeiten. Orthopäde hat mich heute in die Radiologie überwiesen. Flüssigkeit im Knie, wahrscheinlich Schaden am Meniskus. Irgendwas nimmt man immer aus dem Urlaub mit nach Hause...
 
        #126  

Member

Au weia... hoffentlich ist dir der Alk nicht bis ins Knie geflossen?
Schau dass du das in Ordnung kriegst, zum Humpen bist du noch zu jung!
 
        #127  

Member

Haha, der hat eher den direkten Weg zum Hirn genommen :) Aber keine Sorge, bis zum nächsten Urlaub wird schon wieder alles gut sein! Schreibe heute Abend noch ein bisschen weiter!
 
        #128  

Member

Im Room ging ich dann erstmal duschen und checkte meine Mails. Murxx und Baziee gaben die Meldung, dass sie um 21 Uhr im Beergarden sein würden. Tay ließ sich ein bisschen Zeit und ich erinnerte Sie per Whatsapp daran, dass ich nicht gerne zu spät komme. Half aber alles nichts... mit einer halben Stunde Verspätung trafen wir dann ein. Mit Tay fühlte ich mich ein wenig fehl am Platze, denn Tay war im Gegensatz zu Kaew und Nip recht einfach gestrickt und keine High-Class-Lady. An dieser Stelle auch nochmal danke an Baziee. War schön dich kennen zu lernen und ich hoffe, dass es mit dir und Kaew weiter in die richtige Richtung geht und ihr euer Leben gemeinsam verbringen könnt. Nach dem Essen trennten sich an diesem Abend unsere Wege wieder. Tay war müde und wollte noch ein Ründchen schlafen. Also wieder ab ins Hotel. Vor dem Nickerchen wollte Sie aber noch testen, ob mein Testosteronspiegel noch hoch genug war. 20 Minuten später war der Befund positiv und sie hatte sich ihren Schlaf wohlverdient. "Me need 1 hour sleep Terak, ok?" Alles klar...

Anhang anzeigen 20151021012312.jpg

Ich ging derweilen noch kurz in einen der Läden im View Talay und kaufte mir zwei Bierchen. Es waren keine 5 Minuten, die ich weg war, aber Tay schlief wie ein Stein. Allerdings nicht so lautlos...

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Irgendwie süß, wie sie dort lag. Aber es wurde schon langsam 12 und ich wollte los. Ich weckte sie sanft mit ein paar Küssen und zuerst schaute sie mich verträumt an. Als ich dann aber sagte: iBar, "it's nearly 12 o'clock!" schoss sie auf und war sofort ausgehfertig 5555. Tay ist wirklich iBar-süchtig!

Wie kommt man schnell dorthin? Richtig, Motobike. Kurz nach 12 waren wir dann auch angekommen und die Bude war voll. Wir fanden aber noch einen leeren Tisch und der wurde mit den besten Zutaten, die die iBar zu bieten hat gedeckt:

Anhang anzeigen DSC_0262.jpg

Nur Tay hatte ja heute versprochen, keinen Alkohol zu drinken. "Today only drink water"

Anhang anzeigen 20151021012245.jpg

Sehr löblich, ich dachte erstmal das sei nur Spaß. Also sorgte ich erstmal alleine dafür, dass die Flasche ein bisschen leerer wurde und Tay kümmerte sich darum, dass es mich untenrum nicht friert. Es kamen dann 2 Freundinnen aus der Jeffy Bar. Natürlich machten die sich darüber lustig, dass Tay Wasser trank. "We never see you drink water, i think you very sick" Und schon stellte Tay ihre Wasserflasche ab und griff zum Sangsom. Damit nahm das Übel seinen Lauf....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #129  

Member

Ich versteh gar nicht was du hast, Tay war doch ne total süße und fröhliche Maus. Kaew und Nip sind halt schon ein bisschen gereifter, da ein paar Jährchen älter. Aber die haben sich glaub ich gut unterhalten - mich hat Tay immer ein bisschen an eine Verflossene aus der Crystal erinnert :mrgreen:

Ich erinnere mich im Gegensatz zum heutigen Abend noch sehr gut an das Zusammentreffen des folgenden Tages - macht viel Spaß hier mitzulesen :tu:
 
        #130  

Member

Ich freue mich auch auf den folgenden tag! :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten